Die Legenden von Beowulf VS. Beowulf & Grendel

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Tion, 24. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi,

    Hab letztens im Tv den Trailer zu "Die Legenden von Beowulf" gesehen und hielt es erst für ein Spiel. Lag wohl daran das die Grafik immer Perfekter wird. Aber naja zum Thema bevor der Thread zum Games Bereich geswitch wird.
    Ich hab Beowulf & Grendel gesehen und fand den Film sehr gut. Nur weis ich das es viele Verfilmungen von der Geschichte Beowulfs gibt. Und ich finde es doch etwas öde, wenn man die alte Geschichte wieder aufrollt. Zwar wird sie durch die Neuen Möglichkeiten noch Effektvoller etc.
    Aber ob das den Film zum Kassenschlager macht man weis es nicht.

    Ich jedenfalls werde ihn mir sehr gern ansehen, da ich total von der Gesamten Nordischen Geschichte Fasziniert bin.

    Die Legenden von Beowulf ​

    [​IMG]
    {img-src: http://www.moviegod.de/images/movies/00010/937/937_xxl.jpg}​

    VS.​



    Beowulf & Grendel​

    {bild-down: http://ec1.images-amazon.com/images/I/5154ALFLW4L._SS500_.jpg}

     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Oktober 2007
    AW: Die Legenden von Beowulf VS. Beowulf & Grendel

    Am sonntag hab ich ich im kino den trailer für beowulf gesehen. Kann es sein, dass der film komplett animiert ist oder zumindest der größte teil. Schaut schon ziemlich komisch aus, selbst die gesichter in der nahaufnahme schauen animiert aus.
     
  4. #3 31. Oktober 2007
    AW: Die Legenden von Beowulf VS. Beowulf & Grendel

    Jop genau sowas hab ich auch gedacht als ich im Kino war und dann den Trailer gesehen hab. Aber trotzdem wirkt der Film sehr geil und spannend. Ne nette Story ist ja auf jeden Fall schon da^^
     
  5. #4 1. November 2007
    AW: Die Legenden von Beowulf VS. Beowulf & Grendel

    Jo, nette Story da haste recht. Aber alles so Animiert?!
    Schaut im trailer nen bissel "crappy" aus, also komisch.
    Trifft auf jeden fall auch meinen Geschmack, da ich auch ein sehr großer Fan von Nordischen geschichten und Filmen bin.
    Die Musik im Hintergrund gefällt mir auch ganz gut.
    Also wenns nicht so Animiert wäre würde ich demnächst mit wehenden Fahnen ins Kino stürmen aber so warte ich erstmal ein bisschen ab und lasse mich von weiteren Trailern oder Filmvorschauen überzeugen.
     
  6. #5 1. November 2007
    AW: Die Legenden von Beowulf VS. Beowulf & Grendel

    Hab noch nie irgendetwas von dem Film gehört!
    Naja, den Trailer fand ich eigentlich ganz ok,
    Story klingt auch ganz nett!^^
    Werde ihn mir vielleicht angucken...
     
  7. #6 1. November 2007
    AW: Die Legenden von Beowulf VS. Beowulf & Grendel

    Der Film wirkt wirklich nicht besonders gut gemacht. Ich würde ja fast den vergleich zu 300 ziehen. Dort konnte man auch meinen der Film sei animiert (aber es war nicht alles animiert, oder?).

    Die Story ansich ist natürlich schon interessant aber der Trailer hat mich weniger angesprochen. Aber jetzt warte ich mal ab und werde mir den Film demnächst mal angucken.
     
  8. #7 1. November 2007
    AW: Die Legenden von Beowulf VS. Beowulf & Grendel

    Sind die beiden Film nicht schon lang raus? Wie kann man denn da Trailer im Kino sehen? Remake?
     
  9. #8 1. November 2007
    AW: Die Legenden von Beowulf VS. Beowulf & Grendel

    Hab diese Woche bei den Scream Awards nochmal nen Trailer gesehen der war schon ziemlich übetrieben und blutig ... gefiel mir... aber trotzdem fand ich das mti dem Animierten recht schlecht...
    Also ich hab damals die Version von 1999 mit Christopher Lambert und Rhona Mitra gesehen. Die hat mir von der Story her sehr gut gefallen, kann ich echt nur emfpehlen leider war die Umsetzung teilweise schlecht bis lächerlich.... die Kämpfe waren mit Technoähnlicher Musik unterlegt und von den Effekten will man garnicht erst sprechen. wollte mir immernochmal die neuverfilmung ansehen aber bin noch nicht dazu gekommen. hoffe dieser Beowulf wird mal gut weil ich die Sage sehr gerne mag.
     
  10. #9 1. November 2007
    AW: Die Legenden von Beowulf VS. Beowulf & Grendel

    mh also ich hab auch schn den neuen Trailer gesehen vom neuen Streifen, hat mich allerdings nicht so angemacht. Trotzdem klingt die Stroy interessant und da ich nicht immer nachm Trailer mich richte...ich werd ihn mir mal ansehen.
     
  11. #10 4. November 2007
    AW: Die Legenden von Beowulf VS. Beowulf & Grendel

    Der kam sogar schon 1998. Wegen diesem Film war Lambert nicht bei Mortal Komat 2 mehr der Raiden. Der Film war nichtmal schlecht und diese Mukke hat zu den Fights gepasst. Aber gegen ende wurde es wirklich albern. Da hat er 5 fache Vorwertsrollen gemacht die man in so einer Situation wohl.... nicht wirklich angebracht wären ^^
    Beowulf und Grendel habe ich mir glaub ich 3 mal reingezogen als der auf Premiere Lief. Ich fand den Film Großartig auch wenn der bischen zu Kurz war. Die Charaktere stimmten einfach!

    Der neue wird nicht so brüller... Komplett animiert kann ich mir kein Beowulf vorstellen auch wen da mehr Möglich ist !! (Siehe Riddick den animierten teil!)
     
  12. #11 4. November 2007
    AW: Die Legenden von Beowulf VS. Beowulf & Grendel

    Ich hielt es auch für einen spieletrailler aber naja ich hab leider noch nicht beowulf & grendel gesehen ... wie alt is der denn??? Aufjedenfall zieh ich mir mit freunden beowulf rein ...freue mich schon mega mäßig ^^

    MfG

    setsetset888
     
  13. #12 4. November 2007
    AW: Die Legenden von Beowulf VS. Beowulf & Grendel

    Also mir gefällt die Story sehr gut, und gegen das Animierte habe ich eigentlich auch nichts. Also ich werde in diesen Film auf jeden Fall reingehen.
    Wie alt ist denn der Film Beowulf und Grendel?
    Werde mir den warscheinlich demnächst auch Anschauen, da ihr den ja anscheinend alle gut fandet.

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  14. #13 18. November 2007
    AW: Die Legenden von Beowulf VS. Beowulf & Grendel

    also ich war im kino und hab mir den film angeschaut und als ich wieder raus bin hatte ich ein komisches, mulmiges gefühl was ich noch nie nach einem kinofilm hatte ?( 2 kumpels ging es genau so , ich komm aber nicht drauf warum.. wegen brutalität war es, falls das jemand meinen sollte, sicher nicht ;) trotzdem bin ich verwirrt, was das für ein inneres gefühl war ^^

    PS: kann jemand das sauflied posten was die krieger von beowulf grölen :

    ich hatte ma ne alte, die wollt es mir besorgen blabla
    ich hatte ma ne alte die war schon ziemlich heiß, die kühlte ihre spalte mit einem berg aus eis

    mehr weiß ich davon nichtmehr =)

    mfg linezero
     
  15. #14 18. November 2007
    AW: Die Legenden von Beowulf VS. Beowulf & Grendel

    Habe den neuen Film noch nicht gesehen, aber "Beowulf und Grendel" ist auf jedenfall ein sehr guter Film.
     
  16. #15 18. November 2007
    AW: Die Legenden von Beowulf VS. Beowulf & Grendel

    was ist das überhaupt für eine idiotische animationsart? zuviel realismus und zuwenig künstlich. widerliches mittelding. das sieht aus wie original aufgenommen und dann einen lustigen filter auf alles raufgeklatscht ^^
    wäre alles in echt gedreht würd ich mir das sogar antun.. aber nicht so.
     
  17. #16 18. November 2007
    AW: Die Legenden von Beowulf VS. Beowulf & Grendel

    Also ich hab mir Beowulf & Grendel vor drei Tagen angeguckt da mir ein Kollege davon erzählt hatte, als ich ihn gefragt habe ob wir in den neuen film gehen. wir haben uns den alten beowulf also reingezogen und ich muss sagen, begeistert bin ich in keinster weise. ok der film ist schon älter aber in meinen augen ist er trotzdem crap... die story ist schnöde gemacht und ich hoffe, dass der neue beowulf mit story als auch mit effekten mehr punkten kann.

    beowulf & grendel erinnerte mich eher an Supermann meets Neandertaler ^^
     
  18. #17 19. November 2007
    AW: Die Legenden von Beowulf VS. Beowulf & Grendel

    kann das sein, dass du in der 3d vorstellung warst und vergessen hast die 3d brille aufzusetzen ?????
     
  19. #18 22. November 2007
    AW: Die Legenden von Beowulf VS. Beowulf & Grendel

    der film an sich war schon etwas gruselig und ich hab mich oft erschrocken aber mal ganz ehrlich bisschen schlecht gemacht war er schon das ist zumindest meine meinung ich fand ihn nicht so berauschend
    habe mir mehr darunter vorgestellt.
     
  20. #19 24. November 2007
    AW: Die Legenden von Beowulf VS. Beowulf & Grendel

    war gestern im Kino, der Film ist richtig gut kann ich nur empfelen
     
  21. #20 25. November 2007
    AW: Die Legenden von Beowulf VS. Beowulf & Grendel

    hey ganz ehrlich...cih hab zwar Beowulf & Grendel net gesehn un hab vor die legende von beowulf noch nie was von beowulf gehört aba ich war heute mit nen paar freunden im kino un hab ihn mir angesehn un ich un meine freunde fanden ihn ziehmlich öde.....manchmal kann man net sagen ob der "echt" oda animiert is un ich dachte eig von plakaten un so das das nen "echter" film is....aba der is komplett animiert un ziehmlcih langweilig....also an deiner stelle würdfe ich nen anderen film gehn....
     
  22. #21 25. November 2007
    AW: Die Legenden von Beowulf VS. Beowulf & Grendel

    Sieht schon sehr realistisch alles aus. Hab mir den mitm Kumpel gestern im Kino angesehen und war ein richtig geiler Film. Lohnt sich wirklich anzuschauen!
     
  23. #22 25. November 2007
    AW: Die Legenden von Beowulf VS. Beowulf & Grendel

    Das ist mehr wie ich erwartet habe, echt Cooler Film.

    mfg Ganxsxter
     
  24. #23 20. Dezember 2007
    AW: Die Legenden von Beowulf VS. Beowulf & Grendel

    ich finde beawulf und grendel besser, ist realistischer gemacht.
    ein guter film, der die geschichte von beowulf auch gut beschreibt :)
     
  25. #24 20. Dezember 2007
    AW: Die Legenden von Beowulf VS. Beowulf & Grendel

    man kann oft sagen --> old but gold ^^
     
  26. #25 26. Dezember 2007
    AW: Die Legenden von Beowulf VS. Beowulf & Grendel

    hab mir den film zwar noch nicht rein gezogen doch der trailer sah super interessant aus.Werd mir den Film auf jeden noch geben, feedback folgt dann :p
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Legenden Beowulf Beowulf
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    545
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    4.311
  3. Legenden des Internets

    Nutty , 24. Februar 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    883
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    772
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.586