Die Sekte - Album Nr.1 (Cover & Trackliste & Snippet)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Wanio, 15. Oktober 2009 .

  1. 15. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    Releasedate: 06.11.2009



    die-sekte-die-sekte-cover-normal.jpg
    {img-src: http://meinrap.de/wp-content/uploads/2009/10/die-sekte-die-sekte-cover-normal.jpg}

    Das offizielle Snippet zum Album Nr. 1 der Sekte könnt ihr auf auf myspace.com/sido hören​

    Trackliste:

    01. Hier Geht’s Um Rap (Alpa Gun/Bendt/Fuhrman/B-Tight/MOK/Sido/Tony D)
    02. Wer ist da? (MOK/Alpa Gun/Tony D/Sido/B-Tight/Fuhrman)
    03. Rockstarz (Sido/Tony D/B-Tight/Alpa Gun/Bendt/Fuhrman)
    04. Kriegstrommel (Fuhrman/B-Tight/Tony D/MOK/Alpa Gun/Bendt)
    05. Halten (Fuhrman/Alpa Gun/Sido/Bendt/B-Tight)
    06. Ding Dong (Fuhrman/B-Tight/Tony D/Alpa Gun/Bendt)
    07. Friedhof (Alpa Gun/B-Tight/Sido)
    08. Jetzt is Aus (Sido/B-Tight/Alpa Gun/Fuhrman/Bendt/Tony D)
    09. Echte Männer (Alpa Gun/MOK)
    10. Rums im Gesicht (Sido/B-Tight/Alpa Gun/Bendt/Fuhrman)
    11. Wir Chilln (Alpa Gun/Fuhrman/B-Tight/Tony D)
    12. Alte Schule (B-Tight/Tony D/Fuhrman)
    13. Mittelfinga Ab (Sido/MOK/B-Tight/Bendt)
    14. Geht in Deckung (B-Tight/Alpa Gun/Fuhrman/Bendt)
    15. Sekte Gang (Fuhrman/Bendt/Alpa Gun/B-Tight)
    16. Mörderrap II (Fuhrman/Tony D)


    Bonus CD (Premium Edition):
    01. Altes Testament (Calle/Vokalmatador/Collins/B-Tight)
    02. Beaf Statt Peace (Vokalmatador/Fuhrman/Bendt)
    03. Es Ist Nicht Leicht (Vokalmatador/B-Tight)
    04. Meine Hood (Collins/Sido/Fuhrman/B-Tight)
    05. A.I.D.S. 2009 (Sido/B-Tight)
    06. Wir Sind Echt (Alpa Gun/MOK/Bendt/B-Tight/Fuhrman)
    07. Scheiss Auf Alles (Fuhrman/MOK/B-Tight/Bendt)​
     
  2. 15. Oktober 2009
    AW: Die Sekte - Album Nr.1 (Cover & Trackliste)

    Da bleibt nur noch die Frage wiso es Album Nr 1 heißt?
     
  3. 15. Oktober 2009
    AW: Die Sekte - Album Nr.1 (Cover & Trackliste)

    erste richtige sekte album vllt. ?
     
  4. 15. Oktober 2009
    AW: Die Sekte - Album Nr.1 (Cover & Trackliste)


    ne die sekte hat schon mehrere alben produziert und veröffentlicht.
     
  5. 15. Oktober 2009
    AW: Die Sekte - Album Nr.1 (Cover & Trackliste)

    Alles ist die Sekte!
    Naja nun haben die alten Aggros ja auch wieder mehr Zeit um so einen Skunk zu produzieren.

    Wäre nicht auf fast jedem Track ein Feature von Tony D wäre das Album ja auch vllt recht interessant..

    @Thamos
    ich denke der Name 'Album Nr. 1' ist sehr hoch angesiedelt wie 'deine Lieblingsrapper' und sonstige Aussagen von den Jungs.. ist einfach der ihr Image - Arrogant sein ist eben cool, Battleraps ist das Stichwort und das ist schon ein provozierender Albumtitel.
     
  6. 15. Oktober 2009
    AW: Die Sekte - Album Nr.1 (Cover & Trackliste)

    wird totaler bockmist! tony d, MOK, alpa gun und wie sie alle heißen sind einfach zu schlecht um dem album eine chance zu geben! b-tight hat auch derbe nachgelassen und sido allein kann das nich rausreißen!
     
  7. 15. Oktober 2009
    AW: Die Sekte - Album Nr.1 (Cover & Trackliste)

    so schauts aus..
    das ist das erste richtige album der sekte...

    btw
    die disc 2..
    sehr wenig sido, dafür das es so viele tracks mit den alten leuten gibt..naja..

    und a.i.d.s.2009,gab da nich schonmal nen track von b-tight&sido?
    aids 2007 oder so?!
     
  8. 16. Oktober 2009
    AW: Die Sekte - Album Nr.1 (Cover & Trackliste)

    jopp, gabs, war auf "ich" von sido!
     
  9. 16. Oktober 2009
    AW: Die Sekte - Album Nr.1 (Cover & Trackliste)

    Mein Bild von Aggro Berlin (dies nicht mehr gibt), der Sekte AIDS und bla ... ist zerstört ^^ Seit ich die Biografie von Bushido gelesen habe und dem ganzen in videos interviews und aussagen mal ein wenig auf den Grund gegangen bin ist nichts mehr so wie es scheint. Der einzie Talentträger für mich ist Alpa Gun. Mehr lässt sich nicht sagen

    Nr.1 wahrscheinlich weil sie einen Neuanfang starten wollen. ka
     
  10. 16. Oktober 2009
    AW: Die Sekte - Album Nr.1 (Cover & Trackliste)

    Das Album wird meiner Meinung nach en Flop.

    Die ganz alten A.I.D.S. Tapes, als sie noch richtig UG waren, das war Rap.
    In der Zeit finde ich die meisten der Sekte recht wheak.

    Bobby Dick hat selten noch Tracks die mir passen, Tony D sowieso, Sido gibts fast nichts was mir gefällt.
    Alpa find ich atm auch am besten.

    Reinhören werd ich dennoch mal um mir mein Bild zu komplettieren

    so far,
    sn00p
     
  11. 16. Oktober 2009
    AW: Die Sekte - Album Nr.1 (Cover & Trackliste)

    http://www.youtube.com/watch?v=wqlt9kUto5s

    Das Snippet
     
  12. 16. Oktober 2009
    AW: Die Sekte - Album Nr.1 (Cover & Trackliste & Snippet)

    Finde das snippet nicht so gut ich denke die zeiten sind vorbei schade wie es alles gekommen ist. Tracks sind alle aufem gleichen styl aufgebaut und relativ schlecht.
     
  13. 16. Oktober 2009
    AW: Die Sekte - Album Nr.1 (Cover & Trackliste & Snippet)

    Cover (Wenn echt) = Sau Hässlig
    Crew = Bis auf Sido alle schlecht (Sekte fand ich auch nicht vor paar jahren gut)
    Snippet = Joa bestätigt eig. das es Low budget ist

    Meiner Meinung gibts nur eine Crew die vor paar jahren übelst gerockt hat und heute noch gut zusammen passt und das ist Bushido und Fler und damit muss sicht atm denk ich jedes Revival messen.

    Deutsch Rap ist einfach am ***** und wird nie wieder so groß und erfolgreich wie vor paar jahren.
     
  14. 17. Oktober 2009
    AW: Die Sekte - Album Nr.1 (Cover & Trackliste & Snippet)


    Du nennst Bushido und Fler eine derbe Crew die rockt und sagst gleichzeitig das Deutschrap am ***** ist? ok.

    1-2 Beats sind gar nicht mal so schlecht, z.b. 01:17. Aber Art des Raps is meilenweit von meinem Geschmack entfernt...
     
  15. 17. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Die Sekte - Album Nr.1 (Cover & Trackliste & Snippet)

    Die Sekte Videointerview



    Interview: Die Sekte in Berlin (2/2) (16BARS.TV) - YouTube
     
  16. 21. Oktober 2009
    AW: Die Sekte - Album Nr.1 (Cover & Trackliste & Snippet)

    haha Alpa ist wieder in seinem Element
     
  17. 21. Oktober 2009
    AW: Die Sekte - Album Nr.1 (Cover & Trackliste)

    alpa gun war und ist für mich immer derjenige von aggro gewesen, der n richtig geilen flow hatte...alpa + greckoe = unschlagbar
    aber alleine dass da mok drauf is, zerstört schon den gesamteindruck
     
  18. 21. Oktober 2009
    AW: Die Sekte - Album Nr.1 (Cover & Trackliste & Snippet)

    also find das snippet garnicht mal sooo schlecht...also anhören würd ich es mit definitiv..aber kaufen... no way...^^
     
  19. 21. Oktober 2009
    AW: Die Sekte - Album Nr.1 (Cover & Trackliste & Snippet)

    ich denke das wird der flop des jahres was deutschen hiphop angeht..
     
  20. 22. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Die Sekte - Album Nr.1 (Cover & Trackliste & Snippet)

    warum postet niemand youtube richtig?


    wenn ihr wissen wollt wie es geht quotet meinen beitrag und ihr sehts
     
  21. 22. Oktober 2009
    AW: Die Sekte - Album Nr.1 (Cover & Trackliste & Snippet)

    !! Hab auf arbeit keinen Sound!
    Das Snippet werd ich mir zuhause mal reinziehn. Ich denke dadurch das auch die "alten" leute wie Bendt z.B. durchgehend dabei sind wirds wieder Sekte Style..........
    Ich denke mal das das Snippet nich nicht viel hergeben wird, aber das Album doch recht fett wird.
    Ich denke leute wie ich, die den stuff schon 2000-2001 gefeiert haben bis aufs letzte und sido nicht erst von VIVA kennen, werden an dem Album viel Spass haben!!!


    EDIT:
    Habs mir angehört und ich muss sagen das es mir ganz gut gefällt. SEKTE halt!
    Bin gespannt was das Album so bringt..........

    hier nochmal n Viedo von Fotoshooting wo sie schön Panzer fahn und so:

    DIE SEKTE MAKING OF MAPD PHOTOGRAPHY on Vimeo
     
  22. 23. Oktober 2009
    AW: Die Sekte - Album Nr.1 (Cover & Trackliste & Snippet)

    hab mir das snippet mal angehört obwohls eigtl gar net mehr so meine musik ist... und gefällt mir net. früher hab ich mir aber immer sekte etc gegeben. und wenn ich mir jetzt so die alten anhöre find ich die auch jetzt noch tausendmal cooler als das neue zeug.
    zb das hier:
    Royal TS- Das Mic und ich - YouTube
    oder:
    YouTube
    oder das hier:
    YouTube

    einfach nostalgie auch wenn ich im moment eher elektronische und rockige musik höre find ich das iwie geil ^^

    aber ich bin abgeschweift.
    snippet hört sich für mich kacka an^^

    /edit 700. post \o/

    /edit2 ich weiß sekte und royal ts is net das gleiche aber ich vergleichs trotzdem
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.