Die Sopranos

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von KaiserWilhelmII, 30. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. November 2007
    Ich bin ein großer Fan von dieser Serie und halte sie für eine der besten, welche jemals produziert wurde. Die Story ist einfach nur genial und alle Rollen sind mit passenden Schauspielern besetzt. Ab 05. Dezember laufen ja nun jeden Mittwoch auf Premiere die finalen Episoden. Hier könnt ich euch mal über die Serie informieren: http://www.serienjunkies.de/TheSopranos/
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Dezember 2007
    AW: Die Sopranos

    Hab Staffel 1-6 gesehen ;), finde die Serie einfach nur geil... :) is zwar recht Unbekannt was mich sehr wundert aber empfehle die Serie jedem!
     
  4. #3 5. Dezember 2007
    AW: Die Sopranos

    Die Serie ist nur hier bei uns richtig unbekannt, weil es keiner austrahlt (man kann sich auch nicht viel dafür kaufen, wenn Premiere das zeigt, zumindest die meisten Deutschen)
    Kabel eins hat es mal gezeigt, dann aber abgesetzt.
    Die Serie hat auch schon jede Menge Preise abgesahnt, oder zumindest Schauspieler für die Serie oder so...
    http://imdb.com/title/tt0141842/awards

    Emmie, Golden Globe (Grammy nominiert)... In den USA ist die Serie der absolute Hit. In Detschland gibt es auch mittlerweile alle Staffeln auf DVD. Aber sie hat es ehrlich gesagt verdient endlich auch mal im Fernsehen gezeigt zu werden. Es kann eigentlich nur erfolgreich sein, weil die Story super ist, die Schauspieler gut sind und es einfach eine tolle Serie ist. Auch mal wieder was anderes, nicht eine der 100 Krmini oder CSI Serien. Halt eher wie Dr.House oder Boston Legal einfach eine sehr eigene Serie...

    Ich hab mir auf Englisch die erste Staffel angeguckt und ich werde begeistert sein, mal schaun, ob ich die DVD finde...
     
  5. #4 14. Januar 2008
    AW: Die Sopranos

    Hab mir gestern die letzte Folge angeguckt. Die ersten beiden Stunden hätte ich Chase verkloppen können. Nun aber muss ich schon fast sagen, das dieses Ende perfekt ist. Eine Serie die sich nicht totgelaufen hat und ständig auf hoher qualität spielte, die mir persönlich richtig ans herz gegangen ist(7Jahre ist eine lange Zeit^^), hat nun ihr Ende gefunden. Schade aber ich wette, auch in Dtl. wird sie irgendwann bekannt werden, Kult ist sie ja schon.

    Hat hier jemand anderes schon das Ende gesehen?
     
  6. #5 14. Januar 2008
    AW: Die Sopranos

    Ja die serie ist schon eine klasse sache, ich verstehe nicht warum die eigentlich so unbekannt im vergleich zu den anderen serien ist , glaube aber das es daran liegt das si auf primere läft das nicht so viele haben.
    Aber is nur weiter zu empfehlen.
     
  7. #6 14. Januar 2008
    AW: Die Sopranos

    ich hab s01-4 hier zuhause als original und es fehlen nur noch 2 staffeln für das complete.
    Die serie ist so unbekannt in DE weil es kein sender mal übers herz bringt und sie voll ausstrahlt. Kabel 1 hat ja nach ein paar folgen die serie wieder abgesetzt. Ich glaube die wurde sogar um 0uhr gesendet. Wer guckt mitten in der woche um 0uhr ne Serie wenn man um 6uhr aufstehen muss.
    Aber is ne top serie zurecht verdiente emmys gewonnen, aber das Serienende war für mich total doof.
    ich hoffe das sich jemand durchringt und einen film noch produziert
     
  8. #7 14. Januar 2008
    AW: Die Sopranos

    Ich kenn die ersten 3 Staffeln und finde die Serie ziemlich gut. In den USA sind die "Sopranos" preisgekrönt und haben eine große Fangemeinde.:]
     
  9. #8 14. Januar 2008
    AW: Die Sopranos

    hab die ersten 4 staffeln auch hier im regal stehen is echt ne geniale serie sobald ma einmal drinn is
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sopranos
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    973
  2. Die Sopranos - Das Ende

    grimes , 4. Juni 2009 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    5.606
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    280