Die Lieblingsfilme unserer Kindheit

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 10. Februar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Februar 2011
    AW: Die Lieblingsfilme unserer Kindheit

    Hat schon wer die GREMLINS aufgezählt^^ das waren auch Legends.
    Kevin allein zu Haus.

    Da gibts so viele ne unglaublich. Viele wurden auch schon aufgezählt^^
     
  2. 12. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Die Lieblingsfilme unserer Kindheit

    {bild-down: http://your-imag.es/i/f36jq9r5430888904-mmrxmk.jpg.jpg}


    miez und mops

    Bild

    die polarbären

    {bild-down: http://sv1.imagefire.net/image/8dcbf93f3b3f.jpg}


    bud spencer aladin

    RonjaR_00E4_uberstochter.jpg
    {img-src: //www.shopssl.de/WebRoot/Store/Shops/es114516_HD-Shop/49D6/98BE/92F5/3602/D15A/50ED/8960/5E23/RonjaR_00E4_uberstochter.jpg}


    ronja räubertochter

    vom-tapferen-schmied.jpg
    {img-src: //www.maerchenfilme.com/tschechische_maerchen/01-bilder-tschechische-maerchenfilme/Vom-tapferen-Schmied/vom-tapferen-schmied.jpg}


    vom tapferen schmied

    dumbo-affiche4.jpg
    {img-src: //www.illusionsprojektor.de/wp-content/uploads/2010/06/dumbo-affiche4.jpg}


    dumbo

    {bild-down: http://ggs.aldenhoven.de/Dschungelbuch.jpg}


    dschungelbuch

    RudeAwakeningMoviePosterUSA.jpg
    {img-src: //www.motionpictureart.com/store/files/images/PostersLarge/RudeAwakeningMoviePosterUSA.jpg}


    rude awakening (wird kaum jemand kennen. grandioser film)
     
  3. 12. Februar 2011
    AW: Die Lieblingsfilme unserer Kindheit

    Was mir auch eingefallen ist:

    Karate Kid
    Street Fighter
    Mortal Kombat
    Jacky Chan Filme
    Diesen Bruce Lee Film, wo der den gelben Anzug trägt. Und den Teil, wo der mit der schwarzen Hose, oberkörper Frei und der Schnittverletzung in der Brust rumläuft. Das Typische Bild von Bruce Lee.

    Ich denke mal, die meisten haben das auch vergessen was sie als Kinder gut fanden. An einiges denkt man gar nicht mehr
     
  4. 12. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Die Lieblingsfilme unserer Kindheit

    Bild

    f71f9a47e7.jpg
    {img-src: //achoolegends.ocnk.net/data/achoolegends/product/f71f9a47e7.jpg}


    Mir fällt nix mehr ein^^
     
  5. 12. Februar 2011
    AW: Die Lieblingsfilme unserer Kindheit

    Danke :] Genau die meinte ich. Die typischen Bilder in meinem Kopf, wenn ich "Bruce Lee" höre. Als ich noch im Karate war, hing da auch ein Bild von dem Bruce, mit der schwarzen Hose und der Verletzung. Das hat geprägt
     
  6. 12. Februar 2011
    AW: Die Lieblingsfilme unserer Kindheit

    Aus meiner Kindheit kenne ich noch einen Film ganz genau und das ist König der Löwen! Ich denke es ist der beste Film den Disney je gedreht hat.
     
  7. 12. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Die Lieblingsfilme unserer Kindheit

    wenn ihr alle schon könig der löwen lobt, dann kuckt euch das original an: kimba the white lion

    könig der löwen isn ripoff von der serie hier: #4 ankucken

    Kimba the White Lion - Wikipedia, the free encyclopedia




    hier nochn film, hatschipuh.

    hatschipuh.jpg
    {img-src: //www.atlasfilm.com/images/hatschipuh.jpg}
     
  8. 24. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Die Lieblingsfilme unserer Kindheit

    Serien, die eure Kindheit geprägt haben - RR:Board (ähnlich)

    Zudem ist die Aktivität hier nicht sooo groß, dass wir den Thread auflassen müssten.

    greez
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.