Die John Bello Story 2 Brainwash Edition

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 27. März 2009 .

  1. 27. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Brainwash Edition

    Bild



    was haltet ihr von dem album, schon komisch das optik noch so viel released obwohl vor langer zeig gesagt wurde das sie dicht machen, schon ein wenig indie was in letzter zeit bei optik abgeht. von moe michell kommt auch noch ein album raus.
    entweder sie bringen ihre letzten werke zu ende und versuchen noch ein wenig kohle einzustreichen oder mit optik gehts wieder aufwärts in dem man ein wenig indie selling betreibt. ein freund von mir meinte, dass es auch eine brainwash tour geben wird ...

    am geilsten finde ich die tracks brainwash3 und rapfilm, futurama geht auch. ansonsten ist das album nicht so der burner, sehr viele alte tracks mit drauf und joa macht euch einfach selbst mal euer bild vom album.
     
  2. 27. März 2009
    AW: Die John Bello Story 2 Brainwash Edition

    rapfilm ist wirklich ein genialer track finde das album an sich eigentlich recht gut..
    ich denke auch das optik noch die letzten sachen raushauen und dann komplett dicht machen
     
  3. 27. März 2009
    AW: Die John Bello Story 2 Brainwash Edition

    release is ja über groove attack....denke vorbei is es noch lange nich, und hoffe ich auch....savas meinte ja auf irgend nem track so ungefähr dass es noch optik russia und optik schweiz gibt und es noch nich vorbei wär^^...vilt wirds ja da was über groove attack geben
     
  4. 28. März 2009
    AW: Die John Bello Story 2 Brainwash Edition

    was ist bei diesem album der unterschied zur john bello story 2???
     
  5. 28. März 2009
    AW: Die John Bello Story 2 Brainwash Edition

    ist ein re-release mit bonustracks
     
  6. 28. März 2009
    AW: Die John Bello Story 2 Brainwash Edition

    Naja also die Bonustacks und die Rmxe sind okay

    hyps jez nich über krass, aba wollte mir die bonus tracks einfach nich entgehn lassen....

    "So heiss" find ich ganz gut....schön schnell guter flow..passt
     
  7. 28. März 2009
    AW: Die John Bello Story 2 Brainwash Edition

    album von moe kommt nicht mehr über optik raus
    das optik forum gibt es ja auch nicht mehr ... das heißt jetzt kool savas forum

    also denke schon, dass dann jetzt bald schluss ist

    dass mit der tour kann schon stimmen ... savas meinte mal, dass nur die firma optik geschlossen wird und die vision oder der zusammenschluss von den optik-leuten schon noch weiter bestehen wird


    die meisten tracks waren ja auch schon auf der normalen version drauf ... find se gut!
    am besten von den neuen tracks gefällt mir futurama u rapfilm.
    herllichen flow von savas
     
  8. 28. März 2009
    AW: Die John Bello Story 2 Brainwash Edition

    Ich hab doch schon einen thread aufgemacht
     
  9. 28. März 2009
    AW: Die John Bello Story 2 Brainwash Edition

    beste tracks sind

    **** nicht mit uns
    und
    Legt Euch ins Zeug

    ansonsten is das album auch recht nice ... aber das sind halt bomben tracks die für mich aus der menge stechen

    mfg
     
  10. 28. März 2009
    AW: Die John Bello Story 2 Brainwash Edition

    Hallo,

    einfach nur geil... klingt so Hammer, der Text, der Beat


    mfg kaspar
     
  11. 28. März 2009
    AW: Die John Bello Story 2 Brainwash Edition

    inzwischen hab ichs mir öfter angehört und find es auch nicht so schlecht. feiern kann man es schon ein wenig
     
  12. 29. März 2009
    AW: Die John Bello Story 2 Brainwash Edition

    hatte die edition am anfang nur für schlechte geldmacherei gehalten, aber is wieder extrem geil geworden!!! savas kann man zZ einfach nur feiern!!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.