Die neuen Telefonzellen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von albastyler, 17. April 2009 .

  1. 17. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Heyhoo liebe RaidRush mitglieder/innen :]

    Ihr kennt doch bestimmt diese neuen Telefonzellen von der Telekom da wo man auch mit ins I-net kann ? Die hier --->
    Spoiler
    Bild
    {img-src: http://www.fotos-berlin24.de/data/media/39/Berlin-Telecom-telefonzelle.jpg}
    Die erste von links
    oder hier besser zu sehen
    Spoiler
    {bild-down: http://www.beach.perg.at/lm2005/pics/Foto-artikel23.jpg}
    und jetzt zu meiner frage ^^
    und zwar kostet dieser dienst ja was aber nicht alles !! es gibt seiten wo man ganz umsonst surfen kann z.B Schülervz ect. ich habs am anfang auch kaum geglaubt aber es geht wirklich =)

    und jetzt zu meiner eigentlichen Frage kann mir einer von euch villt. noch mehr seiten sagen die auch ohne geld gehen oder tipps oder tricks verraten ??

    Für jede sinnvolle Antwort BW !!
    Ps. ich wuste nicht ganz genau wohin ich das posten sollte ^^ wens falsch ist bitte moven !!

    Mfg magyar
     
  2. 17. April 2009
    AW: Die neuen Telefonzellen

    Ok danke werd ich mal ausprobieren !!
    nur schade das ich da nicht angemeldet bin ^^

    Bw ging raus
     
  3. 18. April 2009
    AW: Die neuen Telefonzellen

    hmh weiss grade auch nicht ! Aber die Telekom seite sollte auch funzen

    Spaß^^

    Erm ich würde einfach mal eine E-mail Anfrage schicken und schauen was zurück kommt! Vll versaust du es auch dadurch und die wissen ned das svz frei verfügbar ist und dann wirds gesperrt :/
     
  4. 18. April 2009
    AW: Die neuen Telefonzellen

    Ich lass es lieber nicht das die es wirklich sperren oder so
    schade das hier keiner mehr seiten kennt oder paar tricks wie man s anschauen kann ^^
    Dan bleibt mir nix anderes übrig als alle guten seiten selbst einzutippen und zu hoffen das die gehen =)
    ich meld mich dan wen ich mehr weiß ^^

    Wer noch was kennt kann ruhig schreiben
     
  5. 18. April 2009
    AW: Die neuen Telefonzellen

    ich würde einfach mal vermuten, dass alle seiten, die zu terrorkom gehören frei sind:

    t-com.de
    t-home.de
    t-mobile.de
    gamesload.de
    musicload.de
    softwareload.de
    dastelefonbuch.de
    usw.

    und wenn du sagst, dass schuelervz.nnet auch frei is, dann werden die das wohl mit basicht gemacht haben und nicht einfach nur so (die sind zwar dumm, aber so dumm dann auch wieder nicht^^). wenn schuelervz.net frei is, dann wird meinvz.net und studivz.net sicherlich auch frei sein. wird dann wohl so sein, dass einige firmen da iwelche verträge am laufen haben...
     
  6. 18. April 2009
    AW: Die neuen Telefonzellen

    Ich denke mal das es auch nur noch eine frag der zeit ist bis es überall so kleine terminals gibt wo du ins internet mit kannst und irgednwann sind die dan auch bestimmt kosten los.
     
  7. 18. April 2009
    AW: Die neuen Telefonzellen

    du willst in der öffentlichkeit hobeln?=)

    ma im ernst, wenn du glück hast gibts vllt. nen anonymiser der funzt und du damit dann auf allen seiten gehen kannst? es gab doch auch mal so tricks mit denen man sperren an schulpcs umgehen konnte. vllt kann dir das eienr erklären und das funzt? wer weiß
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.