Die misserabelsten Trainer Deutschlands?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 18. November 2008 .

Schlagworte:
?

Der schlechteste Trainer ist ....

  1. Pierre Littbarski

    8 Stimme(n)
    6,2%
  2. Jürgen Kohler

    4 Stimme(n)
    3,1%
  3. Lothar Matthäus

    46 Stimme(n)
    35,4%
  4. Holger Fach

    9 Stimme(n)
    6,9%
  5. Thomas Doll

    16 Stimme(n)
    12,3%
  6. Mario Basler

    14 Stimme(n)
    10,8%
  7. Mirko Slomka

    5 Stimme(n)
    3,8%
  8. Jürgen Klinsmann

    20 Stimme(n)
    15,4%
  9. ein anderer, siehe Kommentar

    8 Stimme(n)
    6,2%
  1. 20. November 2008
    AW: Die misserabelsten Trainer Deutschlands?

    Gibts für mich nur eine Wahl: Lothar Matthäus
    Der Name macht ihn nich zu nem guten Trainer der hat ma milde ausgedrückt nix drauf als Trainer.
     
  2. 20. November 2008
    AW: Die misserabelsten Trainer Deutschlands?

    matthäus meiner meinung nach, ich mein, der hat es ncoh bei keinem team lange ausgehalten, das spricht für sich oder?
     
  3. 20. November 2008
    AW: Die misserabelsten Trainer Deutschlands?

    Matthäus ist ne Gurke... da stimm ich euch zu. Hatte er überhaupt mal irgendwo Erfolg? Bei jedem Verein sah er nicht besonders gut aus.
     
  4. 21. November 2008
    AW: Die misserabelsten Trainer Deutschlands?

    Lother und Mario Basler ^^.. Zwei gute Fussballer aber Lothaa is hängen geblieben und wer Werbung für die Bild macht fällt eh raus ..

    lg
     
  5. 21. November 2008
    AW: Die misserabelsten Trainer Deutschlands?

    ich frage mich warum Klinsmann reingeschrieben wird -.-

    Lothar Matthäus
     
  6. 21. November 2008
    AW: Die misserabelsten Trainer Deutschlands?

    Jürgen Klinsmann..
    man dachte vorher der wäre TOP .. aber ohne Löw ist das nen absoluter FLOP
     
  7. 21. November 2008
    AW: Die misserabelsten Trainer Deutschlands?

    natürlich der herr Lothar Matthäus

    einfach nur ne witzfigur
     
  8. 23. November 2008
    AW: Die misserabelsten Trainer Deutschlands?

    was hat unser guter alter Lothar den hingebracht bis jetzt ? richtig
    garnichts !
    er denkt er wäre der ganz große Fußball Trainer von dem hat man bis jetzt aber noch nichts gesehen
    für mich ist es ganz klar unser Lothar
     
  9. 23. November 2008
    AW: Die misserabelsten Trainer Deutschlands?

    Ganz klar wie viele andere es auch sehen: Lothar Matthäus der mit abstandt schlechteste Trainer Deutschlands.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.