Die Suche hat ein Ende - Werder holt Claudio Pizarro zurück

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von tMoe, 15. August 2008 .

  1. 25. August 2008
    AW: Die Suche hat ein Ende - Werder holt Claudio Pizarro zurück

    Pizarro ist keine Frage en guter Stürmer und hat gleich mal von Anfang an gepsielt, müssen sich die beiden (Rosenberg/Pizarro) noch besse reinspielen, dann kanns wieder einige Schützenfeste von Werder geben.
     
  2. 26. August 2008
    AW: Die Suche hat ein Ende - Werder holt Claudio Pizarro zurück

    sehr guter einkauf

    vor allem pizza wird es gut gefallen da er endlich die nötige spielpraxis bekommt die bei chelsea komplett fehlte ... jetzt kann er zeigen was er kann und er ist auf jeden fall eine bereicherung für werder und für die ganze liga
     
  3. 26. August 2008
    AW: Die Suche hat ein Ende - Werder holt Claudio Pizarro zurück

    najaa denke eher nicht das er einschlagen wird er ist nicht mehr der alte wie ein alter werder spieler meinte....
     
  4. 26. August 2008
    AW: Die Suche hat ein Ende - Werder holt Claudio Pizarro zurück

    joar finde ich gut das claudio pizzaro zurück nach bremen kommt
    aber wie yng.BREEZY schon gesagt hatt ich glaube auch das dass kein
    erfolg wird

    MFG
    Darkstar.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.