Die Schwerkraft außer Kraft setzen! Können wir bald UFOs bauen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Figger, 9. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Februar 2007
    http://video.google.com/videoplay?docid=-6561466449871868116

    Habe mir dieses Video eben reingezogen, finde ich echt krass(vorrausgesetzt das stimmt alles was darin gesagt wird).

    Das Video ist schon etwas älter und anscheinend hat man auch nichts mehr davon gehört bis jetzt, aber Forschung braucht halt seine Zeit... ;)

    Ziehts euch mal rein, geht 30 min, die Zeit ist es Wert!

    Gruß,
    Figger
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Februar 2007
    AW: Die Schwerkraft außer Kraft setzen! Können wir bald UFOs bauen?

    wow!
    hab es auch noch nie gesehn!

    is ja echt hammer ey!
    krass! der kerl kann einfach die schwerkraft abschirmen!
    und die scheiß andren wissenschaftler wieder, lehnen es ab und beziehen sich auf ihre eignen shit theorien im hirn! omg!

    wenn das stimmt bin ich der erste der mir son ding holt! :D

    will aber gar nich wissen was des kostet!
     
  4. #3 9. Februar 2007
    AW: Die Schwerkraft außer Kraft setzen! Können wir bald UFOs bauen?

    alles klar. mir war das video zu billig. ständig diese musik und sinnlose bilder vom weltall etc ..

    diese supraleiter sind auch nichts neues mehr. und das video war ja auch nicht gerade sehr wissenschaftlich.

    Das Ende aller Stürze (Archiv)
     
  5. #4 9. Februar 2007
    AW: Die Schwerkraft außer Kraft setzen! Können wir bald UFOs bauen?

    Ich hab zwar schon n Topic dafür aufgemacht, aber da es anscheinend kaum jemand gesehen hat hier nochmal. Das passt außerdem sehr gut zu dem Topic hier, da es dort auch um Antigravitation und etc. geht! btw. das mit der Antigravitation ist nichts neues...das problem ist nur, es würde die gesamte alte Physik übern haufen schmeissen und es ist klar, dass dies manche "Wissenschaftler" nicht so gerne zugeben wollen. Zumal dann ne Menge Fragen kommen ;) ...man passt eben die Praxis der Theorie an und nicht umgekehrt..leider !! Technik, UFOlogie, viel technisches Wissen
     
  6. #5 9. Februar 2007
    AW: Die Schwerkraft außer Kraft setzen! Können wir bald UFOs bauen?

    Schau ich mir nacher mal an. Aber ich frag ich, wie das wohl gehen soll. Die Schwerkraft besteht ja darin, dass jeder Körper eine Anziehungskraft hat (Je größer der Körper, desto höher die Anziehungskraft).
    Da frag ich mich ja, wie man das wohl abschirmen will.
     
  7. #6 9. Februar 2007
    AW: Die Schwerkraft außer Kraft setzen! Können wir bald UFOs bauen?

    angeblich hat Hitler ein Ufo artiges Flugobjekt bauen lassen. Das Haunebu 2 (glaube das hieß so), ist allerdings is das nur ein Gerücht..... http://www.fast-geheim.de ich glaub da steht was drüber
     
  8. #7 9. Februar 2007
    AW: Die Schwerkraft außer Kraft setzen! Können wir bald UFOs bauen?

    @Beatsteak die Page wo du gepostet hast: http://www.fast-geheim.de ist ja mal total geil finde ich. Da findet man ja sehr viele interessante Informationen.

    @Topic:

    Hab das Video mal angeschaut und es ist echt interessant war richtig verblüfft, was alles so möglich ist, mal schauen ob das Realität wird.
     
  9. #8 9. Februar 2007
    AW: Die Schwerkraft außer Kraft setzen! Können wir bald UFOs bauen?

    zieh dir das mal rein: Rundflugzeuge im 2. Weltkrieg auf dieser seite http://www.fast-geheim.de und dann gehe auf RFz
     
  10. #9 9. Februar 2007
    AW: Die Schwerkraft außer Kraft setzen! Können wir bald UFOs bauen?

    das video guck ich mir später an aber ich könnte mir vorstellen das man bald mit ufos rumfliegt heutzutage is alles möglich :)

    war gerade auf der seite fast-geheim.de hab mir das mit wtc angeguckt und bin verblüfft...ich weiß garicht mehr was ich glauben soll...

    mfg
     
  11. #10 9. Februar 2007
    AW: Die Schwerkraft außer Kraft setzen! Können wir bald UFOs bauen?

    das ist keine antigravitation, des teil schwebt auf dem vom supraleiter induzierten magnetfeld, des is also quasi einfach nur ein transrapid antigravitationsgesetz, mehr nich.
     
  12. #11 9. Februar 2007
    AW: Die Schwerkraft außer Kraft setzen! Können wir bald UFOs bauen?

    Also hats was mit Antigravitation zu tun ;) Immerhin erzeugt es ja ein Magnetfeld, welches die Gravitation teilweise und vorrübergehen außer Kraft setzt :p !
     
  13. #12 9. Februar 2007
    AW: Die Schwerkraft außer Kraft setzen! Können wir bald UFOs bauen?

    nein, die gravitation wirkt weiterhin
     
  14. #13 9. Februar 2007
    AW: Die Schwerkraft außer Kraft setzen! Können wir bald UFOs bauen?

    Wow, is ja hammer geil^^
    Kaum zu glauben, was die Forschung alles bauen kann....mir fehlen die Worte, einfach hammer;)
     
  15. #14 9. Februar 2007
    AW: Die Schwerkraft außer Kraft setzen! Können wir bald UFOs bauen?

    allgemein: der transrapid hat 0,0 mit antigravitation und 0,0 mit supraleitern zu tun
    genauer: der transrapid nutzt schlicht die abstoßende wirkung von zwei gleichgepolten magnetfeldern nichts großes neues, gibt auch "schwebende" kugeln die auf sone technik setzten etc, jeder der mal versucht hat zwei magneten mit gleicher pollung zusammenzudrücken weiß wieviel kraft man dazu braucht


    @den rest^^
    supraleiter funktionieren vollkommen anders und auch nur unter extremen bedingungen(ziemliche kälte), näheres dazu lest euch bei interesse bei wikipedia durch und zudem sind die absolut nix neues^^

    die forschung kann noch definitiv viel geilere sachen bauen, google mal nach nanotubes ;)

    supraleiter haben übrigens NICHTS mit antigravitation ode rgravitationsaufhebung zu tun, hier wirkt der gravitation lediglich eine zumindest gleichstarke Kraft entgegen


    ach und @sexy
    die größe eines körpers hat null mit gravitation zu tun, da ist nur die Masse entscheident und auf der erde wirktnoch die Reibung/luftwiderstand dazu, deswgeen fällt ein kilo federn langsamer als n kilo eisen, hat aber nix mit gravitation zu tun ;)
     
  16. #15 9. Februar 2007
    AW: Die Schwerkraft außer Kraft setzen! Können wir bald UFOs bauen?

    ehm, lesen? hab ich gesagt dass es um antigravitation geht? nein, ich hab gesagt dass das ding auf einem induzierten magnetfeld schwebt, also genau dass was du nochmals großkotzig wiederholen musstest, und ich sagte dass man deshalb nicht von einer gravitation sprechen kann, höchstens vonm einer trans rapid antigravitation, ums mal bildlich zu vergleichen.
    und die größe des köroers hat natürlich nen einfluss auf die gravitationskraft die ein körper erfährt, also selbst erstmal denken, dann posten
     
  17. #16 9. Februar 2007
    AW: Die Schwerkraft außer Kraft setzen! Können wir bald UFOs bauen?

    dat bezog sich netmehr auf dich, ich hatte nur kB 10 versch leute zu zitiern^^ ich edtier den post mal^^


    und die größe eines Körpers hat nie einen DIREKTEN einfluss auf die gravitaion
    ein schwarzes loch ist theoretisch winzig und verfügt trotzdem über eine (auch theoretische) unendliche masse

    die gravition ist die kraft die zwischen zwei körpern wirkt wenn diese den raum krümmen, die größe spielt dort keine rolle, lediglich die masse (wohlgemerkt nicht die masse in kg, diese ist shclieclih von der gravitation abhängig)

    die größe hat erst in astronomischen Maßstäben einen minimalen einfluss auf die Gravitation schlicht da bei zwei sehr großen körpern mit einer hohen masse im gegensatz zu zwei sehr kleinen körpern mit de rgleichen masse die massezentren weiter entfernt sind woraus bei den kleinen körpern eine höhere anziehungskraft entsteht...
     
  18. #17 11. Februar 2007
    AW: Die Schwerkraft außer Kraft setzen! Können wir bald UFOs bauen?

    das gewicht ist von der gravitiation abhängig, die masse (in kg) ist immer gleich (nun gut beschleunigt man das teil auf große geschwindigkeiten, nimmt die masse zu). zb: waagen geben das gewicht an, indem sie die kraft (=gravitation), die auf sie wirkt, misst. dementsprechend zeigen auf der erde geeichte waagen auf dem mond ein anderes gewicht an, als auf der erde.

    beim rest stimm ich dir zu :) das mit den supraleitern ist aber nun wirklich nichts neues.
     
  19. #18 11. Februar 2007
    AW: Die Schwerkraft außer Kraft setzen! Können wir bald UFOs bauen?

    die masse ist ja auch immer gleich (auch bei hoher beshcleunigung, hier steigt auch nur das relative "gewicht")
    aber die einheit kg ist keine massen sondern eines gewichtseinheit(und somit eine kraft), deswegen ist sie direkt an die gravitation gebunden ;)

    ich geb aber zu dass es falsch formuliert war...
    besser wäre gewesen:
    "wohlgemerkt die MASSE, nicht das Gewicht(zB in kg) dieses ist schließlich vo der gRavitaion abhängig"
     
  20. #19 21. Februar 2007
    AW: Die Schwerkraft außer Kraft setzen! Können wir bald UFOs bauen?

    Das mit den pyramiden wusste ich bereits aber das mit dem mars oder jfk das ist doch mal verblüffend was alles geheim gehalten wurde/wird naja aber vielleicht ist es auch besser so denn wie ihr wisst "EIN mensch ist klug ein haufen menschen sind dumm" aus men in black^^ trotzdem sehr interessant diese seite danke für den link ;)


    Mfg Blizzard51
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...