Die Reise zum Mittelpunkt der Erde | Sequel

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 13. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. März 2009
    New Line Cinema und Walden Media wollen die Geschichte fortsetzen.
    Der Titel soll folgendermaßen lauten: Mysterious Travels: The Lost Map of Treasure Island.

    Die Geschichte soll aus 3 Vorlagen zusammengesetzt werden:
    Jules Vernes "Die geheimnisvolle Insel"
    Robert Louis Stevensons "Die Schatzinsel" und
    Jonathan Swifts "Gullivers Reisen".

    Richard Outten und Regisseur des Vorgängers, Eric Brevig, sitzen bereits am Schreibtisch.
    Brendan Fraser und Josh Hutcherson haben noch nicht für das Sequel unterschrieben.

    Quelle
     
  2. 13. März 2009
    AW: Die Reise zum Mittelpunkt der Erde | Sequel

    ALso " Reise zum Mittelpunkt der Erde " fand ich n echt geilen Film^^. Is zwar vielleicht nicht das gaaaannz große Kino gewesen aber Spass hatter trotzdem gemacht.
    Wenn n 2. Teil mit der Qualität kommt, bin ich auf jedenfall überzeugt.
    Allerdings kann ich mir nicht so wirklich vorstellen wie das mit der Story aussehen soll.
    Außerdem wäre es doch schon ein tiefer Einschnitt wenn Brendan Fraser nicht mitmachen sollte.
    Dann sehe das ganze schon arg anders aus.
    Aber wollen mal das beste hoffen
     
  3. 14. März 2009
    AW: Die Reise zum Mittelpunkt der Erde | Sequel

    hoffentlich wird der besser als der 1.!!! bin doch tatsächlich im kino eingepennt!!!!
    hat mich irgendwie garnicht angesprochen...wobei ich eigendlich die story ganz gut finde,
    doch die umsetzung war für mich total daneben...
     
  4. 14. März 2009
    AW: Die Reise zum Mittelpunkt der Erde | Sequel

    Bin ja mal gespannt, wie der Film werden wird. Brendan Fraser ist ja ein super Schauspieler für solche Abenteuerfilme, der macht seine Sache schon ziemlich gut. Ich denke den Film werd ich mir anschauen (aber wahrscheinlich nur auf dem PC ^^).
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.