Die Sekte - Rockstarz - Video

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 7. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Myspace



    track und video sind stimmig :] ... viel spaß!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 7. November 2009
    AW: Die Sekte - Rockstarz - Video

    "Das Video, das du ansehen möchtest, ist derzeit nicht verfügbar. Versuch's später nochmal."
    ein neuer link wäre cool ;)
     
  4. #3 7. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Die Sekte - Rockstarz - Video



    google und youtube sind schon kompliziert ;)
     
  5. #4 7. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Die Sekte - Rockstarz - Video

     
  6. #5 7. November 2009
    AW: Die Sekte - Rockstarz - Video

    ist das playboy 54 ?
     
  7. #6 7. November 2009
    AW: Die Sekte - Rockstarz - Video

    Will mal sehn wie die gucken würden, wenn den Bandidos oder Hells Angels gegenüber stehen.
     
  8. #7 7. November 2009
    AW: Die Sekte - Rockstarz - Video

    Nur leider haben die meisten Drummer Oberarme wie er ne große :sprachlos:...

    Lächerliches Lied...
    Lächerlicher Text

    Warum is Rap eig. meist so Asozial?
     
  9. #8 7. November 2009
    AW: Die Sekte - Rockstarz - Video

    playboy 51 :> heißt er
     
  10. #9 7. November 2009
    AW: Die Sekte - Rockstarz - Video

    Langsam wirds lächerlich ^^

    Du hast doch schonmal bescheid bekommen,

    wenn es nicht deine Musikrichtung ist, dann poste einfach nicht ..

    ;)

    Ich finds von meiner Seite auch schlecht,

    bin nicht so der fan von Tonny D und co. >.<

    gruß
    Fedja
     
  11. #10 7. November 2009
    AW: Die Sekte - Rockstarz - Video

    ich finde aggro auch beschissen, aber ihr dürft musik nicht immer so subjektiv beurteilen ...

    ... ich mein, der ganze shit ist zielgruppenabhängig und ich bin mir sicher, dass die fans das derbe feiern.
     
  12. #11 7. November 2009
    AW: Die Sekte - Rockstarz - Video

    track is ganz nice
    beat is zwar leicht gewöhnungsbedürftig, passt aber soweit...alpa killt den track, fuhrmann und bendt gefallen mir immer besser
     
  13. #12 8. November 2009
    AW: Die Sekte - Rockstarz - Video

    Track geht finde ihn jetzt nicht wirklich hammer. Tony D Kannst eh vergessen. Wenn ich momentan was von Aggro höre dan halt Sido weil er es alles eher lustig nimmt.
     
  14. #13 8. November 2009
    AW: Die Sekte - Rockstarz - Video

    cooles video aber ist das wirklich Playboy51?
     
  15. #14 8. November 2009
    AW: Die Sekte - Rockstarz - Video

    aggro gibts nich mehr....

    track is ganz geil eigentlich, obwohl ich tony d & co auch nich gerne höre! zwar absolut nichts hochklassiges , aber man kann drauf feiern ;)
     
  16. #15 8. November 2009
    AW: Die Sekte - Rockstarz - Video

    Also iwie will der Track für mich net wirklich Sinn ergeben...

    Sido hat doch schon oft genug mit Punk und Ska Bands zusammen Tracks gemacht, genauso wie Tony D....

    Aber um wirklich "ironisch" zu sein, wirkt der Track viel zu steif... keine Ahnung.

    Meiner Meinung nach ziemlich schlecht und dazu noch 'ne peinliche "meine Musik ist cooler als deine" Message....
     
  17. #16 8. November 2009
    AW: Die Sekte - Rockstarz - Video

    Wieso nehmen die meisten Leute Musik so ernst?

    Musik ist Kunst, und als solche unterliegt sie keinen Regeln der Logik.

    Ich meine, eines meiner lieblings Beispielen, Rammstein singt in nem Text das sie Menschenessen, hat aufgrund dessen schonmal jemand die Polizei gerufen?

    Das nennt man künstlerische Freiheit =)

    Ich finde Sidos Part ganz lustig, mit dem Anker und so... natürlich hat kein Rapper in Deutschland soviel Geld durch seine Musik gemacht, dass er sich Yacht kaufen kann, aber siehe: "künstlerische Freiheit".

    mfg
    PdT
     
  18. #17 8. November 2009
    AW: Die Sekte - Rockstarz - Video

    Meine :sprachlos:, das hat nix mit "ernstnehmen" oder net zu tun, aber was meinst du warum da draußen strohdumme Jugendliche rumlaufen, die andere zusammenschlagen, weil sie andere Musik hören, anders aussehen, schwul sind oder was auch immer ?!

    Was meinst du woher diese Attitüde kommt ?!

    Nebenbei sind Rammsteins Texte noch überhaupt nichts im Vergleich zu z.B. Cannibal Corpse, aber der Unterschied ist, dass solche Bands von Grund auf eine überzogene Attitüde zeigen, denn wer würde solche Texte schon ernstnehmen ?!

    Aber die ganzen 12 Jährigen Aggro-Kids denken sich bei solchen Tracks "ey voll die Opfaz alta alle zusammenschlagen".

    Ist übrigens nichtmal ein Voruteil, sondern ich hab schon oft genug im Freundeskreis erlebt, dass sogar 20 Jährige (oder älter) teilweise noch sone lächerliche Einstellung haben...

    Hinzu kommt noch, dass dein Argument "künstlerische Freiheit" absoluter Schwachsinn ist, sobald es dazu kommt, dass gegen andere Leute aufgehetzt wird, denn sonst könnte man hierzulande ja auch munter den übelsten Rechtsrock an die Menschen bringen ;)

    Natürlich weiß ich, dass Leute wie Sido oder Tony D den Scheiss nich ernstmeinen, da sie selber mit Punk-Rock und Ska Bands befreundet sind und mit denen schon Tracks gemacht haben (siehe z.B. Sido's Auftritt bei iner Verleihung, wo er mit ner Berliner Ska-Band "Mama ist stolz" gespielt hat).

    -> Sido feat. Brainless ******s - Mama ist stolz - YouTube
     
  19. #18 8. November 2009
    AW: Die Sekte - Rockstarz - Video

    das was du redest ist einfach nur dummes klischee von leuten die keine ahnung haben wie es in den "ghettos" abgeht...die ganzen opferkinder hören schon lange kein aggro mehr, meiner erfahrung nach war es sogar nie so wirklich aggro....angefangen hat es mit bushido, eko etc...heute sind es solche leute wie massiv, kollegah, 36 Boys und irgendwelche untergrund deppen die keiner kennen will und vom frauen schlagen reden :rolleyes:
     
  20. #19 8. November 2009
    AW: Die Sekte - Rockstarz - Video

    so habs mir angehört.
    das lied ansich ist schon ganz in ordnung, darauf kann man schon ganz gut abgehen.
    die text... naja sekte ne^^
    über das video kann ich aber nicht meckern...ist nicht besonders gut aber auch nicht schlecht.
     
  21. #20 9. November 2009
    AW: Die Sekte - Rockstarz - Video

    Richtig geiles Lied, hab jetzt das Album geholt, find das richtig geil :)
     
  22. #21 9. November 2009
    AW: Die Sekte - Rockstarz - Video

    Joa is ganz nice das Video............ich hätt lieber n anderen Track als video gehabt :p
    Ich feier einige Tracks vom Album, is auf jeden ganz schön wieder. Sektestyle!
    Aber Playboy 51 im Viedeo :D :D :D............is sone Sache :D
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...