Die Mumie 3 - Der Fluch des Drachen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Zeor, 20. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. August 2008
    AW: Die Mumie 3 - Der Fluch des Drachen

    Ich mag irgendwie keinen Mumienfilme...
    Hab den Trailer gesehen und auch das Making Of, aber hat mir beides nicht wirklich sonderlich gefallen...
    Obwohl die Yetis schon rcihtig geil aussehen.

    ... so far
    Imagine
     
  2. 15. August 2008
    AW: Die Mumie 3 - Der Fluch des Drachen

    der film ist so lala. zum zeitvertreib ganz in ordnung, ein 2. mal werde ich ihn mir jedoch nicht ansehen

    sehr merkwürdig fand ich, wie ca 10 kugeln 30 gegner explodieren lassen können
     
  3. 15. August 2008
    AW: Die Mumie 3 - Der Fluch des Drachen

    boar ich bin soo enttäuscht von dem streifen...no way das hat mir überhaupt nicht gefallen
     
  4. 15. August 2008
    AW: Die Mumie 3 - Der Fluch des Drachen

    Im Großen und Ganzen in Ordnung der Film. Überragend ist er aber nicht. Für ein zweites mal angucken reichts nicht.
    Erinnert mich irgendwie an Indianer Jones. Action mit Spaß, nur daß der Witz in dem Film desöfteren eben nicht witzig ist
     
  5. 15. August 2008
    AW: Die Mumie 3 - Der Fluch des Drachen

    Naja fand den eigentlich recht okay, nur wurden wieder die besten szenen in den Trailer geschmissen um Hoffnung auf mehr zu machen, was aber nicht viel mehr kam.
    Trotzdem schöner Film, sollte man nicht verpassen.
    Story naja gut ein bisschen abgedroschen und dieses offene Ende von wegen kurz darauf wurden die Mumien da und da entdeckt lässt ja auf einen 4. hoffen.
    Vielleicht wirds ja was und hoffentlich besser

    Greetz
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.