Die Noobs/Aliens in the attic

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von firef0kz, 9. September 2009 .

  1. 9. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    Bild




    Kinostart (U.S.)
    20.08.2009
    Kinostart (DE)
    08.10.2009​


    Hab mir den gerad aus Langeweile reingezogen und fand ihn eher so lala.
    Gab schon paar lustige Szenen, aber im Großen und Ganzen so 0815 Zeug, ein mal anschauen und das wars.
     
  2. 9. September 2009
    AW: Die Noobs/Aliens in the attic

    Hab von dem Film das erste Mal gehört, als ich das letzte Mal im Kino war. Bei dem Titel musste ich lachen, allerdings denke ich, wenn ich von Noobs höre, eher weniger an Aliens.
    Vom Film her erwarte ich nichts bis wenig, wahrscheinlich werd ich mir den nicht anschauen. Das sieht einfach aus wie eine billige Disneyproduktion und ich meine es gab auch schonmal nen Kinderfilm mit eigentlich genau demselben Inhalt, auch wenn ich den Namen vergessen habe..
     
  3. 9. Oktober 2009
    AW: Die Noobs/Aliens in the attic

    Gucke den Film gerade und bin an der Stelle vorbei, wo im orig. Ton gesagt wird: "We cam in peaces"... etc. im Deutschen wird das folgend übersetzt "Wir kommen in Friedlich" soviel zur Deutschen Synchro. Ich bereue derweil nicht den orig. Ton gewählt zu haben.

    Aber an sich is der Film für Kinder gemacht, die Hauptdarsteller sind Kinder und agieren auch dementsprechend. Die Noobs, haben lustige Charaktere, vom Waffenfreak bis zum Weichei... Gerade würde den Menschen der Krieg erklärt mal sehen was sonnt noch so passiert.

    enteka du meinst Smale Soldiers, dies hier is quasi die Alien Version.

    Mitlerweile durch, und naja ein Film für Kinder durch und durch. Und auch ein Smale Soldiers durch und durch...
     
  4. 11. Oktober 2009
    AW: Die Noobs/Aliens in the attic

    Hab ihn mir auch vorhin mal angekuckt, ist für Familien mit Kindern oder bei totaler Langeweile durchaus ganz nett. Einige witzige Szenen sind schon auch dabei aber es gibt definitiv besseres. :]
     
  5. 11. Oktober 2009
    AW: Die Noobs/Aliens in the attic

    Die Idee ist eigentlich schon ziemlich nett, aber der Name und die Schauspieler schrekcen mich dann doch ein wenig ab. Ich kann mir vorstellen das es ein Kinderfilm wie jeder andere auch wird. Trailer haut mich auch nicht um. Aber wa solls, vllt guck ich mir ihn wieder mit anderen zusammen an, dann kann man meist mehr drüber lachen.
     
  6. 11. Oktober 2009
    AW: Die Noobs/Aliens in the attic

    Nur mal eine Frage, wer kommt auf die bescheuerte Idee seinen Film "Die N00bzz" zu nennen ^^?

    Eindeutiger FAIL
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.