Die merken nix vom Kiffen?!?!?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Riot, 18. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. August 2007
    Hi,
    hab so 2 Freundinnen die schon paarmal gekifft haben aber die haben irgendwie nie was gemerkt ?!
    Also die eine war an 2 Abenden jetzt breit und hat nen heftigen Lachflash bekommen. An dem einen Abend warn es aber auch Joints mit ner (ungefähr) 80:20 Mische (80 Weed 20 Tabak).
    Aber sonst nie, sie hat sogar schon einen Kompletten Bongkopf (das erste mal Bong und die hat die bong richtig gelb gezogen) geraucht und hat nichts gemerkt. Sie bekommt auch keine roten augen oder sowas, bei der anderen genau das Selbe, sie hat zwar noch nie Bong geraucht aber sie merkt einfach nix von Joints. Ich versteh das nicht, kann das jemand irgendwie aus logischer/medizinischer sicht erklären? Die sind total depri weil sie nichts merken^^
    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. August 2007
    AW: Die merken nix vom Kiffen?!?!?

    Sie sagen das es nicht wirkt aber das wirkt
    Die können es bestimmt nicht richtig und er scheiden ob sie jetzt bekifft sind oder nicht und die machen sich dann die ganze zeit den Kopf warum das nicht wirkt und dann wirkst erst recht nicht;)
    Ich Kiffe schon drei Jahre mir ist das noch nicht unter die Ohren gekommen, das kann auch Schei...
    Rauche sein?? Ich habe gerade ein geraucht und komme aus dem grinsen nicht mehr raus:D
     
  4. #3 18. August 2007
    AW: Die merken nix vom Kiffen?!?!?

    Also an dem Zeug liegt es schonmal nicht, das kann ich ausschließen, das ist verdammt gutes und das weiss ich auch :)
    Jedenfalls ist es mir ein Rätsel, die bekommen auch keine Roten Augen etc und verhalten sich normal. Vielleicht denken sie sich echt "wo bleibt die Wirkung" oder so. Gebt mir mal bitte Tips, wie ich das ihnen klarmachen soll. Ich meine bei meiner einen Freundin hat es ja schon 2 mal gewirkt aber dann müsste es doch eigentlich auch die anderen male wirken. Ich find das echt total strange^^
    mfg
     
  5. #4 19. August 2007
    AW: Die merken nix vom Kiffen?!?!?

    da THC auf eine bestimmte hirnregion wirkt die wichtig zu entspannung ist und dort einen neurotransmitter immitiert, ist eine vorraussetzung für den flash das zu ruhe kommen auch chillen genannt. deine freunde sollen sich nächstes mal einfach richtig entspannen, die augen zu machen und genießen und ich verspreche dir dann kommt auch der flash. wenn man ohne ruhe an die sache rangeht wird die zu stimulierende hirnregion nicht angesprochen und das THC verfehlt seine wirkung.

    EDIT/ ähnlich funktioniert das auch mit dem weiblichen orgasmuss, ohne innere ruhe und entspannung is da nix zu machen
     
  6. #5 19. August 2007
    AW: Die merken nix vom Kiffen?!?!?

    bademantelbleus hats gutt getroffen....

    du kannst den beiden ja auch mal versuchsweise einfach nen bisschen was unterjubeln, ohne das sie es merken...dann haben sie keine erwartungen an das zeug, und es wirkt besser...

    viel glück,
    Smutek
     
  7. #6 19. August 2007
    AW: Die merken nix vom Kiffen?!?!?

    wie wärs einfach wenn ihr noch einen raucht??? nach 2 muss es wirken oder es ist scheiß gras.. oder deine freundinnen behalten es nicht in der lunge geschweige denn rauchen ordentlich..

    ps: ich bekomme auch keine roten augen hab auch eigentlich nie welche bekommen in fast 5 jahren kiffen




    oder deine weiber wollen auf cool machen und sagen einfach das es nicht wirkt.. hatte auch schon n paar von solchen weibern.. weil so hart wie du oder ich ziehen die bestimmt nicht..
     
  8. #7 19. August 2007
    AW: Die merken nix vom Kiffen?!?!?

    Die merken dass nur nicht weil sie dass nicht unterscheiden können weil die direkt losgelegt haben man muss langsam machen.

    KingDamFlash
     
  9. #8 19. August 2007
    AW: Die merken nix vom Kiffen?!?!?

    Die sind vllt abgehärtet..

    ALso wenn du nen richtigen Kiffer bist dann siehst du es anderen an wenn sie kiffen..

    Kiffer sehen an anderen Kiffer'n an wenn sie Kiffen!
     
  10. #9 19. August 2007
    AW: Die merken nix vom Kiffen?!?!?

    Lol sowas hab ich ja noch nie gehört.^^naja ich denke es wirkt sich auf jeden Körper anders aus, wenn sie nichts merken, dann merken sie halt nichts.

    Ein grund um sich von dem zeug fern zuhalten, da es ja angeblich bei deinen friends eh nichts bringt. wozu dann noch geld ausgeben ? :p

    mfg
     
  11. #10 19. August 2007
    AW: Die merken nix vom Kiffen?!?!?

    rauch mal einen blunt mit den mädels, dann müssten sie aufjedenfall was merken.
    nach dem kiffen am besten irgendwo hinchillen und fern gucken oder einfach nur :poop: labern ^^.
    wenn das nicht hilft, sind deine mädels nicht normal xD
     
  12. #11 19. August 2007
    AW: Die merken nix vom Kiffen?!?!?

    Vieleicht ham sie einfach nur gepafft??
     
  13. #12 19. August 2007
    AW: Die merken nix vom Kiffen?!?!?

    Also ich nehme mal an, dass deine Freundinnen nicht wirklich so oft was rauchen und deshalb muss sich der Körper auch erstmal richtig an den Stoff gewöhnen... Mich wunderts bloß, dass die nix von nem guten Kopf aus der Bong merken jedoch als ich angefangen hab ich beim ersten Mal auch garnix gemerkt, liegt am Menschen od. kann auch pure Einbildung sein... Raucht halt etwas mehr od. öfters und achte drauf, dass die den Rauch möglichst lange in der Lunge behalten^^
    Außerdem nach einem Joint (auch bei guter Mische) habe ich noch keine roten Augen =)
     
  14. #13 19. August 2007
    AW: Die merken nix vom Kiffen?!?!?

    Wirkt es auch, wenn man das Gras einfach oral zu sich nimmt? Ich kenn das ja nur von Keksen und Brownies aber kann man Cannabis einfach essen und es wirkt?
    mfg
    Ich zitier mal wikipedia:
    "Auch für die orale Aufnahme gibt es mehrere Möglichkeiten. Da Cannabinoide fettlöslich sind, sind dafür fetthaltige Nahrungsmittel oder Trägerlösungen erforderlich. Cannabis kann direkt oder als Cannabisbutter in Gebäck verbacken werden oder mit Kakao/Schokolade gebunden werden. Weitere Möglichkeiten sind die Zubereitung eines alkoholischen Auszugs und die pharmazeutische Herstellung von Pflanzenextrakten oder THC in Reinform."
     
  15. #14 19. August 2007
    AW: Die merken nix vom Kiffen?!?!?

    Ja es wirkt, man sollte aber nur sehr reines Cannabis essen, weil es gibt auf dem Schwarzmarkt Produkte mit einem Reinheitsgehalt von 10%, die will man nich mal rauchen und essen schon gar nicht.
     
  16. #15 19. August 2007
    AW: Die merken nix vom Kiffen?!?!?

    es pur zu essen würde ich dir nicht empfehlen, weil es übelkeit verursachen kann und du wieder alles rauskotzt. kenn das von einer freundin von mir. die hat weed gegessen und war ca. 1 stunden voll dicht und hat schon hallunazionen bekommen und später hat die alles wieder rausgekotzt und lag ganzezeit im bett ^^. also nicht sehr empfehlenswert :p.
     
  17. #16 19. August 2007
    AW: Die merken nix vom Kiffen?!?!?

    ich kann mir auch nur vostellen das die nich richtig raucht!! Oder das gras is :poop: oder ihr teilt euch das ding mit zu vielen leuten das man kaum was merkt ?(
     
  18. #17 19. August 2007
    AW: Die merken nix vom Kiffen?!?!?

    Gras ist sehr sehr gut, die rauchen richtig, wie gesagt die eine zieht die Bong komplett gelb und das Zeug macht jeden breit egal wieviele wir sind ob wir jez 3-6 leute wärn...und wir rauchen dann ja sowieso viel mehr und die sind dann die einzigsten am ende die nicht breit sind. Das is sehr sehr strange!
     
  19. #18 19. August 2007
    AW: Die merken nix vom Kiffen?!?!?

    Wenn du gutes Piece/Shit/Haschisch od. wie auch immer hast dann machst du am besten 1-2 g in einen Kakao. Zubereitung: Piece auf einen Löffel legen mit etwas Butter und den Löffel erhitzen bis es anfängt zu kochen (=> müssen kleine Stückchen sein die man auch auf dem Löffel umrühren muss) dann vermische es gut in den warmen Kakao und trinke es schnell. Je nachdem wieviel du reinmachst hat es auch sehr berauschende Folgen...
    Natürlich kannst du auch Space Cakes od. Brownies machen mit Gras im Teig^^
     
  20. #19 15. September 2007
    AW: Die merken nix vom Kiffen?!?!?

    Wie gesagt, ich würde mal nen Ordentlichen Space Cake machen, wenn die das dann nicht merken dann sind die entweder anti-weed oder i-wie ka..

    Wenn du die richtig dürre haben willst dann lass die 5 Joints rauchen, alleine, die merken das i-wann dann schon, bin ich mir sicher :)
     
  21. #20 15. September 2007
    AW: Die merken nix vom Kiffen?!?!?

    ich geb dir den Tipp ! augentropfen ( aus der Apotheke ) in die Augen und die roten augn sind verschwunden ist kein schei*.
     
  22. #21 16. September 2007
    AW: Die merken nix vom Kiffen?!?!?

    Die luegen doch, die muessen stoned sein.
    Vielleicht haben die ein komisches Gefuehl beim rauchen, eventuell Angst?
    Fuehlen sich nicht wirklich wohl oder so?
    Deswegen keine Lachflashs.
    Stoned sind sie trotzdem, auch wenn sie nicht viel lachen, in dem Fall. ;)
     
  23. #22 16. September 2007
    AW: Die merken nix vom Kiffen?!?!?

    fertig? dicht.
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - merken nix vom
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    6.781
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.634
  3. Programm zur Stimmerkennung

    HuNdI , 22. Oktober 2009 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    315
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    420
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.542