Die Kommunikation mit ie.redirect.hp.com ist nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Barto, 29. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. Juni 2009
    Hi,
    Ja also ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich mein Pc anmache geht nach ca einer halben Stunde das Internet nicht mehr richtig...
    Wenn ich Firefox starte und ne Seite öffnen will bleibt einfach alles weiß, wenn ich hingegen IE starte und ne Seite öffne krieg ich die Fehlermeldung das die Seite nicht angezeigt werden kann und wenn ich das Problem analysieren lasse sagt er mir:
    "Die Kommunikation mit ie.redirect.hp.com(15.200.56.11) ist nicht möglich."
    Wenn ich währenddessen zb Warcraft 3 spiele bleib ich zwar online aber ich kann keinem Spiel mehr joinen...

    Habe einen Hp Pavillon Dv5-1032-eg und Windows Vista Home Premium drauf, das Problem habe ich erst seite heute und mir fällt kein Grund ein wieso...
    Wäre sehr dankbar wenn mir wer helfen könnte
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.