Die schönste Nebensache der Welt (außer Sex) ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Tion, 19. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juli 2007
    AW: Die schönste Nebensache der Welt (aus Sex) ?

    genüßlich eine rauchen und ne schöne Tasse Kaffe, natürlich ist gutes Essen auch nicht zu verachten. Dazu noch schöne Musik und alles ist paletti.
     
  2. 2. Juli 2007
    AW: Die schönste Nebensache der Welt (aus Sex) ?

    schlafen ist echt keine gute nebensache da man so nur den tag verplempert wenn man zu lang schläft... sleep is the cousin of death..

    - basketball
    - fußball
    - fressen
    - chillen
     
  3. 2. Juli 2007
    AW: Die schönste Nebensache der Welt (aus Sex) ?

    dringende bedürfnisse zu stillen, sind für mich manchmal die schönsten nebensachen der welt...
    wzb an meiner nase kratzen wenn sie unheimlich juckt und dieses kratzgefühl runter bis in die nieren geht als ob man einen orgasmus hat..
     
  4. 2. Juli 2007
    AW: Die schönste Nebensache der Welt (aus Sex) ?

    shisha rauchen techno hören
    galileo schauen
    und ganz klar mein krafttraining
     
  5. 5. Juli 2007
    AW: Die schönste Nebensache der Welt (aus Sex) ?

    - Rollerbladen
    -nice tricks, nice spots, nice people
    -meine jungs + ein kühles bier^^
    - zu wissen das man freunde hat auf die man sich verlassen kann^^
     
  6. 5. Juli 2007
    AW: Die schönste Nebensache der Welt (aus Sex) ?

    aufs motorrad setzen und vollgas geben

    -gefühl der extremen beschleunigung
    -schöne landschaft beobachten (nur da wo´s auch schön is zb. italien etc.)
    -mit freunden ne große Tour drehen
     
  7. 5. Juli 2007
    AW: Die schönste Nebensache der Welt (aus Sex) ?

    ganz klar:

    ein Fallschirmsprung
    Motorad rasen
    und wie schon öfters gesagt freunde und ein gutes kühles bier

    lg.
     
  8. 6. Juli 2007
    AW: Die schönste Nebensache der Welt (aus Sex) ?

    feierabend!!

    -kein stress
    -cheff nicht mehr sehen
    -nach hause gehen
    -freude
    -glücklich sein

     
  9. 6. Juli 2007
    AW: Die schöhnste Nebensache der Welt (aus Sex) ?

    1. Ein Jay rauchen:
    - mit Kollegen chillen
    - im Auto rum fahren
    - was Trinken gehen

    2. Musik hören ist woll mit die beste Nebensache der Welt, in allen Lebenslagen.

    3. Sport bzw. Kraftsport betreiben, danach fühlt sich der Körper immer gut.
     
  10. 6. Juli 2007
    AW: Die schönste Nebensache der Welt (aus Sex) ?

    auf dem bett liegen fern schauen und essen^^

    danach schön bei der musik einschlafen.


    Mfg:Wind
     
  11. 6. Juli 2007
    AW: Die schöhnste Nebensache der Welt (aus Sex) ?

    - Party (inkl. Alkohol & Weed)
    - In der sonne Liegen und chillen.
    - Auf konzerte gehn.
    hmmmm.....
     
  12. 6. Juli 2007
    AW: Die schöhnste Nebensache der Welt (aus Sex) ?

    Hab mehrere..

    Freunde:

    - chilln, kranke Videos drehen, Shisha rauchen, einfach auch nur mal zusammensitzen und diskutieren, saufen, Party

    Fitnesscenter:

    - Bisschen am Body arbeiten, baut sogar irgendwie bisschen Glücksgefühle auf (mit nem Freund auch drin bisschen baun xD)

    Sport:

    - Eigentlich spiel ich fast alle Ballsportarten, außer Tennis, als Hobby nebenbei sehr gern und lenkt gut ab ^^


    Joar, sind so die Sachen, die ich meistens mache ^^ (eigentlich alles immer mit Freunden, also definiert sind die schönsten Nebensachen der Welt die man macht, "etwas mit Freunden machen" xD)

    Greetz
     
  13. 6. Juli 2007
    AW: Die schöhnste Nebensache der Welt (aus Sex) ?

    autofahren
    musik hoeren
    mit freunden chillen
    inner sonne chillen
    essen !!
    zocken
     
  14. 6. Juli 2007
    AW: Die schöhnste Nebensache der Welt (aus Sex) ?

    besser könnte ich es nicht sagen stimme dir 100 prozentig zu
     
  15. 6. Juli 2007
    AW: Die schönste Nebensache der Welt (aus Sex) ?

    hmm....wenn du so richtig hunger hast und du dann dir ne geile pizza gönnst und den magen vollmachst...dazu noch ne kühle cola...hmm.....und dann noch eine zigarette.....ich meine dieses gefühl was man hat wenn der magen voll ist.....

    ach ja...und noch was....wenn du mit deiner karre karre mit 290 am vordermann klebst und ihn aufforderst platz zu machen schöner kick
     
  16. 7. Juli 2007
    AW: Die schönste Nebensache der Welt (aus Sex) ?

    für mich mit großem abstand fußball. wobei essen auch nicht zu vernachlässigen wäre^^
     
  17. 7. Juli 2007
    AW: Die schönste Nebensache der Welt (aus Sex) ?

    Natürlich Fußball, da kann man sich auch toll aupowern und abreagieren!!!
     
  18. 7. Juli 2007
    AW: Die schönste Nebensache der Welt (aus Sex) ?

    einfach nur vorm pc sitzen und mich langweilen.
    das ist absolut die beste nebensache der welt.
    (auch wenn man in der zeit etwas vernünftiges tun könnte, wie z.b. für die schule lernen oder die welt retten usw, ihr wisst ja.)
     
  19. 8. Juli 2007
    AW: Die schönste Nebensache der Welt (aus Sex) ?

    Musik hören
    Erfolgs erlebnisse
    schlafen
    Sport
    ...

     
  20. 8. Juli 2007
    AW: Die schönste Nebensache der Welt (aus Sex) ?

    definiere mal haupt - und nebensache

    -lieblingsmukke hören
    -mit freunden daheim ps2 zocken oder tv oder film gucken
    -mit freunden generell unterwegs sein, irgendwas unternehmen, was besseres gibts nich !
     
  21. 8. Juli 2007
    AW: Die schönste Nebensache der Welt (außer Sex) ?

    bei mir ist es turnen_ mache ich 6 mal die woche 2-4 stunden somit habe ich jeden tag etwas zu tun. freunde und so natürlich auch aber wenn man mal richtig abschalten will ist das genau richtig für mich
     
  22. 8. Juli 2007
    AW: Die schönste Nebensache der Welt (außer Sex) ?

    bei mir mastrubieren
    nene scherz bei seite.
    für mich motorrad fahren, auto fahren, party´s, mit freunde rumhängen ^^
     
  23. 8. Juli 2007
    AW: Die schönste Nebensache der Welt (außer Sex) ?

    Mit meinem besten Freund mal ordentlich einen trinken...
    nichts geht über ein kühles Blondes XD

    GR33TZ
     
  24. 8. Juli 2007
    AW: Die schönste Nebensache der Welt (außer Sex) ?

    Shisha und Alkohol! Zocken ein bißchen!

    MfG
     
  25. 9. Juli 2007
    AW: Die schönste Nebensache der Welt (außer Sex) ?

    Also für mich ist es eigentlich ne gemütliche Lan mit meinen 3 besten Kollegen und dann die ganze Nacht durch Quake 4 zocken ^^
    BTW Sex ist für mich keine Nebensache
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.