Die Religion

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Trockeneis*, 27. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. September 2009
    Beschreibung: Wahr oder nicht wahr? Das Video sollte man an Galileo schicken, ein fall für Galileo!


    Lustige Videos, Funny Videos auf MyVideo 2014 - Erfahrungen.com
     
  2. 27. September 2009
    AW: Die Religion

    Schießt man sich nicht selbst ins Bein, wenn man anfängt Göttlichkeit mit den Regeln der Physik gleichzusetzen? Naja, ansonsten noch viel unlogischer, dass der Professor über so wenig pädagogische Mittel verfügte (vorallem zu der Zeit). Alles in allem also ein sehr reißerisches Kurzvideo... kennt man ja von den Religiösen.


    Dnahas
     
  3. 27. September 2009
    AW: Die Religion

    was religion wirklich ist:
    http://video.google.de/videoplay?docid=2394247001276662890&ei=aFm_SpZPi8z4Buqm5fEG&q=zeitgeist+1&hl=de#

    und hier nochwas:

    {bild down}
     
  4. 27. September 2009
    AW: Die Religion

    genau das könnte man auch andersdherum machen und es würde auf das selbe hinauskommen...

    im Endeffekt hat niemand die "richtige" Antwort auf die Frage woher wir kommen, kommt einfach drauf an was jmd glauben will
     
  5. 27. September 2009
    AW: Die Religion

    Die Sprecher sind irgendwie sauschlecht, vor allem das Kind nervt hart.
     
  6. 27. September 2009
    AW: Die Religion

    ja das video ist echt gut,meiner meinung gehörts nicht in den fun-bereich.
    es ist ein guter diskussionsansatz der hier wahrscheinlich wieder total ausschreitet
    krasser blickwinkel,von diesem habe ich es z..b. noch nicht beachtet,aber die intention des videos spricht mich aufjedenfall an,denn ich sehe es genauso wieder junge einstein

    mfg bobek
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.