die reifeprüfung

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Sinbringer, 29. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

was ist "die reifeprüfung" für euch?

  1. gut

    2 Stimme(n)
    22,2%
  2. absoluter kult

    5 Stimme(n)
    55,6%
  3. standart bis mist

    2 Stimme(n)
    22,2%
  1. #1 29. September 2007
    würde mich intressieren was ihr von dem alten film

    Die Reifeprüfung


    mit anno dato noch recht unbekannten schauspielern :)

    was macht den film für viele leute so zum kult?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. September 2007
    AW: die reifeprüfung

    lol völlig unbekannte schausteller...mit dustine hoffman...wasch da los ?! XD

    edit: okay mit bis dato haste recht :p

    edit2: der film is einfach wie "cat on a hot tin roof" recht authentisch, jeder kann sich (bzw. seine fantasien) damit in verbindung bringen....ich denke das ich der große vorteil gegenüber utopischem krams der jetzt meistens läuft.
    es ist halt net übertrieben, net untertrieben aber trotzdem spannend...sehr geil *thumbs up*
     
  4. #3 30. September 2007
    AW: die reifeprüfung

    Ich finde das nur absoluter kult
     
  5. #4 1. Oktober 2007
    AW: die reifeprüfung

    ein guter film. hab letztens, gar nicht solange her, von nem freund gesagt bekommen, ich soll ma um die zeit den sender einschalten, und dann hab ich mir gedacht, aha. :D
    war ganz gut. kult sag ich zu scarface... ;)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - reifeprüfung
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    4.012
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    442