Die smuxx® Zigarette - jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Madmx87, 8. September 2010 .

  1. 8. September 2010
    Hallo zusammen,

    ich wollte mal nachhören ob jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht hat?

    Wollte mein Rauchen langsam herunterschrauben bis zum ganz ohne Kippen sein

    Da mit die orale befriedigung dabei aber nicht fehlen soll...habe ich das hier gefunden

    http://www.smuxx.com/index.php?option=com_content&view=article&id=59&Itemid=29

    hat damit schon einer Erfahrungen von euch gemacht?

    Ist ja schon ein happiger Preis --> klar..für die Gesundheit...immer noch saubillig.

    Aber es sollte auch eine lohnende Investition sein.

    Also falls mit jemand Feedback geben könnte...wäre ich sehr dankbar

    Danke euch


    PS: hat jemand sonst von euch vllt noch Gutschein für den Store?
     
  2. 8. September 2010
    AW: Die smuxx® Zigarette - jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

    Es gab hier mal vor nem Jahr so ein Selbsversuch mit der elektischen zigarette, ich find den Thread leider nicht mehr..

    Er hat mein ich darüber geklagt das er dadurch mehr geraucht hat, weil der nikotin anteil so gering war....
    Vlt findest du den thread ja
     
  3. 8. September 2010
    AW: Die smuxx® Zigarette - jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

    jop,
    gabs hier schon oft.
    und von wegen gesundheitsfördernd:

    eine untersuchung von diesen kapseln die da rein kommen
    hat ergeben dass in jeder 2. kapsel ein hoch krebserregender stoff gefunden wurde.

    gruß Enforcer
     
  4. 8. September 2010
    AW: Die smuxx® Zigarette - jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

    ich persöhnlich nicht aber eine bekannte von mir hat die und die ist damit voll zufrieden ....und immer wenn man ihrgend wo drinnen sitzt und die dieses teil benutzt sieht das voll lustig aus wenn die diesen stengel im mund hat

    gruß Hark
     
  5. 8. September 2010
    AW: Die smuxx® Zigarette - jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

    wie wäre es mit kräuterzigaretten? die haben einigen meiner freunde beim aufhören geholfen. die gibt es in allen apotheken.
     
  6. 8. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Die smuxx® Zigarette - jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

    Danke für eure Statements...

    danke dir für den Link...sher hilfreich...

    nur leider ist der schon sehr alt...und bezieht sich ja nicht auf die "neue " Generation

    Die sind ja wesentlich kleienr die Kippen...und leichter....bräuchte mal einen Test davon
     
  7. 8. September 2010
    AW: Die smuxx® Zigarette - jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

    Hallo zusammen,

    ich selbst besitze die smuxx-Zigarette bereits seit etwa 2 Wochen. Aufgehört zu Rauchen habe ich bisher nicht, habe aber meinen Zigarettenkonsum schnell von 2 Päckchen am Tag auf eine halbe am Tag reduziert. Das reicht mir fürs erste....

    Das Gerücht mit krebserregenden Inhaltsstoffen bleibt leider immer noch erhalten. Die US FDA hatte in Tests behauptet, in den Liquids sei Frostschutzmittel enthalten. Das hat jedoch nicht gestimmt - es waren lediglich Substanzen enthalten, die auch in Frostschutzmittel vorkommen.

    Die Nitrosamine - welche krebserregend sind - wurden in kaum messbaren Werten gefunden. Somit minimiert sich das Krebsrisiko dennoch enorm im Vergleich zu normalen Zigaretten. Diese Nitrosamine waren enthalten, weil neben dem Nikotin auch Geschmacksstoffe den Tabakpflanzen entnommen wurden und teilweise immer noch werden.

    Auf deren Shopseite, wie auch Webseite, sind alle Inhaltsstoffe aufgelistet, was mir sehr gut gefällt. smuxx verwendet Liquide, deren Geschmacksstoffe rein auf synthetischer Basis hergestellt werden.

    Aber davon ab, sind auch die nitrosaminenthaltenden Liquids bei weitem nicht so schädlich, wie die Tabakzigarette.

    Viele Grüße
    eraucher
     
  8. 8. September 2010
    AW: Die smuxx® Zigarette - jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

    ich weiß nich, find das bissl bescheuert, kau doch lieber kaugummi statt an sonnem falschen glimmstengel zu ziehen!
     
  9. 8. September 2010
    AW: Die smuxx® Zigarette - jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

    mit kaugummis hab ichs schon so oft versucht..und es scheitert jedes mal.
    zumal ich nen riesigen kaugummi verschleiß hatte,für das geld hätt ich genauso gut kippen holen können
    Kaugummi als Kippen ersatz bringts nach meiner meinung rein gar nicht!
     
  10. 24. Oktober 2010
    AW: Die smuxx® Zigarette - jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

    Hallo

    ich rauche seit 4 Wochen smuxx. Habs im firestorm-games Shop gefunden.

    Dass smuxx teuer ist kann ich nicht bestätigen. Okay die Erstausstattung mit 2 Zigaretten ist schon auf den ersten Blick teuer, aber schau mal bei anderen nach, die sind weit teurer. Außerdem kostet mich der Verbrauch etwa weniger als die Hälfte was Zigaretten kosten.

    Ich perönlich spare richtig Geld mit smuxx. :]

    okay
    jetzt gehts an die Gesundheit. Nikotin ist schädlich und das ist ja auch in den smuxx drinn. Aber beim Rest haben die als einzige ein TÜV zertifikat für die Inhaltsstoffe und sie geben alle auf der Packung an (ich glaube auch auf der Webseite)


    Übrigends hab ich mich auch bei anderen Elektrozigaretten umgesehen und die smuxx fand ich hierbei am "besten".
     
  11. 24. Oktober 2010
    AW: Die smuxx® Zigarette - jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

    SOSO...

    schon komisch, dass 2 neue User gerade in Ihrem ersten Post davon schwärmen wie toll diese Zigarette sei...
    .....und nen zweiten Post... ob Sie den wohl machen werden??

    ZU GEIL wenn Ihr mich fragt !!

    Aber nun B2T:

    Mein Vater hatte als er aufgehört hat zu rauchen sowas ausprobiert!
    Geholfen hat es Ihm nicht! Er sagte immer, die würden nach elektrizität schmecken

    Ich weis hört sich blöd an aber ich habe aus reiner neugier natürlich auch dran gezogen..
    Habt ihr schon mal an nem 9V Block geleckt? Ja ich wurde so an meinem Geburtstag verarscht. Ich war ***** voll... das nebenbei.
    Aber nach so nem 9V Block hat es geschmeckt. ernsthaft... gut vllt. nicht 9V aber dieser salzige geschmack halt...

    ... wenigstens hat es gut gerochen. DAS WARS ABER DANN AUCH SCHON!

    Wie mein Vater aufgehört hat ??

    Aus der Apotheke diese Kaubonbons für Raucher !!

    Ich hoffe ich konnte helfen !
     
  12. 24. Oktober 2010
    AW: Die smuxx® Zigarette - jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

    Auch noch Schleichwerbung.

    1 Post, obvious.

    @OP

    Den informativen Thread hast du ja schon gesehen und darauf möchte ich nicht nochmal eingehen. Aber seien wir mal ehrlich:

    Einer der Hauptgründe zum Rauchen ist unteranderem das Aussehen dabei und das Gefühl eine richtige Zigarette zu rauchen. Das Dingen ist einfach komplett weiß und sieht überhaupt nicht aus wie ne Kippe.

    Wenn ich einen Typen mit so einem Teil sehen würde, ich würde ihn auslachen.
     
  13. 15. Dezember 2010
    AW: Die smuxx® Zigarette - jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

    hab mich auch umgehört und mich für die Smooth-e
    www.smooth-e.deentschieden. N paar bekannte haben die von da und meinten der support wäre ganz gut und dass die Preise auch top sind. zum teil waren die schon bei anderen shops und sind dann umgestiegen. Was ist denn eigentlich mit liquidshop?! erwartet der echt, dass Kunden die defekten Teile nach spanien schicken? lol
    Naja mal schauen ob mir die e-Ziggi überhaupt schmeckt^^. Hat jemand n paar tipps für mich?
     
  14. 16. Dezember 2010
    AW: Die smuxx® Zigarette - jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

    mein gott was habt ihr für eine einstellung ?
    jeden Tag reduzieren ?? hahaha, ja toll aber ab den Zeitpunkt wirst du jede einzelne Zigarette zu schätzen lern und das wolltest du doch nicht, oder ? am ende wenn du bei 0 angekommen bist, wirst du auch nicht aufhören ! glaub mir.. das ist einer der dümmsten wege, mit dem Rauchen aufzuhören..hinzu kommt noch, das die entzugserscheinung viel stärker werden und du dich unnötig quälst, weil du dein Körper nurnoch in grösseren abständen und mit viel weniger nikotin versorgst. Kaugummi ist auch quatsch, weil du wiederum eine gewohnheit aufbaust und kaugummi zu kauen, wird dich dann höchst warscheinlich jedes mal an eine Zigarette erinnern.
    Und falls du beim aufhören eine rauchen willst, mach etwas sport, danach kannst und willst du keine mehr rauchen für einige zeit... wer nach dem sport raucht, hat sie nicht mehr alle, eklig.
    diese E-ziesen sind nix weiter als nicorette, erst bist du bei den kunden und am schluss wirst du dir wieder kippen kaufen, weil dein körer immernoch mit nikotin versorgt wird....
    Entweder du hörst sofort auf (bemerke, ES GIBT KEINE EINE) oder du rauchst weiter und wartest bist du wirklich den willen dazu hast..
    hoffe ein paar rauchern die Augen geöffnet zu haben, cheers !

    ich empfehle "in 6 stunden nichtraucher" oder wie das hiess..
     
  15. 16. Dezember 2010
    AW: Die smuxx® Zigarette - jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

    Hab son ding noch zuhause. habs vor nem jahr ma ausprobiert.
    Zeitlang kannman das durchziehen, aber man raucht dann davon viel mehr und die sind viel zu leicht.Hatte ma hierzu auch n thread aufgemacht.
     
  16. 16. Dezember 2010
    AW: Die smuxx® Zigarette - jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

    Jo durch die Dinger hat man nicht mehr soviel Kontrolle über sein Rauchverhalten, man kann nicht einfach sagen " so ich hab nun 10 Zigaretten geraucht heute" oder so, man raucht einfach andauernd das Teil überall und umgerechnet raucht man aufeinmal 50 Kippen pro Tag oder so.
    Somit wirds nicht wirklich viel Gesünder oder billiger.
    Außerdem stillt das Teil finde ich den Drang nach dem "rauchen" nicht wirklich.
     
  17. 17. Dezember 2010
    AW: Die smuxx® Zigarette - jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

    Solche Dinger sind nur Pure abzocke.

    Wenn du mal Krank bist, hör auf!

    Ich war letztes Wochenende krank, und bin jetzt seit 5 Tagen clean mim Rauchen, kein Bedürfniss nix.


    Hab davor ne Big Pack am tag geraucht.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.