Die Kanzerlin kommt: Und alle so: "Yeaahh"

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von el_Nacho, 19. September 2009 .

  1. 19. September 2009
    Die Kanzerlin kommt: Und alle so: "BUUUUH!"

    Angela Merkel in Ulm I - die private, öffentliche Kanzlerin - YouTube

    Angela Merkel in Ulm II - die private, öffentliche Kanzlerin - YouTube

    noch fragen? ^^


    achja: das war KEIN flashmob ^^
     
  2. 19. September 2009
    AW: Die Kanzerlin kommt: Und alle so: "BUUUUH!"

    wieso buhen die alle rum?
    is doch lächerlich sowas.
     
  3. 19. September 2009
    AW: Die Kanzerlin kommt: Und alle so: "BUUUUH!"

    find ich auch, nen Regen aus Tomaten und Eiern wär besser gewesen!
     
  4. 19. September 2009
    AW: Die Kanzerlin kommt: Und alle so: "BUUUUH!"

    ja genau um leuten die sowas wirklich interessiert es wirklich zu verderben
     
  5. 19. September 2009
    AW: Die Kanzerlin kommt: Und alle so: "BUUUUH!"

    das von mir gepostete war einer. das von dir gepostete ist nicht lustig, sondern einfach nur unhöflich und asozial.
     
  6. 19. September 2009
    AW: Die Kanzerlin kommt: Und alle so: "BUUUUH!"



    Finde es lustig xD

    In diesem sinne "Yeahhhhh!"

    MfG DannO
     
  7. 19. September 2009
    AW: Die Kanzerlin kommt: Und alle so: "BUUUUH!"

    Soll ich dir sagen, wieso sie das tun ?

    Hohle Antworten auf hohle, pseudo-politische, schon unendlich oft gehörte politische Phrasen.

    Eine schöne Aktion, unterstützenswert !
     
  8. 19. September 2009
    AW: Die Kanzerlin kommt: Und alle so: "BUUUUH!"

    weil merkel ist ^^

    coole aktion ^^
    wäre gern dabei gewesen ^^
     
  9. 19. September 2009
    AW: Die Kanzerlin kommt: Und alle so: "Yeaahh"

    YEEEEAAAAHHHHH !!!!

    Geile Aktion !!!!!
     
  10. 20. September 2009
    AW: Die Kanzerlin kommt: Und alle so: "BUUUUH!"

    gut ich bin jez kein doitsche, von dem her kenn ich mich in der Politik bei euch nicht so aus... was ich aber mitbekommen habe(div. Medienquellen) ist die Merkel sicher ein großer Star was charakterstärke betrifft. Einmal - das hat mir persönlich sehr imponiert - war auf irgend so nem doitschem Sender was nach dem Motto: Ruf an und frag - Angie antwortet. Sie brauchte zwar immer so um die 5 sekunden, danach kamen immer so wohl überlegte Antworten, welche nur von ihr stammen könnten.

    b2t: Ich bin Österreicher und FPÖ Anhänger. Wenn bei uns zB. HC Strache auf nem Platz vorspricht, und Leute schreien wie die Idioten, dann wäre ich ziemlich angefressen, da solche Individien denen, die wirklich Interesse an der Veranstaltung alles versauen.
    Wenn ich in diesem Falle gegen die herrliche, wunderschöne, einzigrichtige ;-) blaue Politik bin, dann besuche ich doch grüne/rote/schwarze/orange oder weiss der Teufel welche Parteiveranstaltungen und versuche somit meine Neugier/Interesse an der Sache zu befriedigen. Und nicht meine Antipartei um es ihren Anhängern zu verderben.

    Anbei: FPÖ-Veranstaltungen haben in Österreich am wenigsten Straftaten zu Folge - ÖVP die meisten... und da sagt noch einer wir rechten wären aggressiv/straffällig veranlagt...
     
  11. 20. September 2009
    AW: Die Kanzerlin kommt: Und alle so: "Yeaahh"

    Grade das gelesen und dann auf soner komisch mtv-seite das gefunden:

    {bild-down: http://img12.imageshack.us/img12/5837/74420669.jpg}


    i lol'd
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.