Die schönsten Beleidigungen für Cheater und andere Ingame-Nervensägen!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Zocker Nr.1, 30. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2006
    Liebe Gemeinde,

    wir haben uns heute hier versammelt, um gemeinsam ein neues Thread zu starten!

    Mein Gedanke: Ihr kennt das bestimmt: Ihr spielt ne Runde online, z.B.: Counter-Strike, und da ist so en dämlicher Camper oder AWP-Pro, der euch total zum Wahnsinn treibt. Jetzt ist ja, wie die meisten Games, mit einer Ingame-Chat-Funktion ausgestattet, mit der ihr den Typ mal so richtig schön die Meinung geigen könnt könnt!

    Meine Frage: Was sind eure schönsten Beleidigungen an die dämlichen Camper, Lamer, Flamer, AWPler oder den Cheater-Abschaum?

    Ich mache mal den Anfang: Camper sind Menschen, die garnichts können! Der Beweis: Sie sind sogar zu dumm zum Laufen!
    Oder: Bist du so arm, das du deine Tastatur verkaufen musstest?
    Auch gut: Kennst du eigentlich die Tasten W,A,S und D?
    Für die Spawncamper: Du wirst es nicht glauben, aber die Map besteht aus mehr, als deinem Spawn! Finde es mal raus, du wirst überrascht sein!
    Und der Klassiker: Heh Spacko, das Game heißt COUNTER-Strike und nicht CAMPER-Strike! Denk mal drüber nach!

    Für die Flamer: Bekommst du daheim immer eine aufs Maul, wenn du was sagst, oder warum flamst du uns hier zu?

    AWPler: Hast du schon gewusst, das es in dem Game noch andere Waffen gibt?

    Und natürlich für die Cheater: Is dein ****** so klein?

    Ich will hier jetzt net weitermachen, da ich die Cheater so hasse und ausfallend werden würde.

    Deshalb wollt ich euch ja auch mal fragen, ob ihr da noch ein paar echt gute Sprüche auf Lager habt.

    Ich würde mich drüber freuen!

    In diesem Sinne,

    allen einen guten Rutsch,

    euer Zocker Nr.1
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Dezember 2006
    AW: Die schönsten Beleidigungen für Cheater und andere Ingame-Nervensägen!

    joa, kann dich schon nachvollziehen, hab da auch einen super tip:

    einfach SERVER WECHSELN... so mach ichs zumindest ;)


    btw: wenn du die camper, cheater, flamer usw beleidigst, campen sie erst recht^^, also einfach ignorieren, oder an den serveradmin richten...

    mfg:]
     
  4. #3 30. Dezember 2006
    AW: Die schönsten Beleidigungen für Cheater und andere Ingame-Nervensägen!

    ich nen sie einfach immer scheiss cheater kiddis die sich net trauen gegen richtige anzutreten und dann immer cheaten müssen
     
  5. #4 30. Dezember 2006
    AW: Die schönsten Beleidigungen für Cheater und andere Ingame-Nervensägen!

    Was bringts sie zu beleidigen dann freuen sie sich noch mehr^^
    Wie schon gesagt einfach ignorieren oder mein Liebelingsspruch für wenn du nen Cheater siehst
    Boah wie gehst du denn bitte ab, pg?
     
  6. #5 30. Dezember 2006
    AW: Die schönsten Beleidigungen für Cheater und andere Ingame-Nervensägen!

    ich benutz ja gerne woerter wie nn und newb :) die leute regen sich dann auch immer so schoen auf ^^ oder man guggt esl acc und macht sich ueber ihn lustig, mit sachen die dann auch stimmen !! :tongue:
     
  7. #6 30. Dezember 2006
    AW: Die schönsten Beleidigungen für Cheater und andere Ingame-Nervensägen!

    Hatte eigentlich noch nie Probs mit irgendwelchen Spielern die Fair gespielt haben. Der Rest war nicht gut genug ^^. Und wenn doch, dann geh ich halt vom Server ^^


    greetz
     
  8. #7 30. Dezember 2006
    AW: Die schönsten Beleidigungen für Cheater und andere Ingame-Nervensägen!

    das problem ist, das manche nichtmal nen guten spieler von einem cheater unterscheiden können.... :p

    mich würds nämlich schon bissl ankotzen wenn die ganze zeit jmd behauptet das ich cheate, obwohls garnicht so ist^^.
     
  9. #8 30. Dezember 2006
    AW: Die schönsten Beleidigungen für Cheater und andere Ingame-Nervensägen!

    also eig hast du oben schon das meißte für die camper gesagt ;)

    also mein lieblingsspruch is dann auch meißtens:

    Hey, du läufst mit den tasten W,S,A,D und nicht mit strg!teste es mal ;)


    naja und für flamer hab ich mir schon nen bind angelegt:

    Put ur flame into this bos \_/!


    is halt alles oldsql ;)



    bei cheatern:

    ich versuche sie zu bashen und höre uach nicht auf und spiele solange bis er keine lust mehr hat ;)


    mfg tim1885
     
  10. #9 30. Dezember 2006
    AW: Die schönsten Beleidigungen für Cheater und andere Ingame-Nervensägen!

    omg, cheater braucht man nicht zu beleidigen die sind eh schon max selfpwnd. Kiddies,Spammer etc. einfach ignorieren und umhaun ;) N Headshot hier n Headshot da und schon solltest du zufrieden sein. Natürlich kannste dich auch auf ihr Niveau begeben und ihnen irgendwelche beleidigungen annen Kopf werfen, aber was bringt's?
     
  11. #10 30. Dezember 2006
    AW: Die schönsten Beleidigungen für Cheater und andere Ingame-Nervensägen!

    wenn man gut abgeht, kommen oft sachen wie "boah hut ab, gehst gut ab"
    aber ich finde, wenn man das spiel konzept beherscht, hat man spätestens den befehl hud_saytext auf "0" ^^
    da eben der chat nicht mehr zum spiel gehört, man kann sich dadurch besser konzentrieren usw,
    weis nicht wie ihr denkt aber das ist meine meinung ^^
     
  12. #11 30. Dezember 2006
    AW: Die schönsten Beleidigungen für Cheater und andere Ingame-Nervensägen!

    omg wie geil. das muss ich auch mal schreiben^^ dann hat der soviel motivation und bewinbt sich bei mouz..
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - schönsten Beleidigungen Cheater
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.356
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.052
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    643
  4. [Video] Die 10 schönsten Schwalben

    Snack , 11. Dezember 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    581
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    298