Die grünen Männchen werden 60

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von KrustyxP, 14. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Juli 2007
    Am 8. Juli 1947 ging eine wahnwitzige Meldung um die Welt: In der Nähe eines US-Luftwaffenstützpunktes sei ein UFO abgestürzt. Alles ein Missverständnis, doch es war zu spät: Der Roswell-Mythos war geboren.

    {bild-down: http://img.stern.de/_content/59/25/592584/Roswell250_250.jpg}


    Am 8. Juli 1947 ging eine wahnwitzige Meldung um die Welt: In der Nähe eines US-Luftwaffenstützpunktes sei eine "Fliegende Untertasse" abgestürzt, verkündeten die Radiostationen und Fernsehsender aufgeregt. Wenige Stunden später wurde die Erklärung eines übereifrigen Pressesprechers der Luftwaffe von der Armee dementiert - doch es war zu spät: Der Roswell-Mythos war geboren. Für die Stadt selbst wurde die Saga zum lukrativen Geschäft. Sie errichtete ein Museum und feiert das Ereignis alljährlich mit einem Festival, zu dem tausende "Gläubige" aus aller Welt anreisen. In diesem Jahr findet das "Amazing Roswell UFO- Festival" vom 5. bis 8. Juli statt.

    Als der voreilige Sprecher sein UFO-Statement abgab, hatten sich die Medien schon den gesamten Frühsommer über mit vermeintlichen Sichtungen "Fliegender Untertassen" beschäftigt. Der Hobbyflieger Kenneth Arnold hatte am 24. Juni jenes Jahres den US-Bundesstaat Washington überflogen und anschließend berichtet, neun in der Sonne glitzernde, sichelförmige Objekte seien in etwa 20 Kilometern Entfernung an ihm vorbei gerast. Schon diese Nachricht rauschte durch den Blätterwald. "Es gab ein sommerliches Nachrichtenloch und das Düsenflieger- und Raumfahrtzeitalter hatte gerade begonnen", erklärt Amateurastronom Werner Walter, Gründer des Centralen Erforschungsnetzes außergewöhnlicher Himmelsphänomene (CENAP) und des UFO-Telefons Mannheim.

    ...wer weiter lesen will...... kann hier drauf klicken
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Juli 2007
    AW: Die grünen Männchen werden 60

    hehe na dann mal alles Gute.
    Auf die nächsten 60 Jahre, hoffe wir begegnen uns bis dahin !
     
  4. #3 16. Juli 2007
    AW: Die grünen Männchen werden 60

    Bin auch übelst gespannt auf die erste Begegnung mit einer auserirdischen Rasse. Aber die Wahrscheinlichkeit ist so gering das ausgerechnet in den nächsten 70 Jahren was passiert :(

    Aber ich werde mir irgendwann mal den Wunsch erfüllen, einmal im Weltraum gewesen zu sein ^^


    In ein paar Jahrzehnten ises wahrscheinlich so teuer wie ne DSL Flatrate :D
     
  5. #4 16. Juli 2007
    AW: Die grünen Männchen werden 60

    lool ne dsl flatrate xD

    glaube auch nicht das wir in den nächsten paar jahren auf aliens treffen

    und wenn wirds sowieso verheimlich xD
     
  6. #5 16. Juli 2007
    AW: Die grünen Männchen werden 60

    In diesem Sinne, alles Gute...
    Ich wusste garnich, dass der Mythos schon so alt ist..

    Aber naja..
    In den nexten Hundert jahren werden wir wohl noch immer net zu Gesicht bekommen XD
     
  7. #6 16. Juli 2007
    AW: Die grünen Männchen werden 60

    Alles Gute auch von mir^^ Aber leider werden wir in diesem Leben keine Aliens sehen :p
     
  8. #7 17. Juli 2007
    AW: Die grünen Männchen werden 60

    ja ähmmm herzlichen glückwunsch von mir :D..hoffe man sieht sich :D

    mfg
     
  9. #8 17. Juli 2007
    AW: Die grünen Männchen werden 60

    Herzlichen Glückwunsch an die krassen Gummipuppen^^ Naja, vielleicht trifft man sich ja mal mit richtigen Aliens. Dann muss man denen aufjedenfall RaidRush zeigen, denn da können die den coolsten Stuff saugen. Die haben doch bestimmt eine 100.000.000 MBit Leitung =)
     
  10. #9 17. Juli 2007
    AW: Die grünen Männchen werden 60

    boahr is ja krank das heißt ohne wirklich 100%beweise glaube Meschen seit 60 jahren schon an ausserirdische !!=)
     
  11. #10 17. Juli 2007
    AW: Die grünen Männchen werden 60

    Weißt doch , glaube versetzt Berge !!

    Ich glaub nicht dran ...... Herzlichen Glückwunsch auch von mir ...lol

    Duckstein
     
  12. #11 17. Juli 2007
    AW: Die grünen Männchen werden 60

    ich glaube überhaupt nicht an aliens, denke nicht, dass wir irgendwann auf sowas stoßen werden :)
    trotzdem alles gute zum geburtstag ;)
     
  13. #12 17. Juli 2007
    AW: Die grünen Männchen werden 60

    Happy Birthday to you, Happy Birthday To You, Happy Birthday dear Alien, Happy Birthday to you.. Alles Alles Gute... :D :D
     
  14. #13 18. Juli 2007
    AW: Die grünen Männchen werden 60

    naja soll der mal seinen 60 jährigen feiern, aber aif auserirdische zu treffen... naja ich glaub da erlich gesagt nicht so dran. klar die möglichkeit besteht, wenn hier auf der erde leben exisiert dann auch wo anders, warum nicht.

    aber die warscheinlichkeit ist doch jedoch sehr sehr gering auf eine solche art menschen sag ich mal zuzutreffen ... vielleicht passierts vielleicht nicht...

    mfg
     
  15. #14 20. Juli 2007
    AW: Die grünen Männchen werden 60

    na dann mal Herzlichen Glückwunsch :D

    *hehe* och doch ich glaube an noch andere wesen x) wieso sollten wir alleine sein , aber das die uns besuchen??? neeee :p

    Mfg.
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...