Die neuen 7 weltwunder

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von MeNeZ, 4. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juli 2007
    Hi wollte mal wissen ob ihr schon auf die neuen 7 weltwunder gestimmt habt? Also fuer die die es noch nicht wissen: 21 gebäude sind noch übrig, 7 davon können die neuen weltwunder werden. Auf der website New7Wonders ✔ - the Global Voting site kann man wählen.

    Ich hab für diese gewählt:

    Angkor
    Great Wall
    Machu Picchu
    Neuschwanstein Castle
    Petra
    Stonehenge
    Taj Mahal
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Juli 2007
    AW: Die neuen 7 weltwunder

    Hi^^

    ich würde mir auch sehr gerne diese schönheiten anschauen, aber leider funzt der Link bei mir nicht :p

    greetz
     
  4. #3 4. Juli 2007
    AW: Die neuen 7 weltwunder

    bei mir geht er auch nich :(
     
  5. #4 4. Juli 2007
    AW: Die neuen 7 weltwunder

    da muss man sich ja registrieren Oo
     
  6. #5 4. Juli 2007
    AW: Die neuen 7 weltwunder

    Jo irgendwie läuft das net.

    kannste die bilder nicht in den Thread mit einbinden?
     
  7. #6 4. Juli 2007
  8. #7 4. Juli 2007
    AW: Die neuen 7 weltwunder

    ja, hab auch schon gewählt, aber weiß nicht mehr alles weil es schon ewig lange her ist
    was ich noch in erinnerung habe:

    chin. mauer
    rio statue
    schwanstein schloss
     
  9. #8 5. Juli 2007
    AW: Die neuen 7 weltwunder

    hab scho

    natürlich neuschwanstein aber des hat´s schwer, alle weiß ich nimmer machu pichu, chin. mauer,...
     
  10. #9 5. Juli 2007
    AW: Die neuen 7 weltwunder

    ich hab für Kremil gevotet, bin ja auch russe und es ist schön zu sehen das etwas aus deinem land als weltwunder anerkannt wird..:D
     
  11. #10 5. Juli 2007
    AW: Die neuen 7 weltwunder

    Ne ich hab nich abgestimmt...finde dabei auch keinen Sinn, weil es mir eigentlich gleichgültig ist was nun zu einem Weltwunder ernannt wird.
    Finde es nur ein bissl dämlich, dass die Pyramiden von Gizeh auch nochmal zum Voting müssen, denn es war ja eigentlich nen Weltwunder und sollte es auch bleiben bis die komplett zerfallen sind meiner Meinung nach.

    @ ++CanTwo++ als Russe müsstest eigentlich wissn, dass das Kreml heißt :p.
     
  12. #11 5. Juli 2007
    AW: Die neuen 7 weltwunder

    thx for berichtigung, hab die angewohnheit deutsch zu schreiben mit russischer aussprache..:eek:
     
  13. #12 6. Juli 2007
    AW: Die neuen 7 weltwunder

    Hmm...Link funzt net...
    Aber hatte mir die sowios schonmal vorher angeguggt...

    Auf alle fälle waren Machu Pichu und die chinesische Mauer dabei...

    Bin schon sehr gespannt, was da wohl als Ergebnis rauskomm wird...:]
     
  14. #13 7. Juli 2007
    AW: Die neuen 7 weltwunder

    Hab nicht gevotet aber finde manche Gebäude echt hammer geil!

    Kaum zu glauben, was die Menschen damals geschafft haben. Ohne die ganze Technik von heute, aus dem Nichts wirkliche Weltwunder gebaut...für mich sind alle Bauten Weltwunder :)
     
  15. #14 7. Juli 2007
    AW: Die neuen 7 weltwunder

    naja ... ist zwar schon heftig was da alles so gebaut wurde aber was hat das für einen sinn, wenn eins zum neuen weltwunder erklärt wird... ich finde das hat nichts mit weltwunder zutun erlich gesagt. ist doch schon zwar alles schön und gut aber mit weltwunder hat das doch erlich nichts zutun wie ich finde.

    mfg
     
  16. #15 7. Juli 2007
    AW: Die neuen 7 weltwunder

    Wobei die Institution (UNESCO), die für die Weltwunder zuständig sind, sich von der Aktion distanziert hat...

    Ein schweizer Millionär hatte das ins Leben gerufen und mehr als 70 Mio Stimmen waren eingegangen...
    Aber wirklich neue Weltwunder werden, die Optionen nicht :]
     
  17. #16 7. Juli 2007
    AW: Die neuen 7 weltwunder

    Das Voting ist :poop:. Wozu soll man neue Weltwunder bestimmen? Welche Schwierigkeiten stellt _heute_ ein Bau eines 12km hohen Gebäudes dar? Um mit null Technologie Pyramiden aufzustellen, das ist eine Leistung, welche an ein Wunder grenzt. Aber wenn ich 2 Stahlbalken zusammensschweiße, ist das nun wirklicht nichts krasses...
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - neuen weltwunder
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.714
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.932
  3. Wissenschaft Klima: 2016 wird neuen Wärmerekord aufstellen

    in.spider , 23. Mai 2016 , im Forum: User News
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.248
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    484
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    614