Die Top-Newcomer Serien 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mcuck, 14. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 14. März 2011
    Hey Leute,
    ich wollte mal eure Meinung hören. Ich habe in den letzen Jahren viele gute Serien gesehen, wie zum Beispiel Two and a half men, King of Queens, Immer wieder Jim, How i Met your Mother, The big bang theory, scrubs und nicht zu vergessen die simpsons.
    was glaubt ihr, was sind die neuesten angesagten serien? Welche werden es weit bringen?
    Ich kann eure vorschläge dann gerne in einer umfrage einbinden, dann könnt ihr voten!
    Na dann lasst mal hören!

    mfG, mcuck
     
  2. 14. März 2011
    AW: Die Top-Newcomer Serien 2010/2011

    - How to make it in America
    (sind 8 Folgen bisher in US erschienen, sehr empfehlenswert. Wie der Titel schon sagt geht es darum in Amerika erfolg zu haben. Deshalb versuchen 2 Typen ihr einges Label zu kreieren. Dabei geht natürlich einies in die Hose und es hat auch Drama und hübsche Frauen)

    - Mad Love
    (4 Folgen bisher, ist ne Commedy Serie)

    - Shit my Dad says
    (Commedy mit William Shattner, einfach nur hervorragend der ganze Sarkasmus und Ironie. Ist in US gerade die erste Staffel durch)

    - Raising Hope
    (Commedy) Ein junge hat nen One Night Stand mit ner hübschen Mörderin. Diese kommt ins Gefängnis, wird schwanger und nach der Geburt hingerichtet. Nun darf er sich mit seiner ziemlich schrägen familie um das Kind kümmern.

    - The Cape
    (Folge 10 erschienen, Superhelden-Serie mit Action)
    Bin unschlüssig ob sich die Serie durchsetzen wird, zum Teil hats wirklich gute Episoden aber das ganze wirkt doch einwenig kitschig.

    - Californication ist zwar nicht neu aber genial ohne Ende!
     
  3. 14. März 2011
    AW: Die Top-Newcomer Serien 2010/2011

    Zu "The Cape":

    Wurde von 13 Folgen auf 10 Folgen gekürzt. Bei den Quoten wird die Serie NICHT verlängert, garantier ich dir.
     
  4. 14. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Die Top-Newcomer Serien 2010/2011

    Ich verstehe grad wirklich nicht genau was du wissen willst, aber egal...

    Verschaff dir doch hier nen kleinen Überblick
     
  5. 14. März 2011
    AW: Die Top-Newcomer Serien 2010/2011

    Okay wusste ich nicht, die 10. Folge ist ja glaub ich schon erschienen. Bin aktuell bei 9/10. Die Serie hätte sicher potenzial gehabt, aber irgendwie sehen die ganzen Verkleidungen einfach komisch aus. Den Plot fand ich genial, danach halt ab und zu nen Highlight aber auch nichts aussergewöhnliches.

    Ach die beiden hab ich glatt vergessen, da die Serien ja bereits die erste Staffel durch haben.

    The Walking Dead ist halt ENDLICH mal ne Serie die von Zombies handelt und nicht nur immer Filme. Die erste Staffel war aber extrem kurz, aber es hatte auch herrliche Szenen dabei. Mit Blut und eingeweiden wird nicht gespart.

    Boardwalk Empire spielt während der Prohibition in den USA (Alkoholverbot). Grundsätzlich dreht sich alles um Korruption, die Kontrolle des illegalen Alkohol und natürlich Antlantic City (New Jersey). Die Serie ist jetzt schon ein Erfolg und wurde von HBO bereits nach der ausstrahlung der ersten Folge für eine 2. Staffel verlängert.

    -Breaking Bad
    Wers noch nicht kennt, einfach ein MUST SEE. Die neuste Staffel kommt diesen Sommer.

    - Entourage
    Leider erscheint auch hier dieses Jahr die letzte Staffel ;(
     
  6. 14. März 2011
    AW: Die Top-Newcomer Serien 2010/2011

    die serien aus dem jahr 2010/2011, die ich verfolge:

    Modern Family

    Traffic Light

    Raising Hope

    Being Human

    sind übrigens fast alle nur komödien

    kann ich nur zustimmen

    Edit:

    wow killerburns, krasser sammelthread... :O

    ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen, dass es bei rr auch sowas gibt.
     
  7. 14. März 2011
    AW: Die Top-Newcomer Serien 2010/2011

    na da ist ja schon einiges zusammen gekommen. ich wollte einfach wissen was es eurer meinung nach für neue serien gerade im kommen sind, weil ich keine ahnung hab was ich neues kucken könnte

    mcuck
     
  8. 14. März 2011
    AW: Die Top-Newcomer Serien 2010/2011

    The Hard Times of RJ Berger

    Geniale Serie, genau mein Humor. Die nächste Staffel kommt in 2 Wochen. Ick freu mir.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.