Die Grünen: 3-Tage-Wach - Noch Fragen?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Dr No One, 25. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. September 2009
    Unter http://dreitagewach.gruene.de/ kann man gerade Fragen an die Grünen stellen!
    Die Fragen werden recht schnell beantwortet und das ganze wird per Live-Stream übertragen.

    Lohnt sich für jeden der noch unentschlossen ist, oder noch Fragen an die Grünen hat...
     
  2. 25. September 2009
    AW: Die Grünen: 3-Tage-Wach - Noch Fragen?

    Das find ich echt mal ne gute Initiative muss ich sagen, find ich nich schlecht.
     
  3. 25. September 2009
    AW: Die Grünen: 3-Tage-Wach - Noch Fragen?

    Oo was solln diese Aktion bezwecken. Ok es mag eine tolle Idee sein. Aber einen solchen Blender einzusetzen um noch Stimmen abzuholen, spricht eher gegen die Partei...
     
  4. 25. September 2009
    AW: Die Grünen: 3-Tage-Wach - Noch Fragen?

    Wieso Blender?
    Sie bieten dir als Wähler die Möglichkeit, wichtige Fragen die z.B. im Programm zu kurz oder gar nicht vorgekommen sind zu stellen.
    Das im Moment Wahlkampf ist, sollte doch wohl jedem klar sein und jede Partei versucht noch Stimmen zu bekommen! Was spricht also gegen so eine Aktion?
     
  5. 25. September 2009
    AW: Die Grünen: 3-Tage-Wach - Noch Fragen?

    Es ist doch wohl Offensichtlich, dass diese Aktion allein zum Wählerfang veranstaltet wird. Eine Partei sollte durch ihr Handeln, bzw. durch ihr Konzept überzeugen und nicht durch eine zwar recht innovative, aber völlig sinnlose Aktion. Denn alle Fragen sollten doch wohl mittlerweile geklärt sein.
     
  6. 25. September 2009
    AW: Die Grünen: 3-Tage-Wach - Noch Fragen?

    Die brauchen ewig um die Fragen zu beantworten
    Habe vorner Stunde was gefragt, bekam immer noch keine Antwort.
    Aber sie haben mir gesagt was sie von Ultra Gruppen halten
     
  7. 25. September 2009
    AW: Die Grünen: 3-Tage-Wach - Noch Fragen?

    respekt..
    find ich wirklich gut.
    direkt mal was gefragt
     
  8. 25. September 2009
    AW: Die Grünen: 3-Tage-Wach - Noch Fragen?

    Also ich haben mir die Parteiprogramme von mehreren großen Parteien durchgelesen und hatte noch eine ganze Menge Fragen! Einige wurden mir Heute von den Grünen beantwortet.
    Ich würde mich auch freuen wenn ich diese Möglichkeit auch bei anderen Parteien hätte!
    Bei Abgeordnetenwatch.de musste ich z.B. auf eine Antwort (Frage kam nicht von mir) von Sabine Bätzing über 1 Monat warten...

    Das alle Fragen mittlerweile beantwortet sind glaubst du doch selbst nicht, warte mal bis die Wahl vorbei ist, da kommt dann die große Frage "Warum wusste ich das nicht alles vorher?";-)
     
  9. 25. September 2009
    AW: Die Grünen: 3-Tage-Wach - Noch Fragen?

    Habt ihr eben das Winken gür "Grünen, beste wo gibt" gesehen, war ich

    Was die alles machen für die 2. Stimme

    Also scheinen sie schon innerhalb von 10 Min zu beantworten

    Btw. ich wähle sie nicht^^
     
  10. 25. September 2009
    AW: Die Grünen: 3-Tage-Wach - Noch Fragen?

    Naja, ich finds lustig. Gerade klicke ich kurz auf den Livestream, dann bewegt sich der Mann im Anzug und fragt den Kameramann, wo und warum liegt denn hier stroh, und schaut sich nach stroh um^^. (Da hat sich wohl jemand den witz erlaubt^^).
     
  11. 25. September 2009
    AW: Die Grünen: 3-Tage-Wach - Noch Fragen?

    Loooool grad die burnerfrage im stream gehört...

    "warum liegt da stroh" xD... Gepeilt haben se die frage glaub ich ned ganz, da er ganz verwirrt geguggt hat
     
  12. 25. September 2009
    AW: Die Grünen: 3-Tage-Wach - Noch Fragen?

    Es gibt auch Parteien die Wahlplakate aufhängen - und die meisten machen dass nur um auf Stimmenfang zu gehen. Spricht auch gegen diese Parteien oder?
     
  13. 25. September 2009
    AW: Die Grünen: 3-Tage-Wach - Noch Fragen?

    Da sind auch viele Scherzkekse zu Gange. xD Hab auch mal eine Frage abgeschickt, mal sehen wann die dran ist.
    Definitiv eine nette Idee. Das nenne ich mal Engagement.
     
  14. 25. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Die Grünen: 3-Tage-Wach - Noch Fragen?

    Habe sie eben gefragt was sie von diesem:

    Lied halten.
    Bekomme keine Antwort :<
     
  15. 25. September 2009
    AW: Die Grünen: 3-Tage-Wach - Noch Fragen?

    Meine Frage haben die innerhalb 15 mins beantwortet.
    Also doch schnell.
    Matrix21
     
  16. 25. September 2009
    AW: Die Grünen: 3-Tage-Wach - Noch Fragen?

    habe heut im morgenmagazin gesehen das die cdu bis sonntag 18 uhr wähler anruft, sie wollen ca. 1,5 millionen sprechen und überzeugen. das finde ich richtig dreist, da ist die sache von den grünen echt super
     
  17. 26. September 2009
    AW: Die Grünen: 3-Tage-Wach - Noch Fragen?

    Ich bin schonmal erleichtert das die Grünen grunsätzlich die CDU-FDP ablehnen das bedeutet ein positiv für die Rot-Rot-Grün Koalition. Ich bin schon gespannt.
     
  18. 26. September 2009
    AW: Die Grünen: 3-Tage-Wach - Noch Fragen?

    Sorry, aber die Grünen können machen was sie wollen, in meinen Augen ist und wird das immer ein realitätsferner Haufen bleiben.

    Wer die Wählt ist doch selber Schuld wenn Energiepreise immer weiter steigen. Für mich unverständlich das es Leute gibt die den Haufen wählen. Aber naja, jedem das seine. aber nachher nicht maulen!
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.