Die Rotkäppchenverschwörung

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Socky, 26. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. April 2007
    Moin

    also habe die tage den film "Die Rotkäppchenverschwörung " gesehen und muss sagen saugeil einfach nur lustig!!! was meint ihr dazu was waren eure lieblingsszenen oder welche waren schlecht ?

    MfG

    Socky
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. April 2007
    AW: Die Rotkäppchenverschwörung

    Ja den Film fand ich auch saulustig, aber am aaaaaallllllleeeerrrr besten is die Stelle wo der Baum umfällt... die Schildkröten gucken sich an und die eine schreit: REEEEEEEENNNNN!!!!! Und dann laufen sie los, total lahmarschig wie Schildkröten nunmal sind... Ich hab mich totgelacht an dieser Stelle :) Muss grad wieder lachen...
     
  4. #3 29. April 2007
    AW: Die Rotkäppchenverschwörung

    Find ich auch...es is t eigentlich egal wie alt man ist, da der Film für jede alterstufe was is^^

    am geilsten fand ich irgendwie fast schon die stelle wo der ziegbock singt (das lied is irgendwie geil xD) und dann mal kurz normal redet und sie ihn dann sagt dass er gerade normal gesprochen hat und er dann sich "rausredet/singt"^^

    auch geil fand ich die verhöre wie das alles ineinander "übergreift" und dann stück für stück herauskommt

    am am geilsten fand ich noch den kommentar von rotkäppchen (kp wie er genau ging) wo es gefragt wird wie es genannt wird wie es heißen würde wenn es keine rote kappe anhat :D
     
  5. #4 29. April 2007
    AW: Die Rotkäppchenverschwörung

    der film ist wirklich gut,sogar einer der besten animationsfilme in der letzten zeit...der geißbock und der frosch sind am coolsten :D
     

  6. Videos zum Thema