Die Perfekte Party

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Rauchbomber94, 7. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. Januar 2009
    AW: Die Perfekte Party

    mein 16ter damals, sogar die ganzen leute die eig nichts trinken waren im endeffekt rappelvoll weil wir nen 2meter kühlschrank voll mit hochprozentigem hatten xDD

    der geburtstag von nem kollegen wo ich selbst mti meiner band noch nen autritt hatte (www.myspace.com/highrisefall2) ^^ die war bei der polizei angemeldet bis 12 uhr durften wir laut sein wie wir wollen, danach ging aber auch nichtsmehr bei niemanden

    beste öffentliche party geht immer auf festivals
     
  2. 10. Januar 2009
    AW: Die Perfekte Party

    Also bei mir wars so....


    Ich und ein sehr guter Freund (beide 16) waren bei nem anderen sehr guten Freund auf den 16. eingeladen...

    Also wir dann so nach einer Stunde sahen ,dass voll nix los war (nur "kiddies" ...denen war es zu peinlich abzugehen etc..) hab ich mir meinen Kollegen geschnappt, den Gastgeber auch und an den Tresen gesetzt (war so ein Partyraum ...) ....

    Wir drei sind ziemlich gute Freunde gewesen und haben uns dann erstmal so jeder 10 Gläser Bier reingehauen...

    Wir schon alle gut mit dabei....der Barkeeper hot die Prozente raus ;-)

    Dann kommt mein Filmriss^^

    ...so und dann habe ich einfach die ganze Party vollgekotzt^^

    - Gäste
    - Stühle
    - Tische
    - Boden
    ... einfach alles

    Die ganzen Kiddies schreien alle wie wild durch die Gegend..
    Meine beiden Kumpels tragen mich vor die Tür...

    Ich hab dann krass viel Blödsinn glabert von wegen "ich muss unbedingt Gewict zunehmen ,damit ich mehr saufen kann" ....Wir 3 haben alle herzhaftgelacht / und ich immer mal wieder gekotzt..

    Der Barkeeper und die Freundinn des Gastgeber haben die Kotze entfernt...und mich "abgetupft"..

    Joar so nach einer Stunde dann der Gastgeber holt für mich und meinen Freund nen Taxi..

    Dann wieder Filmriss..

    Jetzt lag ich Zuhause im Bett....es riecht komisch...ich schaue immer noch total benommen um mich..

    Ich liege in meiner eigenen ....Ja ....ich konnte mich wohl nicht mehr kontrollieren..

    Ich hatte nur Boxer an und hab mich einfach vollgeschissen^^

    Mein Vater kam runter....wortlos hat er mein Bett ausgewechselt mich unter die Dusche gestellt...

    Ich bin dankbar, dass wir darüber keine Worte verloren haben....

    Am nächsten Tag ich totkrank....hatte wohl so ca.3 Promille...


    Als ich darauf mit meinen Kollegen nächste Woche gesprochen habé, war mir das natürlich endlos peinlich :-(

    ...das war so heftig ..so richtig wie in so einer "Flatratesaufen-reprotage"^^

    Naja war meine geilste Partý ;-)

    MFG Rhodos

    PS: Sorry hab nicht viel Zeit... Sorry für Form und rechtschreibfehler...
     
  3. 10. Januar 2009
    AW: Die Perfekte Party

    Ich bin immernoch der meinung das die besten party die Partys sind die bei kollegen stattfinden.
    Kann jetzt keine rausnehmen, aber das sind imemr die lustigsten!
    da kann man sich besoffen aufs sofa chillen oder sich mit anderen in der küche tot saufen und die Weiber die da kommen sind auch imemr recht locker drauf.
    hatte aber auch viele geile abende in der Disco!

    aber kann keine rausnehmen
     
  4. 10. Januar 2009
    AW: Die Perfekte Party

    so seh ich das eig auch...die 18ten geburtstage im mom sind echt immer die besten ^^
    man kannet fast jeden kann sich mit vielen unterhalten die unter der woche nicht hier wohnen und richtig mit den atzen saufen bisdie Hucke dicht ist ^^ so wird auch gleich wieder sein 70 leute und los gehts^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.