die Realität

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von XtodaZ, 14. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Januar 2007
    Hab beim stöbern ein erschreckendes vid gefunden. gehört finde ich nicht in den fun bereich sondern ist ein ernstzunehmendes problem. das Video zeigt eine Mädchengang und andere gangs im Raum Berlin. Ich wusste zwar dass es da Rivaliäten gibt aber dass das schon auf diese junge generation einschlägt hätte ich nicht gedacht:
    :angry:
    http://2xfun.de/view.php?file=2690#item
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Januar 2007
    AW: die Realität

    jo is alt. aber erschreckend... naja hibt halt so asi jugendgruppen die nix besseres zu tun haben als so leute dumm anzumachen. hatte vor 20 min solchen leuten zu tun... der eine kam und meinte ich hätte den kras beleidig tund hat mir ne schelle gegeben... naja dann hab ich dem eine gegeben dann kamen shcon freund ean und haben uns ausseinander gehalten...
     
  4. #3 14. Januar 2007
    AW: die Realität

    ich weiß ja nicht wo du wohnst aber in berlin oder generell in größeren Städten ist das so erschreckend. Ich lebe war auch nur in ner kleinen Stadt, aber wir waren letztens in Berlin und da meinte ein son halbstarkes 15 jähriges Kiddy uns anmachen zu können. Da haben wir ihn nur zur seite gestoßen und sind weitergegangen.... Aber vieleicht sind das auch nur "ausnahmefälle"
     
  5. #4 14. Januar 2007
    AW: die Realität

    Ausschnitte des Breichts kannte ich auch schon, erschreckend ist das allemal.
    Die Ausmaße, die das Ganze annimmt, sind meiner Meinung nach das größte Problem, zum einen das junge Alter und zum anderen ein in keinster Weise vorhandener Respekt, besonders gut am Ende zu sehen in der Szene mit dem Jungen und dem Kind.

    Dennoch ist das Ganze noch lange nicht so gefährlich wie entsprechende Banden mit älteren Mitgliedern. Solange man diese Erscheinungen im Keim erstickt, was natürlich schwierig ist und über die Justiz laufen kann, besteht keine große Gefahr. Scheitert man damit und das Ganze geht viele Jahre so weiter, tja dann hat man ein ernstzunehmendes Problem.

    Es gibt noch viele andere Punkte zu der Thematik, den Fall aus dem Video finde ich einfach nur peinlich, keiner von denen ist volljährig, ich unterstelle denen jetzt einfach mal, dass sie keine gute Ausbildung genießen und in ein paar Jahren eh dem Staat auf der Tasche liegen.
     
  6. #5 14. Januar 2007
    AW: die Realität

    Ist schon traurig, was hier mit den Jugendlichen passiert. Sinnlose Beleidigungen, Gangbildungen und Amokläufe sind Resultate dafür. Es kann mir auch keiner erzählen, dass es nicht an einem Großteil an der Erziehung liegt. Wer Waffen- bzw. generell Gewalt als eine Art Lösung hinzustellen versucht, der kennt es sicher nicht anders. Aber man kann als Elternteil doch ein klein wenig nachhelfen...

    Ich finde es nur traurig, dass unsere Jugend keine sinnvollen Freizeitbeschäftigungen mehr findet. Mir hat mein Vater oft erzählt, was er so für "Dummheiten" getrieben hat in seiner Jugend. Klar, es waren auch negative Ereignisse dabei. Aber solche Dinge wie es in diesem Video dargestellt wird, finde ich unter aller Sau! Ich hoffe nur die Hip Hop Hörer (nicht gegen Hip Hop, aber ich kenne kein anderes Genre mit so eine großartigen Veränderung und Leitung der Jugend) hier aus dem Board sind alle vernünftiger und möchten nicht gleich jeden ":love:n". Ich für meinen Teil übersehe sowas einfach, denn bei 80% der Fälle wird das Reden und Handeln schon fast zu spät sein...
     
  7. #6 14. Januar 2007
    AW: die Realität

    Das war hier schonmal drin. Aber is schon erschreckend was hier in deutschland so mittlerweile abgeht. Dann man sich bald nichtmehr auf die staße trauen. Zumindest würde ich dort auch nicht ohne
    springmesser rumlaufen, oder gleich ein tanto ^.^
     
  8. #7 14. Januar 2007
    AW: die Realität

    das ist echt krass, ich habe diese folge der super nany sogar im fernsehr gesehen. wenn die jugendlichen waffen wie springmesser und schusswaffen haben, dan ist das echt schlimm. zum glück ist das bei uns nicht so. bei mir gibts schon auch gangs, aber die schlagen wenigstens mit fäusten, und stechen nicht gleich zu.
     
  9. #8 14. Januar 2007
    AW: die Realität

    hm, irgendwie assig solche kinder, darum wohn ich auch viel lieber in ner kleinstadt, nur 4000 leute wohnen hier und das langt, irgendwie so pseudos aba die haben überhaupt keine macht hier.... und das ist auch gut so!! liegt halt aba echt auch an der erziehung, haben die keine eltern???? naja....

    peace out
     
  10. #9 14. Januar 2007
    AW: die Realität

    Schon krass das Video.. ich war früher auch in so na " gang "... wir haben auch :poop: gebaut, aber nicht so extrem! Wir haben keine Scheiben eigeworfen oder einfach fremde jugendliche angemacht..
    wie extrem sich das entwickelt hat 8o
     
  11. #10 14. Januar 2007
    AW: die Realität

    Ich wohne jetzt nicht inner Großstadt aber hier wird man auch von Leuten angemacht, einfachso ohne Grund aus langeweile. Naja diese Menschen sollte man schon von Anfang an in der Schule am besten Ganztags erziehn. Wenn es die Eltern nicht schaffen.

    peace
     
  12. #11 14. Januar 2007
    AW: die Realität

    das video ist in köln gedreht... köln....! da wird nix von berlin erwähnt und es ist schon alt. trotzdem immerwieder erschreckend wie unerotisch mädchen im bezug auf gewalt werden...
     
  13. #12 14. Januar 2007
    AW: die Realität

    Echt krank ...

    Frage mich was die denken, wenn sie das machen, oder vielleicht sehen ...
    Man muss ja noch damit rechen, dass sie es selbst ins NEt gestellt haben ...

    Naja einzubilden haben sie sich darauf nichts ...


    mfg Real07
     
  14. #13 15. Januar 2007
    AW: die Realität

    ich kenn das video, ist schon sehr alt. traurig, dass es solche menschen gibt. dagegen sollte man wirklich was unternehmen. immerhin sollen diese leute die zukunft deutschlands sein. ok, nicht alle jugendlichen sind so, ich selbst bin 18 und mache nicht so etwas, aber es ist ein bedeutender teil unter uns bürgern.
     
  15. #14 15. Januar 2007
    AW: die Realität

    genau erstmal ist es nicht berlin... macht mal nich mein schönes berlin fertig ^^

    ach naja ich denke sone jugendgangs gibts schon ewig und wirds auch weiterhin geben....
    es ist einfach eine sache der erziehung und auch der staat hat durch einige fehler zu sowas beigetragen...
    aber ich denke sowas wirds immer geben, mal stärker mal schwächer

    greetz
     
  16. #15 15. Januar 2007
    AW: die Realität

    Es sind aber nich jugendliche aus berlin, sonder aus köln, denn am anfang hört man : "aus dem kölner vorort beckendorf". trotzdem schlimm, das es solche jugendliche gibt. ja selbst das eine kleine kind : " haare packen, koppf runter und dann mitm knie inne :sprachlos:?" ich mein wo führt so etwas hin ?
    Zum glück gibt es auch ruhigere orte in deutschland!

    threat
     
  17. #16 15. Januar 2007
    AW: die Realität

    Jap das Video ist wirklich schon älter, aber trotzdem einerseits einfach lachhaft andererseits traurig.
    Wie kann man sich nur so aufführen? Und sowas schon mit 13? Naja gibt auch schon noch jüngere inzwischen die sich für genauso toll etc... halten.
    Was soll ich sagen? Es geht mit der Jugend bergab ;-)
     
  18. #17 15. Januar 2007
    AW: die Realität

    als ich den threadtitel gelesen habe, dachte ich, hier wird über die definition von realität disskutiert...

    leider bekam ich ein video von asozialen menschen ohne zukunft zu sehen.
     
  19. #18 16. Januar 2007
    AW: die Realität

    richtig krass, wie kann man nur so :poop: sein und das als Weib noch.. leider geht der link nicht mehr würd das gern paar Kollegen zeigen kennt jemand noch so eine seite mit dem Video? wär super von euch

    Mad

    P.S. hab schon gefunden :)
     
  20. #19 16. Januar 2007
    AW: die Realität

    Soetwas wirst Du in jeder Stadt finden, denn es gibt immer welche die denken mehr beweisen zu müssen. Und daran wird sich auch nichts ändern...
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...