Die Physiker

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von | AnUbiS |, 9. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. März 2008
    Moin wir schreiben morgen ne klasur über DIE PHYSIKER
    ich kenn eigentlich so gut wie alles aber : ich weiß net was sie genau darüber abfragen wollen ?`
    habt ihr auch mal ne klasur darüber geschrieben wenn ja was solltet ihr machen ?
    Ein paar tips ? ^^

    mfg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 9. März 2008
    AW: Die Physiker

    noja wir hatten im Rahmen von Goethes Faust das Ende von die Physiker in einer Klausur!
    Mit der Aufgabe: Vergleiche Doktor Faust mit dem Welt bild der drei Physiker!

    Aber das war halt auch ne Arbeit mit thema Faust ....
     
  4. #3 9. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Die Physiker

    No File | xup.in --> ein Referat von mir, steht was über die Charaktere drin, vlt. hilfts dir ja^^

    Ansonsten was höchstwahrscheinlich kommt:

    Szenenanalyse.

    Groß was anderes kann ich mir nicht vorstellen, war bei uns zumindest so.

    MfG firef0kz
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Physiker
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.055
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    496
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    7.875
  4. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    4.564
  5. Antworten:
    48
    Aufrufe:
    6.852