Die Psychedelische Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von highlife, 27. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Oktober 2007
    Da ich gemerkt habe, dass es viele Kiffer hier gibt in diesem Board habe ich mich gefragt ob es nicht auch jene gibt die schon eine bewusstseinserweiternde Erfahrung hinter sich haben. Auf jeden fall will ich nicht Leute dazu anregen jetzt gleich sowas zu konsumieren, denn die Angelegenheit muss schon im Voraus geplant sein und psychisch und mental sollte man sich vorbereiten darauf.

    Hier steht noch genaueres: http://www.drogen-forum.com/wiki/index.php/Die_psychedelische_Erfahrung

    Hattet ihr schon mal so eine bewusstseinserweiternde, psychoaktive Droge (außer Cannabis)?
    Falls ja... Verändert die Erfahrung etwas an eurer Einstellung bzw. habt ihr alles dannach genauso gesehen wie jetzt?

    Bitte versteht den Thread nicht falsch, denn Pilze haben nicht unbedingt etwas damit zu tun, dass man sowas ausprobiert um nur dicht zu werden sondern werden für religiöse Rituale sogar verwendet..
    Kultur & Geschichte
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Oktober 2007
    AW: Die Psychedelische Erfahrung

    Unglaublich aber wahr.

    Nach Cannabiskonsum beim Reden mit einen Freund über irgendwas wo eine Zahl vorkam und ich was errechnet habe was wie viel pro Jahr kostet und ich ihn gefragt habe ob das Stimmt war die Antwort ja, dann merkte ich, dass, wenn ich an eine Zahl dachte ich innerlich vor mir die Hälfte der Zahl sah. Muss man sich so vorstellen, ich dachte an Zahlen wie 1296 und sah dann eben 648 im Kopf, erst 1296 - Dann sofort 648 und das hab ich dann ausprobiert und klappte ständig. Da gibt es ja einen der kann das mit allen Zahlen, Primzahlen, Wurzel etc.. Aber das war schon total krass dass man alles dividieren konnte ohne nachzudenken o_O
     
  4. #3 27. Oktober 2007
    AW: Die Psychedelische Erfahrung

    ich hatte mal ein gefühl das ich aus meinem körper rauskam... das war abgefahren lag im bett mir wars kalt und ich hatte das gefühl das ich als diese art kalte/blaue person aus mir rauskonnte...mein körper dalassen konnte nur halt ich als geist existieren konnte...
     
  5. #4 27. Oktober 2007
    AW: Die Psychedelische Erfahrung

    [Scratch]
    Geil ! ^^ Kann ja sein das de großen schei* erzählst , aber wenn das stimmt , dann fange ich gleich morgen an :p *Spaß*. Frag mich wie das Funtinieren kann. Vllt erregt es das gehirn zu höchsleistungen und kitzelt alles mögliche heraus ! Cool wenns funktioniert aber ich bleib lieber bei meinen Methoden ;)
     
  6. #5 27. Oktober 2007
    AW: Die Psychedelische Erfahrung

    Nein das ist wahrheitsgemäß, wozu sollte ich auch lügen. Die sollen mal mehr daran forschen, wer weiß was Pilze für weitere Wirkungen haben könnten. Bei Drogenkonsum wird ja bekanntlich Struktur im Gehirn verändert und schließlich werden die "Glückszeugsachen" mehr produziert als sonst.. wer weiß was sonst noch im Gehirn abgeht. Nach Cannabiskonsum (dh tage später) bin ich zumindest konzentrierter und kann schneller mehr im Gehirn aufnehmen. Viele :poop:n ja bekanntlich dadurch ab, aber das is eben meiner Meinung nur bei "überdosierung, zu viel konsum"
     
  7. #6 27. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Vaporisieren

    Auch wenn Cannabis aus diesem Thread eigentlich ausgeschlossen wurde:

    Freunde von mir haben mal davon berichtet, dass sie eine sogenannte Maschine zum {bild-down: http://board.raidrush.ws/images/a_rr_style/editor/wikipedia.gif}
    [URLg/wiki/Vaporizer]Vaporisieren[/URL] benutzt haben.
    Dadurch sind die Wirkstoffe des Grases viel höher konzentriert. Es hat sofort (bzw. ziemlich schnell) gewirkt. Sie haben unter anderem Halluzinationen bekommen. Viel interessanter ist aber, dass sie sich an jedes Detail, was ihnen an diesem Tag passiert ist, erinnern konnten. Sie waren dazu in der Lage jedes Gespräch nachzuerzählen, mit jeder noch so winzigen Kleinigkeit. Meine Freunde haben es selbst nicht verstanden, aber es muss schon richtig geil gewesen sein.
    :)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...