Die schlechteste Live Band?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von pixelkiller, 27. Juni 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juni 2007
    Naja, da hier häufig über die Lieblingsband und den besten Song diskutiert wird... Dachte ich kehren wir das einmal um und fragen nach:

    Welche Band findet ihr am Live am schlechtesten?

    Ich persönlich muss sagen, dass es oft Bands gibt, die nur auf Platten gut klingen und wenn man die Live hört, dann kriegt man fast nen Schock...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Juni 2007
    AW: Die schlechteste Live Band?

    Mir ist sofort BlackEyesPeas eingefallen. Die Frontfrau ist live wirklich nur zum reiern! Die Lieder hören sich live garnicht wie die die im Fern laufen an. Also echt enttäuschend!
     
  4. #3 27. Juni 2007
    AW: Die schlechteste Live Band?

    mir fällt da so spontan erstmal slipknot ein. einfach von der tonqualität und vom sauberen spiel her häufig grottig. bis auf joey jordison versteht sich :)
     
  5. #4 27. Juni 2007
    AW: Die schlechteste Live Band?

    Meiner Meinung nach Tokio Hotel, ich komme einfach nicht darauf klar, was die für eine Music bringen, das sind doch fast alles nur junge Kiddys die auf die Music stehen und keine Erwachsenen, und das geschreie hört sich auch nicht sonderlich toll an.

    mfg
     
  6. #5 27. Juni 2007
    AW: Die schlechteste Live Band?

    Ja hab die zwar live noch net gesehen, aber Fergie soll ech :poop: live sein. Ist halt mehr was fürs Auge:D

    Aber hab von einem Kollegen gehört, dass der Herr Manson auch :poop: sein soll. Er hat ihn aufm Hurricane gesehen und war richtig enttäuscht meinte er.

    mfg
     
  7. #6 28. Juni 2007
    AW: Die schlechteste Live Band?

    Red Hot Chili Peppers sind da meiner meinung nach (leider) ein sehr gutes Beispiel.Die sind auf Platte einfach nur geil aber live versagt der Sänger bzw. einzelne instrumentelle parts.
    Is halt sehr schade weil man sich eigentlich vorstellen könnte dass sich das alles live sehr gut anhört.

    ...tja und zu fergie braucht man ja wohl nichts weiter zu sagen,wer schon n Pferdenamen hat...^^

    mfg
     
  8. #7 28. Juni 2007
    AW: Die schlechteste Live Band?

    Mach diesne Thread nach 4 Seiten zu, dann wird nurnoch wiederholt um was für den Postcounter zu tun^^.

    Evanesence (schreibt mans so? kA) .. die hat Live eine endlos grausame Stimme.
    Maroon Five .. gehen live auch gar nicht.
     
  9. #8 28. Juni 2007
    AW: Die schlechteste Live Band?

    meine meinung nach in flames..
    santana life: RICHTIG GEIL
    judas priest: GEIL
    in flames (als vorband von judas priest --> gleiche halle): :poop:....kompletter scheiss sound...
    die gitarren haben gekratzt und gequischt, ebenso der gesang, der bass war zu laut, hat gedröhnt...
    der drummer war ok...base-drum allerdings zu leise...
    und von der perfomance sind die auch total langweilig..
     
  10. #9 28. Juni 2007
    AW: Die schlechteste Live Band?

    naja (hab noch nich sooo viele bands live gesehen) aber das schlechteste was ich gehört hab war the haunted...weiss auch net auf cd hat sichs noch einigermaßen gut angehört aber live total :poop:...
    MfG pate
     
  11. #10 28. Juni 2007
    AW: Die schlechteste Live Band?

    naja, hab auch schon gammelauftritte gesehen...die andren machen ihren job schon gut, joey is aber auch mal net gut drauf und das die gitarrenparts manchmal halt net so sauber gespielt werden, kann ma vorkommen ^^
    un naja, coreys shouts klingen grad live nich mehr so pralle:(
     
  12. #11 28. Juni 2007
    AW: Die schlechteste Live Band?

    Also ich finde System of a down total geil, aber live gehn die gar nicht...da kriegt man die flausen, alleine wenn serj wieder zu dicht is um keyboard zu spielen und dann nur auf der bühgne rumspringt...naja is ja eh egal da sie sich ja aufgelöst haben:(
     
  13. #12 28. Juni 2007
    AW: Die schlechteste Live Band?

    system is total grottig live und total schlechte tonqualität
    knorkator auch live total schlecht weil se einfach zu voll sind...
     
  14. #13 28. Juni 2007
    AW: Die schlechteste Live Band?

    weiss nicht ob ich hier mit rappern richtig bin ^^

    aber kollegah ist auf jeden beschissen live
     
  15. #14 28. Juni 2007
    AW: Die schlechteste Live Band?

    Hmm also ich finde das die Black Eyed Peas und Billy Talent überhaupt nicht Live singen könenn einfach nur grottig.
    Billy Talent hat so eine Piepsstimme^^...
    und wer auch nich so gut Live singen kann aba was noch grad so geht ist Good Chrlotte.
    Und am Besten Live Singen können meiner Meinung nach Lonkin Park das klingt einfach so geil Live!!!!
     
  16. #15 28. Juni 2007
    AW: Die schlechteste Live Band?

    Hmm Knorkator fand ich eig ganz gut..

    Rammstein geht so... irgendwie isses doch merkwürdig wie Till singt ^^
    Ab Coolsten sind noch die RHCP und Ärzte ^^
     
  17. #16 28. Juni 2007
    AW: Die schlechteste Live Band?


    Sorry, aber die musst du mal Live sehen. Die sieht echt :poop: aus. Im ihren Clips vllt. ganz gut, aber nur weil dort ausschließlich ihre "Schokoladenseiten" gezeigt werden.

    >> 50 Cent >> Live >> :poop:


    Dafür Top sind die Toten Hosen.

    CD = LIVE
     
  18. #17 28. Juni 2007
    AW: Die schlechteste Live Band?

    Also ich war letztes Wochenende auf Graspop(Belgien) und als Headliner am Freitag war Aerosmith angekündigt. Ich hatte bisher noch nicht viel von denen gehört und fand sie live dann auch nicht so toll obwohl ich in der 3. Reihe stand. Wenn ich mir jetzt die Alben von denen anhöre find ich sie richtig richtig geil!

    Ozzy Osbourne ist auch mal richtig grottig live!!

    Also ich kann irgendwie nur Beispiele für richtig geile Live Bans aufzählen:

    Cannibal Corpse!!!
    Iron Maiden!!!
    Static X!!!
    Amon Amarth!!!
    Children of Bodom!!!
    Kassierer =)

    Blind Guardien,Slayer sind auch ganz geil live!
     
  19. #18 28. Juni 2007
    AW: Die schlechteste Live Band?

    Jop BEP sind wirklich schwach bei Liveauftritten.
    Da sieht man erst wie viel die heutige Technik bewirken kann:rolleyes:

    Hier ein Beispiel:
    YouTube
     
  20. #19 28. Juni 2007
    AW: Die schlechteste Live Band?

    kann ich leider nur zustimmen. macht echt keinen spaß denen live zuzuhören. die spielen als wär denen das konzert total egal. geben sich keine mühe in sachen performance etc
     
  21. #20 1. Juli 2007
    AW: Die schlechteste Live Band?

    Der schlechteste Live Auftritt den ich bis jetzt gesehn habe war eindeutig mit großem abstand KORN.
    Total zum kotzen. Der Sänger hat es nicht geschafft die Gitarren etc zu übertönen...
    Am geilsten live ->Arctic Monkeys<-
     
  22. #21 1. Juli 2007
    AW: Die schlechteste Live Band?

    Oh man ich erinnere mich an eine total miese Band die wahrscheinlich keine Sau kennt... war ne Vorgruppe von Franz Ferdinand bei einem Französischen Festival...Die Gruppe hies Superdog und die wären ja vllt. gar nicht so schlecht gewesen wenn sie nen anderen Bassisten gehabt haben...der Kerl stand sage und schreibe über 1 Std. nur blöd da...dauernd dieselbe lustlose :sprachlos: gezogen und sonst gar nichts...Also sowas unmotiviertes hab ich noch nie gesehen...abartig...

    ...8)
     
  23. #22 2. Juli 2007
    AW: Die schlechteste Live Band?

    Ich hab Avril Lavigne zwar noch nie live gesehen, aber ich hab sie live im fernsehen gesehen und live im radio gehört.
    Also meiner Meinung nach muss ein für eine Sängerin mit diesem Erfolg richtig schwer sein so wenig Töne zu treffen. War wirklich grauenvoll!!!
     
  24. #23 2. Juli 2007
    AW: Die schlechteste Live Band?

    also billy talent is aufm album und so richtig geil..aber hab die live@ rock am ring gesehn und auchn live album gehört...---> absolut scheise...das klingt alles so scheise live und vom sänger will ich gar nich anfangen...
    und blink 182 fand ich live auch nich so doll aber hab sie nur einmal gesehn
    richtig geile livbands:
    Farin Urlaub Racing Team
    Die ärzte...wer sonst?^^
    Die toten Hosen
    Metallica
    Sum 41
     
  25. #24 2. Juli 2007
    AW: Die schlechteste Live Band?

    ich kann auch nur das wiedergeben was die anderen schon alle gesagt haben black eyed pease sind :poop: live
     
  26. #25 3. Juli 2007
    AW: Die schlechteste Live Band?

    Blink 182 waren von der Performance her doll, aber von der Musik shice... ^^ Kein getroffener Ton, falsch Gitarre gespielt etc... xD

    Dann wäre da natürlich noch Manowar zu nennen... Das is ja kein Metal mehr, das ist nur noch technische Spielerei... Ein Zuschauer der auf die Bühne konnte, hat mitgegröhlt und es hat sich richtig angehört... Kann ja nicht sein... -.- Nur noch Technik, keine Musik mehr...

    Allgemein sind viele Metalbands recht bescheiden... Auch Hammerfall... Stehn die meiste Zeit nur doof rum... ^^

    Am geilsten war für mich Deep Purple... Die sind uralt, aber geben immernoch alles... ^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...