Die neuen Schuhe von Cristiano Ronaldo

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von phaeton, 8. Juni 2008 .

  1. 8. Juni 2008
    Guten Morgen Leute,

    wollte mal fragen, ob einer die neuen Schuhe von Cristiano Ronaldo kennt ( Die er gestern im Spiel gegen die Türkei anhatte )... ?!

    Ich weiß nur das sie Grün-Weiß sind und evtl. von Nike, aber da bin ich mir nicht so sicher...

    Habe schon bei Nike.de geschaut,aber ohne erfolg...

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.. Vielen dank im voraus..


    MFG phaeton

    BW ist natürliche mit dabei
     
  2. 8. Juni 2008
    AW: Die neuen Schuhe von Cristiano Ronaldo

    wenn ich mich nicht irre, waren das doch die neuen mercurial vapor
    nur in einer anderen farbe !?

    mfg cuno37
     
  3. 8. Juni 2008
    AW: Die neuen Schuhe von Cristiano Ronaldo

    genau, die hatte ich gestern auch schon gesehen, aber seine gestern im spiel hatten innen und außen einen dicken weißen streifen glaub ich...

    hmm aber ich denke mal das es nike sind..weil adidads trägt der net ^^


    mfg
     
  4. 8. Juni 2008
    AW: Die neuen Schuhe von Cristiano Ronaldo

    war bestimmt ne Spezialanfertigung
     
  5. 8. Juni 2008
    AW: Die neuen Schuhe von Cristiano Ronaldo

    schreibst du immer solche sehr informativen Beiträge?
    ist doch klar, dass es Spezialanfertigungen sind, aber das Aussehen des Schuhes ist wohl nicht einzigartig.

    btt: könntest du vielleicht ein Foto zeigen oder so?
    hab jetzt nicht so besonders auf die Schuhe geachtet..
     
  6. 8. Juni 2008
    AW: Die neuen Schuhe von Cristiano Ronaldo

    Bild

    Waren glaub ich einfach nur die in dunkelgrün! Also Mercurial Vapor.
     
  7. 8. Juni 2008
    AW: Die neuen Schuhe von Cristiano Ronaldo

    ja bin mir auch zimlich sicher das es die Mercurial Vapor in Dunkel Grün waren
     
  8. 8. Juni 2008
    AW: Die neuen Schuhe von Cristiano Ronaldo

    das sacht ich auch erst,aber ich war der meinung,das die schuhe innen und außen so einen dicken weißen streifen haben...bin mir da aber nicht sicher..

    ahhh aber ich glaub ich hab sie gefunden das müssten sie sein:

    http://img399.imageshack.us/img399/8581/pds002009229ij2.jpg

    bw´s sind raus (;

    mfg
     
  9. 8. Juni 2008
    AW: Die neuen Schuhe von Cristiano Ronaldo

    Jo, sind die neuen Mercurial Vapor in Grün^^. Die aufm Foto sind glaub ich aber keine Spezialanfertigung.

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  10. 9. Juni 2008
    AW: Die neuen Schuhe von Cristiano Ronaldo

    wow das ist mal ein Beitrag.


    Wenn du mit den Gedanken spielst die Schuhe zu holen, denk dran,dass die 200€ Kosten.

    Alle anderen Modelle sind dann nicht wirklich diese Schuhe (anderes Leder,andere Stollen, usw. )

    Aber wenn du nicht gerade in einer höheren Liga spielst und nicht regelmäßig auf Rasen, dann brauchst du das High-End Modell eh nicht

    mfg
    massacre
     
  11. 9. Juni 2008
    AW: Die neuen Schuhe von Cristiano Ronaldo

    das einzige was an diesem schuh speziell angefertigt wurde, ist die größe und breite des schuhes, sie wurde speziell an ronaldos fuß angepasst, das ist bei so fast allen fußballern so

    btw: vote 4 close
     
  12. 9. Juni 2008
    AW: Die neuen Schuhe von Cristiano Ronaldo

    ich weiß nicht..ich finde die schuhe nicht so prickelnd.
    die sehen so dünn und unstabil aus, ich bleibe bei den total 90 shoot
    die reichn mir schon^^
     
  13. 9. Juni 2008
    AW: Die neuen Schuhe von Cristiano Ronaldo

    Also die sehen in anderen Farben viel geiler aus! Hab mal paar Seiten durch geguckt und nicht einmal den Schuh in grün gesehen! Wird schon eine Anfertigung für Ronaldo gewesen sein..
    Naja er hat das Geld ja..
     
  14. 10. Juni 2008
    AW: Die neuen Schuhe von Cristiano Ronaldo

    eher gar kein leder!,aber egal, man merkt grade beim vapor den gewichtsunterschied zu anderen schuhen da mag ich ihn schon lieber als nen predator!
     
  15. 14. Juni 2008
    AW: Die neuen Schuhe von Cristiano Ronaldo

    hi ja wahren auch Mercurial Vapor aber halt in grün denke nich das man die jetzt schon kaufen kann is sicherlich spezial anfertigung vllt kommen sie ja mal so raus
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.