Die Piratenpartei - In Wahrheit eine faschistische Gruppierung von Holocaust-Leugnern

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Winans, 23. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. September 2009
    Die Piratenpartei besteht nur aus Nazis :

    Interviews mit rechtsextremen Publikationen :

    Umstrittene Interviews: Junge Freiheit kapert Piratenpartei - SPIEGEL ONLINE

    Parteiaktivist Bodo Thiesen Leugnet den Holocaust :

    http://www.focus.de/politik/deutschland/holocaust-aeusserung-piraten-fuerchten-um-ansehen_aid_414632.html

    Fazit: Die Piratenpartei versucht geschickt das Vertrauen der Bevölkerung zu gewinnen um dann einen Abgeordneten in bedeutende Positionen zu manövrieren. Ziel ist dann ein neues drittes Reich aufzubauen, indem sie das Internet regulieren und ein Propagandanetz aufbauen.
    Ich kann nur warnen : Wehret den Anfängen! Keine Stimme für diese Nazipartei!

    P.s.: Wollt mal wissen wie es ist dummes Zeug zu erzählen und gegen Parteien zu hetzen.
    Eigentlich ist es ganz lustig sich irgendwelche Theorien auszudenken, die völlig haltlos sind. Aber wem erzähl ich das, ihr wisst ja was ich meine
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.