Die O.C. Mix Samplers

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Marvolous, 18. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Dezember 2006
    hey boys and gilrs^^

    würde von euch gerne ma hören ob ihr schön die O.C mixes gehört habt ?

    wie viele gibts davon jez eigentlich schon ? (habe bis jez nur 1.2.3.4.6.)

    was haltet ihr allgemein von dem chilligen musikstil auf den OC MIXes ?


    [Sufu wurde ordnungsgemäß benutzt]
    [Rechtschreibfehler werden tolleriert]
    [wünsche Happy Posting]
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Dezember 2006
    AW: Die O.C. Mix Samplers

    jo ich kenn die, und muss sagen die gefallen mir alle sehr gut....
    sehr schöne musik von nich allzubekannten bands die alle nen eigenen stil haben^^
     
  4. #3 8. Februar 2007
    AW: Die O.C. Mix Samplers

    Also ich hab alle 6 Mixes daheim und liebe den Soundtrack einfach...O.C. hat meinen Musikgeschmack total verändert und ich muss sagen das ich es kein bisschen bereue...
    Dem unbeschwerte Sound von O.C. konnte ich einfach nicht entkommen...und die Mixes sind voll mit Hits von den verschiedensten Künstlern und nicht zuletzt durch die Mixes bin ich auch zu Death Cab for Cutie gekommen, welche ich absolut der Hammer finde (von denen hab ich auch 5 Alben ;))...
    Also kurz gesagt wer auf Indie Rock von der feinsten Sorte steht, der sollte diese Mixes auf jeden Fall in seine Sammlung aufnehmen...
    Allerdings bin ich der Meinung das wenn man die Serie noch kennt und ungefähr weiß wann die Lieder so gespielt wurden, dass es dann sogar noch besser rüberkommt...aber das sei dahingestellt...
    Auf jeden Fall sehr empfehlenswert...

    ...8)
     
  5. #4 8. Februar 2007
    AW: Die O.C. Mix Samplers

    ich find die soundtracks auch super.
    mir gefallen vorallem die chilligen lieder.
    so z.b. South - Paint The Silence
    Joseph Arthur - Honey and the Moon
    ... -...
    will jetzt nicht alle aufzählen und die
    sind bisher ja nur vom ersten mix...
    der weihnachtsmix find ich jetzt nicht so bombig
    aber ist noch ok... aber was noch wichtiger ist das
    man die folgen gsehen hat als die lieder gespielt worden sind
    dann haben se noch en besseren flair ;).(meineserachtens)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mix Samplers
  1. Urheberrechte Youtube Remix

    MG! , 24. Oktober 2016 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.467
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.232
  3. Marvin nicht heteroe Remix

    FuuFuu1337 , 10. Februar 2015 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.518
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.784
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.859