die reifeprüfung

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Sinbringer, 29. September 2007 .

?

was ist "die reifeprüfung" für euch?

  1. gut

    2 Stimme(n)
    22,2%
  2. absoluter kult

    5 Stimme(n)
    55,6%
  3. standart bis mist

    2 Stimme(n)
    22,2%
  1. 29. September 2007
    würde mich intressieren was ihr von dem alten film

    Die Reifeprüfung


    mit anno dato noch recht unbekannten schauspielern

    was macht den film für viele leute so zum kult?
     
  2. 30. September 2007
    AW: die reifeprüfung

    lol völlig unbekannte schausteller...mit dustine hoffman...wasch da los ?! XD

    edit: okay mit bis dato haste recht

    edit2: der film is einfach wie "cat on a hot tin roof" recht authentisch, jeder kann sich (bzw. seine fantasien) damit in verbindung bringen....ich denke das ich der große vorteil gegenüber utopischem krams der jetzt meistens läuft.
    es ist halt net übertrieben, net untertrieben aber trotzdem spannend...sehr geil *thumbs up*
     
  3. 1. Oktober 2007
    AW: die reifeprüfung

    ein guter film. hab letztens, gar nicht solange her, von nem freund gesagt bekommen, ich soll ma um die zeit den sender einschalten, und dann hab ich mir gedacht, aha.
    war ganz gut. kult sag ich zu scarface...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.