#1 28. August 2007 hi zusammen ich hab da mal was im internet gefunden (hoffe es war noch ned on) und ich hab mir gedacht wie weit kann man sinken? geht es mit deutschland echt soooooo steil bergab??( schaut es euch an: http://www.clipfish.de/player.php?saf=1&videoid=OTkxNXwx da sag ich nur :bulle: mfg dune + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. August 2007 AW: die jugend von heute???? ist von den freitag nacht news also fake + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. August 2007 AW: die jugend von heute???? echt witzig sowas versüßt mir immer wider den Tag. das beweist mir das ich nicht der dümmste bin^^. mfg B33Lz3Bo$$ + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: die jugend von heute???? klar war das nice, aber trotzdem kann man vorher die sufu benutzen und nachschauen ob es sowas schon mal hier gab Showthread Php 205516 / Download - RR:Suche Showthread Php 186859 / Download - RR:Suche auf noch mehr suchen kein bock^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. August 2007 AW: die jugend von heute???? wie heißt denn george bush mit nachnamen? xD ich schmeiß mich weg^^ + Multi-Zitat Zitieren