Die schönsten Tore seit es Fußball gibt! VIDEO | Was sagt ihr?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von spin, 25. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Dezember 2006
    hey leute hab das gerade gefunden

    was sagt ihr dazu?

    Die schönsten Tore seit es Fußball gibt! - YouTube
     
  2. 25. Dezember 2006
    AW: Die schönsten Tore seit es Fußball gibt! VIDEO | Was sagt ihr?

    hm, die meisten videos sind alt, nur n paar geile aba das wars..... gibt bessere
     
  3. 25. Dezember 2006
    AW: Die schönsten Tore seit es Fußball gibt! VIDEO | Was sagt ihr?

    hamma videos danke hab schon lange sowas nicht gesehen


    mfg KingJame$
     
  4. 25. Dezember 2006
    AW: Die schönsten Tore seit es Fußball gibt! VIDEO | Was sagt ihr?

    Joa ist schon geil,..aber es gibt echt bessere Tore,..

    Aber danke für das Video war mal wieder gut sowas zu sehen als Fußballverrückter,.. ;-)
     
  5. 26. Dezember 2006
    AW: Die schönsten Tore seit es Fußball gibt! VIDEO | Was sagt ihr?

    paar echt geile dabei aber im großen und ganzen gibts bzw gabs geilere tore!
    trotzdem ganz nett :tongue:
     
  6. 26. Dezember 2006
    AW: Die schönsten Tore seit es Fußball gibt! VIDEO | Was sagt ihr?

    Hab noch nicht alle gesehen.Danke dir für das tolle Video.Bewertung hast dir verdient.

    Mfg

    crazyjunkie
     
  7. 26. Dezember 2006
    AW: Die schönsten Tore seit es Fußball gibt! VIDEO | Was sagt ihr?

    Jap seh ich auch soo...

    sind geile Tore dabei aber irgendwie auch viele "standard-Tore"

    und nur alte..naja das video is wahrscheinlich auch ziemlich alt von daher sind auch nur

    alte Tore zu sehen,wobei es bessere und aktuellere Tore gibt^^

    BR
     
  8. 26. Dezember 2006
    AW: Die schönsten Tore seit es Fußball gibt! VIDEO | Was sagt ihr?

    geiles video

    wieder sehr viele klassiker dabei

    wie das solo von maradonna oder der freistoss von carlos

    das tor von seedorf is mal der hammer der ball fliegt wie ein strich ^^

    der volley nach dem eckball bei ca 3min is auch 1 meiner all time favorites

    aber wirklich nur alte tore ...
     
  9. 26. Dezember 2006
    AW: Die schönsten Tore seit es Fußball gibt! VIDEO | Was sagt ihr?

    naja was soll mann schon dazu sagen,sind einfach nur hammer geile fussball tore die nicht mann nciht alles tage zu sehen bekommt.respekt.

    mfg
     
  10. 27. Dezember 2006
    AW: Die schönsten Tore seit es Fußball gibt! VIDEO | Was sagt ihr?

    gibt schon paar bessere tore aber naja schönstes tor überhaupt
    finde ich den freistoß von carlos gegen frankreicht. ein wunder..
    der ball wiederspricht der physik
     
  11. 27. Dezember 2006
    AW: Die schönsten Tore seit es Fußball gibt! VIDEO | Was sagt ihr?

    Ja doch da sind schon ein paar Leckerbissen bei, aber halt längst nicht alle. Es gibt aber soweit ich weiß so ein Video bzw. DVD, wo die 100 schönsten Treffer des letzten Jahrhunderts sind. Das kann ich nur weiterempfehlen, da kommt man voll auf seine Kosten wie ich finde

    mfg MCA
     
  12. 27. Dezember 2006
    AW: Die schönsten Tore seit es Fußball gibt! VIDEO | Was sagt ihr?

    ach das viedo ist uralt.. frueher hieß das auch noch anders hat wohl nur einer umgenannt und wieder hochgeladen.. aber mein lieblings viedeo vorallem die Syene mit Ryan Giggs
     
  13. 28. Dezember 2006
    AW: Die schönsten Tore seit es Fußball gibt! VIDEO | Was sagt ihr?

    ich geb dir nen tipp dein video ist gut aber such lieber mal unter freistössen da sind ein paar dinger dabei junge junge
     
  14. 28. Dezember 2006
    AW: Die schönsten Tore seit es Fußball gibt! VIDEO | Was sagt ihr?

    Jo, sind schon einige geile Tore dabei. Besonders die Distanztore sind klasse, gefallen mir sowieso besser wie Solos. Aber sind wirklch nur alte Tore, aber das macht ja nichts solange sie schön sind
     
  15. 28. Dezember 2006
    AW: Die schönsten Tore seit es Fußball gibt! VIDEO | Was sagt ihr?

    sindn paar geile tore dabei aber es gibt schönerer aber ich fand das von seedorf geil dieser 30-40m hammer
     
  16. 28. Dezember 2006
    AW: Die schönsten Tore seit es Fußball gibt! VIDEO | Was sagt ihr?

    viel kenn ich schon...sind auch scon älter!!!aber alles hamma tore...besonders die von zidane,maradona,ronaldos fumler und der schuss von roberto carlos!!!
     
  17. 28. Dezember 2006
    AW: Die schönsten Tore seit es Fußball gibt! VIDEO | Was sagt ihr?

    wenn man die szenen von ronaldo sieht, erkennt man erst richtig wie schlecht er heute spielt und nur vorne rumsteht^^

    und die szene mit larsson und dem gebrochenen schienbein..aua
     
  18. 28. Dezember 2006
    AW: Die schönsten Tore seit es Fußball gibt! VIDEO | Was sagt ihr?

    hmm die tore sind doch schon schön aber das mit dem beinbruch gehört doch wol nicht ganz da rein oda?
     
  19. 28. Dezember 2006
    AW: Die schönsten Tore seit es Fußball gibt! VIDEO | Was sagt ihr?

    da sind schon einige dabei die ganz gut sind aber der macher hat viele vergessen...
    z.b
    HAGI der bei Galatasaray spielt hat öfters vom Mittelfeld Tore geschossen...wie gesagt öfters


    mfg
     
  20. 29. Dezember 2006
    AW: Die schönsten Tore seit es Fußball gibt! VIDEO | Was sagt ihr?

    sind viele gammel tore dabei aber manche sind echt nice
     
  21. 29. Dezember 2006
    AW: Die schönsten Tore seit es Fußball gibt! VIDEO | Was sagt ihr?

    Das Video ist hammergeil. Klar gibts unendlich viele Traumtore in der Fußballgeschichte, aber die Auswahl hier in dem Video ist nicht schlecht...hat Spaß gemacht das Video zu gucken...
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.