Die Schlümpfe 3D

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Ghan, 6. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 9. Juni 2011
    AW: Die Schlümpfe 3D

    :lol: :lol: :lol:
    ich hatte grade 'nen krassen Lachanfall bei dem Beitrag und vor allem dem Wort! thx bw
    und noch dazu so passend..
     
  2. 9. Juni 2011
    AW: Die Schlümpfe 3D

    Gehirnkontrolle Success!
    Spoiler
    Bild
     
  3. 31. Juli 2011
    AW: Die Schlümpfe 3D

    ich bin mal gespannt wie der ist! Bin zwar nicht ganz überzeugt das er gut ist aber mann weiß ja nie
     
  4. 2. August 2011
    AW: Die Schlümpfe 3D

    Bin Mal auf die ersten Kommentare gespannt, von denen die sich den echt im Kino angesehen haben. Da ja 3D

    Trailer totaler Mist, hab den Trailer auch in 3D gesehen, dennoch Mist. Werde ich mir unter keinen Umständen anschauen. Für mich 0,1/10

    Brauch kein Mensch.
     
  5. 25. September 2011
    AW: Die Schlümpfe 3D

    R5 ist ja draußen, daher hab ich mir den mal angetan. Es ist ein Kinderfilm, daher kann ich den nicht fair bewerten.

    Mir hat er jedenfalls nicht gefallen, die Animationen der Schlümpfe und das Zusammenspiel mit der realen Welt sind hervorragend, fand auch Gargamel und seine Katze gut getroffen. Die Charaktere der Schlümpfe sind gut hervorgehoben, kann man schon ins Herz schließen ^^
    Die Geschichte ist aber mal wieder richtig schäbig, kP warum man da nicht mal was ordentliches draus zaubern konnte, Zeit hätte man ja gehabt. Das macht den Film für mich auch so kaputt.

    NPH ist natürlich ein Top-Typ, seine Kinoausflüge seit seinem Erfolg bei HIMYM sind aber irgendwie fragwürdig, er macht hier aber nichts kaputt, es passt.

    Ich denke, man kann sich auch in meinem Alter (22) noch Kinderfilme ansehen, vor allem wenn sie Figuren behandeln, mit denen man selbst aufgewachsen ist. Ohne Euphorie, einfach nur um zu schauen, wie sie es umgesetzt haben. Um so ärgerlicher ist es dann, wenn mal wieder nur der Hollywood-Einheitsbrei heraus gekommen ist. Daher für mich leider eine Enttäuschung, muss man nicht gesehen haben.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.