die ludolfs als gangster

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Big Dila, 7. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. April 2009
    AW: die ludolfs als gangster

    Ich komme echt nicht auf diese Kerle klar, weißt auch nicht,
    wieso die alle so toll und lustig finden naja.

    Wofür ich mich nur schäme ist, dass die Kerle aus meiner Stadt kommen :/
    Sind hier sehr bekannt, weil sie halt auch hier mal ihren Schrottplatz hatten ;D
     
  2. 10. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: die ludolfs als gangster

    was haben die den genommen? bei 2:30 lol?
    45.gif
    {img-src: //www.smileygarden.de/smilie/Crazy/45.gif}
     
  3. 10. April 2009
    AW: die ludolfs als gangster

    ich finde diese gattung der volksbelustigung eher grenzdebile ansprechend, im grunde genommen sind die typen dermaßen unlustig, dass man mehr spaß beim kinder vom fahrrad schubsen hätte.
    aber bitte deutschland, lasse die fahnen der kultur verbrennen und nenne dich viertes reich.
     
  4. 10. April 2009
    AW: die ludolfs als gangster

    ich gugg die immer noch 100mal lieber als alles was zwischen 6 und sagen wir 18 uhr auf sat 1, rtl, pro 7 kommt...
     
  5. 10. April 2009
    AW: die ludolfs als gangster

    Sollche leute gehören in eine Behindertenwerkstatt und nihct ins Fehrnsehen!

    Aber trotzdem witzig!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.