Die "richtige" Krawatte

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LTD, 13. August 2008 .

Schlagworte:
?

Welche Kombination gefällt euch am besten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. November 2008
  1. Hemd + Schwarz-Pinkfarbener Krawatte

    26 Stimme(n)
    45,6%
  2. Hemd + hell gestreifter Krawatte

    17 Stimme(n)
    29,8%
  3. Hemd + grüner Krawatte

    10 Stimme(n)
    17,5%
  4. Hemd + rot-weiß-karierter Krawatte

    4 Stimme(n)
    7,0%
  1. 16. August 2008
    AW: Die "richtige" Krawatte

    Naja also das Hemd finde ich echt nicht schön... die Farbe geht mal gar nicht und finde das auch nicht stylisch und vorallem nicht für junge Leute, eher für so alte Leute ^^
    Naja aber zu dem Hemd würde ich wenn schon die 2. nehmen....
    Aber im Grunde finde ich die alle nicht so schön, aber wenn du eine davon holen willst, zu dem grünen Hemd halt die 2., wenn du eine zu nem vernünftigen Hemd suchst (weiß oder schwarz) würde ich die 1. nehmen...
    Wenns dir steht, würde ich aber mal ausprobieren, nen rosa oder hellblaues Hemd und dazu dann passende Krawatten (in den Farben nur dunkler und am besten gestreift), das sieht echt gut aus
     
  2. 17. August 2008
    AW: Die "richtige" Krawatte

    Ich würde dieses Outfit nehmen, Hemd + hell gestreifter Krawatte.

    Aber mal ganz erlich das grüne Hemd ist mal so garnicht schick, obwohl es drauf an kommt wie deine Hose aussieht.

    Die erste varieante geht auch schon durch.
     
  3. 17. August 2008
    AW: Die "richtige" Krawatte

    Hab die hellgestreifte genommen, sieht am besten aus.
    Aber noch ein tipp von mir: Wie wärs einfach mit ner anderen Hemdfarbe :]
    Ich würde ein dezentes blau oder ein schlichtes weiß dem grün bevorzugen^^
    (Natürlich nur meine Meinung ne? Jeder hat nen anderen Geschmack )

    MfG MaxMustermann
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.