>> die Hand Gottes <<

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von sexyoma, 13. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. September 2007
    wAS Ihr hier seht is die zusammenarbeit von Tim1885 und mir

    grund: hausaufgabe für kunst^^
    -->sollten halt mit unserem handabdruck ein bild gestalten:)

    !!!KLICK mich HART!!!

    wir finden es is uns ganz gut gelungen
    aber freuen uns über verbesserungsvorschläge + eure meinung :)

    ps: unten rechts steht sonst mein name aber den ham wir ma weg gemacht ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. September 2007
    AW: >> die Hand Gottes <<

    verlinken wäre nicht schlecht^^

    {bild-down: http://www.LupiUpload.de/081017/HKegxOru.png}
     
  4. #3 13. September 2007
    AW: >> die Hand Gottes <<

    lad es das nächste mal bitte bei nem imagehoster wie tinypic, imagebanana und co. hoch, weil nicht jeder hat zeit/lust sich das dingen erst zu laden ;)

    zum bild..:
    sieht mir leider zu sehr nach computer aus...is irgendwie keine kunst für mich.
    also was ich aufjedenfall wegmachen würde:
    - schein nach außen!
    - blitze! (sinn, bedeutung?)
    - die "Sonnenstrahlen" (unpassend, sieht nicht gut aus wies von da oben kommt).

    sonst joa..is nicht soo dolle...aber denke mal eurem kunstlehrer wirds gefallen...da er sowas nicht gewöhnt ist ;)

    haunse
     
  5. #4 13. September 2007
    AW: >> die Hand Gottes <<

    zum schein nach aussen....dies is nich die version so wie sie dem lehrer praesentiert wird.....das dient zur zur praesentation....

    die blitze solln eig nur nochmal sozusagen gott darstellen.....

    sonnenstrahlen???? es soll ja auch nich direkt den himmel darstellen.......
     
  6. #5 13. September 2007
    AW: >> die Hand Gottes <<

    jep genau


    und dazu kommt das ich noch lange nich so der pro in cs bin un naja da find ich das schonma ne leistung
    wobei ich natürlich au viel hilfe von tim in der umsetzung bekommen hab....
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...