#1 19. Januar 2008 Hab hier was lustiges gefunden. Die Tony-B-Machine. Lustige Beats selber zammixen =) Macht echt Spaß. ---> http://www.tony-b.org/ <----- Hab schon einige gute Songs hingekriegt Viel Spaß Mfg mOnTi + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. November 2008 AW: Die Tony-B-Machine Jo das macht irgendwie richtig Fun. Sowas sollte es ma mit nochn paar mehr Funktionen/Tönen geben, aber ist schon ganz geil. Hat Style wie mein Vorposter schon sagte... + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. November 2008 AW: Die Tony-B-Machine wie geil ist das denn jetzt müsste man nur noch irgendwie sounds einfügen können das wär geil^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 18. November 2008 AW: Die Tony-B-Machine Naja man hört ab und zu wann die Schleife ist... Das ist n bissl nervend.. Ansonsten gefällt mir der Sound könnte man ehrlich was geiles draus machen! + Multi-Zitat Zitieren
#10 18. November 2008 AW: Die Tony-B-Machine Geile Maschine ....hab grad gute lieder zusammengestellt.... Achja nochwas, kostet die registrierung was ??! MfG + Multi-Zitat Zitieren
#12 19. November 2008 AW: Die Tony-B-Machine nein , die is umsonst. Kannst dir glaub ich 12 Songs dann zammstellen. Dann kannst dir was dazukaufen. Mfg mOnTI + Multi-Zitat Zitieren
#13 20. November 2008 AW: Die Tony-B-Machine lasst doch mal die tracks sehen, die ihr so gemacht hab ( nach dem registrieren kann man tracks aufnehmen und zu mp3 umwandeln ) + Multi-Zitat Zitieren
#14 21. November 2008 AW: Die Tony-B-Machine Bis auf das Design gefällt mir diese Seite verdammt gut. Werd mich mal registrieren wenn ich nicht mehr so müde bin + Multi-Zitat Zitieren
#15 22. November 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Die Tony-B-Machine Also ich finds ganz ok No File | xup.in Mfg mOnTi + Multi-Zitat Zitieren