#1 28. Juli 2007 watch this Die Riesen Schnecke have fun einfach unglaublich..... + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. Juli 2007 AW: Die Riesen Schnecke Also sein eine Schnecke habe ich noch nieeeee gesehen xD das ist eine Monster Schnecke.^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. Juli 2007 AW: Die Riesen Schnecke alter is sowas ne mutation oder gibts die auch normal, dann will ich nämlich eine haben ,... wirklich^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 29. Juli 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Die Riesen Schnecke Tschernobyl-Schnecke, da bekommt jeder Französische Feinschmecker Feuchte Augen, {img-src: //www.kochatelier.de/images_advent2/schnecken.jpg} Für so nen monster gibts bw + Multi-Zitat Zitieren
#6 30. Juli 2007 AW: Die Riesen Schnecke Ist doch nicht alles gleich fake weil ihrs nicht kennt, glaub das ist ne Achatschnecken oder auch afrikanische Riesenschnecke + Multi-Zitat Zitieren
#7 30. Juli 2007 AW: Die Riesen Schnecke Einfach widerlich. Ich müsste kotzen wenn ich so ein Monster auf dem Arm hätte. + Multi-Zitat Zitieren
#8 30. Juli 2007 AW: Die Riesen Schnecke das habe ich mir auch grade gedacht :-D das ist echt eklig + Multi-Zitat Zitieren
#9 30. Juli 2007 AW: Die Riesen Schnecke Boa stellt euch mal diese Schleimspur auf eurem arm vor...*würg* + Multi-Zitat Zitieren
#10 30. Juli 2007 AW: Die Riesen Schnecke auf der schleimspur kann man aber echt ausrutschen.^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 30. Juli 2007 AW: Die Riesen Schnecke Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah... eklig. So einem Monster möcht ich ungern begegnen. :/ + Multi-Zitat Zitieren
#12 30. Juli 2007 AW: Die Riesen Schnecke ja, so liebe ich das, nur wenn man eine sache nicht kennt "FAKE FAKE" bruellen, omg -.- @schnecke, FTW + Multi-Zitat Zitieren
#13 30. Juli 2007 AW: Die Riesen Schnecke leck mich am ***** - das is ja echt pervers - ich würde rennen, ehrlich + Multi-Zitat Zitieren
#14 30. Juli 2007 AW: Die Riesen Schnecke Mal nebenbei, die ist noch relativ klein... es gibt weitaus größere. ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#15 30. Juli 2007 AW: Die Riesen Schnecke Ich will bei so einer mal die Augen anfassen, die ziehn sich bestimmt mega rein ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#16 30. Juli 2007 AW: Die Riesen Schnecke lieber auf den arm als woanders *lach* + Multi-Zitat Zitieren
#17 30. Juli 2007 AW: Die Riesen Schnecke Schneckn sind doch nich ekelig, was man mit denen alles machen kann Gruß, W€€D_MaN + Multi-Zitat Zitieren
#18 30. Juli 2007 AW: Die Riesen Schnecke z.B. Kochen :> Aber is schon recht groß =D mfg Chris + Multi-Zitat Zitieren
#19 30. Juli 2007 AW: Die Riesen Schnecke einfach mal Wikipedia clicken und schon sieht man das es kein Fake ist. Könnte die "Achatina achatina" sein nsr-rofl hat also recht. Echt geil so ein ding. Würd ich echt gerne mal real sehen! + Multi-Zitat Zitieren
#20 30. Juli 2007 AW: Die Riesen Schnecke omg ist das widerlich!!!! da bekommt man ja n würgreiz^^... also ich will keiner begegnen...!!! + Multi-Zitat Zitieren