#26 20. November 2008 AW: Die misserabelsten Trainer Deutschlands? Gibts für mich nur eine Wahl: Lothar Matthäus Der Name macht ihn nich zu nem guten Trainer der hat ma milde ausgedrückt nix drauf als Trainer. + Multi-Zitat Zitieren
#27 20. November 2008 AW: Die misserabelsten Trainer Deutschlands? matthäus meiner meinung nach, ich mein, der hat es ncoh bei keinem team lange ausgehalten, das spricht für sich oder? + Multi-Zitat Zitieren
#28 20. November 2008 AW: Die misserabelsten Trainer Deutschlands? Matthäus ist ne Gurke... da stimm ich euch zu. Hatte er überhaupt mal irgendwo Erfolg? Bei jedem Verein sah er nicht besonders gut aus. + Multi-Zitat Zitieren
#29 21. November 2008 AW: Die misserabelsten Trainer Deutschlands? Lother und Mario Basler ^^.. Zwei gute Fussballer aber Lothaa is hängen geblieben und wer Werbung für die Bild macht fällt eh raus .. lg + Multi-Zitat Zitieren
#30 21. November 2008 AW: Die misserabelsten Trainer Deutschlands? ich frage mich warum Klinsmann reingeschrieben wird -.- Lothar Matthäus + Multi-Zitat Zitieren
#31 21. November 2008 AW: Die misserabelsten Trainer Deutschlands? Jürgen Klinsmann.. man dachte vorher der wäre TOP .. aber ohne Löw ist das nen absoluter FLOP + Multi-Zitat Zitieren
#32 21. November 2008 AW: Die misserabelsten Trainer Deutschlands? natürlich der herr Lothar Matthäus einfach nur ne witzfigur + Multi-Zitat Zitieren
#34 23. November 2008 AW: Die misserabelsten Trainer Deutschlands? was hat unser guter alter Lothar den hingebracht bis jetzt ? richtig garnichts ! er denkt er wäre der ganz große Fußball Trainer von dem hat man bis jetzt aber noch nichts gesehen für mich ist es ganz klar unser Lothar + Multi-Zitat Zitieren
#35 23. November 2008 AW: Die misserabelsten Trainer Deutschlands? Ganz klar wie viele andere es auch sehen: Lothar Matthäus der mit abstandt schlechteste Trainer Deutschlands. + Multi-Zitat Zitieren