Die Super Nanny - Felix

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von horzt, 6. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. September 2007
    ach du schande!! guckt euch mal an was ich hier gefunden hab:
    Felix der Feigling - ab ins Heim damit
    okay, gehört jetzt nicht in fun weils eher traurig is was da abgeht - aber poste es trotzdem mal hier..
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. September 2007
    AW: Die Super Nanny - Felix

    Wer den Menschen nicht respektiert der ihn mit Schmerzen auf die Welt gebracht hat, gehört verbrannt. Man sollte wenigstens so klar denken können. Aber naja... sozial schwaches umfeld halt.
     
  4. #3 6. September 2007
    AW: Die Super Nanny - Felix

    boah wasn assi... dem würd ich sowas von eine zimmern das is ja... boah... ne ey... da kommt ja einem die blanke wut hoch ... heilige scheise...
     
  5. #4 6. September 2007
    AW: Die Super Nanny - Felix

    wo gibs die ganze folge? =//
     
  6. #5 6. September 2007
    AW: Die Super Nanny - Felix

    Was hat das in Fun zu suchen?

    Bei dem wär ich für die Todesstrafe oder sehr brutales Erziehungscamp, Amerika-like.
     
  7. #6 6. September 2007
    AW: Die Super Nanny - Felix

    1 jahr nach afrika aufbauhilfe leisten...danch denkt der anders
     
  8. #7 6. September 2007
    AW: Die Super Nanny - Felix

    omg das ist mehr als traurig...
    wie kann man seine eigene mutter schlagen .....
    arm sowas
     
  9. #8 6. September 2007
    AW: Die Super Nanny - Felix

    kommt die folge noch, oder lief die schon?
     
  10. #9 6. September 2007
    AW: Die Super Nanny - Felix

    hab gestern die folge angeguckt.. echt das is so ein assi der typ.. säuft jeden tag 13 bier in seinem zimmer und fühlt sich dann stark und geht auf seine eigene mutter los! ganz ehrlich der typ braucht keine super nanny sondern einfach mal richtig was auf die :sprachlos: und zwar so das er nichtmehr aufsteht..
    echt assozial sowas.. Oo ich bekomm wenn ich sowas sehe voll die wut der hatte glück das ich nicht dabei gewesen bin ich hätte dem direkt so eine in die :sprachlos: gegeben..
     
  11. #10 6. September 2007
    AW: Die Super Nanny - Felix

    kann jemand die folge uppen? plx
     
  12. #11 6. September 2007
    AW: Die Super Nanny - Felix

    alterrrrrr.. da fehlt n vater der ihm mal kräftig eins in die :sprachlos: schlägt! man hat der n schatten!
    aber mal so.. iwie sieht er behindert aus und redet auch iwie so... lol bei ner nicht.. dass hört sich bomben behindert an!!!=)
     
  13. #12 6. September 2007
    AW: Die Super Nanny - Felix

    es fällt mir einfach
    n
    i
    x
    mehr ein dazu

    der junge gehört...kp was verprügelt geknechtet verbrannt wat weis ich, sowas hat kein menshc verdient
     
  14. #13 6. September 2007
    AW: Die Super Nanny - Felix

    Einer ne Ahnung won solches Assiblag herkommt? Würd dem gern ein Bootcamp empfehlen *kotz*

    armer junge, starke minderwertigkeitskomplexe wenn er seine eigene Mutter schlägt..

    opfer sowas
     
  15. #14 7. September 2007
    AW: Die Super Nanny - Felix

    Ohhh mein Gottt

    sowas ist doch der Hammmaaa

    wenn ich den Jungen mal sehen würde

    würd ich ihn sofort eine klatschen!!!!!!!!!!11
     
  16. #15 7. September 2007
    AW: Die Super Nanny - Felix

    Ich mein, irgendwas muss den Jungen ja so "geformt" haben, ihn dazu gebracht haben, solch eine Gewalt gegenüber Respektpersonen wie seiner Mutter zu entwickeln....

    Ich find dazu keine Worte. Wenn eine studierte, erfahrene psychologin und therapeutin hier mit "mein Gott" reagiert... ich weiss nicht, direkt wegsperren, bevor schlimmeres passiert?
     
  17. #16 7. September 2007
    AW: Die Super Nanny - Felix

    In der Folge wurde gesagt das der Vater die Mutter selbst 20 Jahre lang geschlagen hat, was die vermutung aufkommen lässt der dieser Felix das einfach nicht anders kennt.
    Zusätzlich bekommt er für seine ausraster jedesmal von seinem Bruder noch eins auffe :sprachlos:.

    Was der Typ abzieht ist trotz allem mehr als nur asozial, wie man seiner eigenen Mutter sowas antun kann, geht beim besten willen nicht in meinen Kopf rein.
     
  18. #17 7. September 2007
    AW: Die Super Nanny - Felix

    Die mutter tut mir einfach total Lied, klar streitet man sich mal mit seinen Eltern, das ist bei jeden so, aber seiner Mutter gegenüber so derbe handgreiflich zu werden ist Krass... Sowas von Assozial, die Mutter hat echt was besseres verdient.... und zu dem ****** kann ich nur sagen, wenn ich den sehn würde, würd ich glaub ich so lange auf ihn einschlagen bis ihm seine aggressivität ausm ***** gekrochen kommt... sowas sollte man einfach mal auf die straße setzten und dann soll er ma zusehn wie er ohne mutter klar kommt... einfacvh nur traurig
     
  19. #18 7. September 2007
    AW: Die Super Nanny - Felix

    dass der kameramann und die tolle supernanny da auch nicht reagieren wenn eine mutter von ihrem kind auf den boden geworfen wird
    sau normal undso! -.-
     
  20. #19 19. Oktober 2007
    AW: Die Super Nanny - Felix

    Das ist soo krass!!

    Das liegt heutzutage einfach an der Erziehung die kinder haben einfach keinen Respekt mehr.

    Früher wo ich in der 5. klasse war da bin ich den 10 klässler ausgewischen hab denen den "roten Teppich" ausgerollt und heute die fünf klässler bewerfen dich mit schlamm oder grinsen dich dumm an...

    naya kann man nichts machen so ist die Jugend eben!
     
  21. #20 19. Oktober 2007
    AW: Die Super Nanny - Felix

    boaahh..der junge is gestört..er gehört in die klapse!!

    ...dem würd ich gerne mal die :sprachlos: einhauen!!^^

    Mfg. d0ggystyle
     
  22. #21 21. Oktober 2007
    AW: Die Super Nanny - Felix

    oh man, die arme mutter..

    dem kleinen würde ich sogern in seine :sprachlos: tretten, dass der kein "alda" mehr rausbringt..

    mein gott, der gehört doch geprügelt bis er keine lust hat mehr zu leben..
     
  23. #22 21. Oktober 2007
    AW: Die Super Nanny - Felix

    Ich bin der selben Meinung wie die anderen heir auch...sowas is echt armselig. Bei dem Typen is n Rad ab, aber das is bei den Leuten bei denen die Super Nanny is eigentlich immmer^^

    btw: Was ich grad unter comments gefunden hab:
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Super Nanny Felix
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.271
  2. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    3.563
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.707
  4. Die Supernanny bei Felix

    QuexX , 21. September 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    980
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    14.746
  • Annonce

  • Annonce