Die krassesten Horror Filme die ihr je angeschaut habt.

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BHfanatico, 30. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 31. Dezember 2008
    AW: Die krassesten Horror Filme die ihr je angeschaut habt.

    Brain Dead (2007)

    Krasser gehts nicht =) =) =)
     
  2. 31. Dezember 2008
    AW: Die krassesten Horror Filme die ihr je angeschaut habt.

    • Saw 2 und 4
    • Texas Chain Saw Massacre 2
     
  3. 31. Dezember 2008
    AW: Die krassesten Horror Filme die ihr je angeschaut habt.

    Blair witch Projekt, alles saw teile, Halloween, Nighmare on Elmstreet...und hostel beide teile
     
  4. 1. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Die krassesten Horror Filme die ihr je angeschaut habt.

    ist das jez krass gruselig oder krass eklig gemeint? Alle 2 Tage gibt es einen neuen Thread mit ähnlichem Titel und immer kommen die gleichen Antworten. Wenn jemand wirklich mal einen "Krass gruseligen" Film kennt, und dabei nicht an Saw, Hostel, Grudge oder irgendein anderen Hollywood-Film der letzten 3 Jahre denkt, kann ihn ja mal nennen. Bin immer auf der Suche nach guten " gruseligen " Horrorfilmen. Achja Montag 5.1.09 - Gonger - auf Pro 7 Mystery-Thriller Made in Germany 00000726.gif
    {img-src: //www.world-of-smilies.com/wos_schilder/00000726.gif}
     
  5. 1. Januar 2009
    AW: Die krassesten Horror Filme die ihr je angeschaut habt.

    Ich finde Mirrors is nen echt guter Horrorfilm.
    Aber kein Film kann die SAW Teile überbieten, weil er einfach sehr realitätsnah ist.
     
  6. 1. Januar 2009
    AW: Die krassesten Horror Filme die ihr je angeschaut habt.

    texas chainsaw massacre the beginning ist übelst weil der brutal ist und auf die pysche geht.
     
  7. 1. Januar 2009
    AW: Die krassesten Horror Filme die ihr je angeschaut habt.

    sehe ich fast genau so wie du.. blair witch project hab ich mit 13 gesehn, mit einem kollegen .. und danach mussten wir nachts um 1 noch mit seinem hund gassi gehen .. natürlich durch ein waldstück.. der hund musste natürlich auch noch an irgendeinen gebüsch anschlagen und bellen .. da hatten wir beide schon ein bisschen panik...


    und damals dachten wir beide noch, es wäre genauso passiert.. im nachhinein: schön blöd ;-)
     
  8. 1. Januar 2009
    AW: Die krassesten Horror Filme die ihr je angeschaut habt.

    Wie schon genannt wurde Saw II,III Hoste 1 und 2 die fand ich richtig krass.
     
  9. 1. Januar 2009
    AW: Die krassesten Horror Filme die ihr je angeschaut habt.

    ganz klar Blair Witch Project & fear dot com.

    irrsinn-
     
  10. 1. Januar 2009
    AW: Die krassesten Horror Filme die ihr je angeschaut habt.

    hab ich zwar nochnich gesehn aber glauibe auch das der endkrass is.

    dawn of the dead finde ich saukrass, hat mich richtig verfolgt
     
  11. 1. Januar 2009
    AW: Die krassesten Horror Filme die ihr je angeschaut habt.

    für viele vllt harmlos aber bei ring 1 und 2 (orginale und us fassung) sind mir schon öfters kalte schauer über den rücken gelaufen :O
     
  12. 2. Januar 2009
    AW: Die krassesten Horror Filme die ihr je angeschaut habt.

    Die Saw reihe !


    Obwohl The texas chainsaw masacre auch nit schlecht war (der von michael Bay)
     
  13. 2. Januar 2009
    AW: Die krassesten Horror Filme die ihr je angeschaut habt.

    Bei mir war das bei "The Ring" übel, weil genau als im Film das Telefon klingelte hat auch mein Handy und Haustelefon gleichzeitig angefangen zu klingeln. Ich und meine Kumpels haben uns nur alle mit großen Augen angeguckt übel Schocker
     
  14. 2. Januar 2009
    AW: Die krassesten Horror Filme die ihr je angeschaut habt.

    Wrong Turn 1,2,
    Halloween Reihe,
    Saw Reihe,
    Der Nebel,
    Ruinen,
    The Hills Have Eyes 1,

    So mehr fallen mir gerade net ein...
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.