Die schöne neue Welt der Überwachung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ra!d, 8. Dezember 2007 .

  1. 8. Dezember 2007
    Weis nicht obs das hier schonmal gab und wusste auch nicht so recht wos hingehören könnte aber dieser ganze Überwachungsquatsch ist ja schon fast ein Alltagsproblem, wenn nicht dann moven

    Flash Player wird benötigt...
    Hier klicken um das Flash Video zu sehen...

    Fands ganz cool gemacht und wollts euch nicht vorenthalten...
    Grüße
    ra!d
     
  2. 8. Dezember 2007
    AW: Die schöne neue Welt der Überwachung

    Joa ist recht interessant gemacht und mit guten beispielen versehen. Erklärt einem recht einfach und vertändlich anhand von einem musterbeispiel wie unsere daten im alltag gespeichert werden.

    Also ich find die seite gut und hab sie mir auch mal komplett durchgeschaut.
     
  3. 9. Dezember 2007
    AW: Die schöne neue Welt der Überwachung

    interessant.. sind viele wahre aspekte drinnen
     
  4. 9. Dezember 2007
    AW: Die schöne neue Welt der Überwachung

    Ich find das die auch ganz gut gemacht wurde da sieht man mal wie die Regierung uns "überwachen" kann^^
     
  5. 9. Dezember 2007
    AW: Die schöne neue Welt der Überwachung

    was heisst wahre aspekte^^
    sind doch alles tatsachen

    grüße
    ra!d
     
  6. 9. Dezember 2007
    AW: Die schöne neue Welt der Überwachung

    Danke für den Link. War wirklich sehr interessant. Man kennt zwar die meisten Methoden, denkt aber viel zu selten darüber nach, wie viele es schon sind und wie sehr man doch schon heute überwacht wird. Bw hast du. Danke
     
  7. 9. Dezember 2007
    AW: Die schöne neue Welt der Überwachung

    ja muss man sagen gut gemacht da sieht man mal wo überall kontrolliert wird hmm
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.