Die neachste rap generation j1&j2

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von !nV!$!bL3, 23. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Juni 2007
    hi hab gerade bei myspace j1 und j2 geshen so rappende kinder ^^, die machen das eigentlich schon recht gut aber was sagt ihr?

    myspace hat sie empfohlen deswegen bin ich drauf gekommen

    Featured Content on Myspace
     
  2. 23. Juni 2007
    AW: Die neachste rap generation j1&j2

    Naja, gut ist daran nichts. Abgesehen davon, dass ich hundert Kinder im gleichen Alter kenne, die mehr draufhaben, ist das hier auch eher... Mager...
     
  3. 23. Juni 2007
    AW: Die neachste rap generation j1&j2

    Naja ist eigentlicht gar nicht so schlecht. Die texte und flows sind zwar kindisch aber trotzdem für ihr alter ist nicht schlecht.

    mfg King-of-Crunck
     
  4. 23. Juni 2007
    AW: Die neachste rap generation j1&j2

    ach komm schon.. das ist nicht sonderlich gut.
    Aber die haben ya noch genug Zeit um zu üben. Für ihr Alter ist es auch nicht ganz schlecht, aber da gibt es andere, die es besser können.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.