Die Top-spieler der BuLi-Hinrunde

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von légionnaire, 21. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2008
    hi @ all

    nachdem ich gerade einen interessanten beitrag auf sportal.de gelesen hab in dem die jeweils notenbesten spieler ihrer position auf geführt waren würde mich interessieren wer eurer meinung nach diese Hinrunde der beste torhüter,abwehspieler, mittelfeldspieler und stürmer war

    also zu jeder position einen bzw die top 3 spieler

    hier die die liste von sportal.de

    Spoiler
    Torhüter:

    Platz 3: Diego Benaglio (VfL Wolfsburg)
    sportal.de-Durchschnittsnote 3,06 (16 Spiele/23 Gegentore)

    Platz 2: Jaroslav Drobny (Hertha BSC)
    sportal.de-Durchschnittsnote 3 (16 Spiele/15 Gegentore)

    Platz 1: Manuel Neuer (Schalke 04)
    sportal.de-Durchschnittsnote 2,95 (11 Spiele/11 Gegentore)

    Abwehr:

    Platz 3: Neven Subotic (Borussia Dortmund)
    sportal.de-Durchschnittsnote 3,15 (17 Spiele/5 Tore)

    Platz 2: Philipp Lahm (FC Bayern)
    sportal.de-Durchschnittsnote 3,12 (13 Spiele/2 Tore)

    Platz 1: Lucio (FC Bayern)
    sportal.de-Durchschnittsnote 3,09 (16 Spiele/0 Tore)

    Mittelfeld:

    Platz 3: Zé Roberto (Bayern München)
    sportal.de-Durchschnittsnote 2,63 (15 Spiele / 2 Tore)

    Platz 2: Sejad Salihovic (1899 Hoffenheim)
    sportal.de-Durchschnittsnote 2,53 (16 Spiele / 4 Tore)

    Platz 1: Franck Ribéry (Bayern München)
    sportal.de-Durchschnittsnote 2,45 (11 Spiele / 6 Tore)

    Stürmer:

    Platz 3: Patrick Helmes (Bayer Leverkusen)
    sportal.de-Durchschnittsnote 2,79 (17 Spiele / 12 Tore)

    Platz 2: Vedad Ibisevic (1899 Hoffenheim)
    sportal.de-Durchschnittsnote 2,47 (17 Spiele / 18 Tore)

    Platz 1: Chinedu Obasi (1899 Hoffenheim)
    sportal.de-Durchschnittsnote 2,41 (11 Spiele / 6 Tore)


    hier meine spieler:

    Torhüter: adler
    Abwehr: Philipp Lahm
    Mittelfeld:Franck Ribery
    Sturm: Vedad Ibisevic


    desweiteren könnt ihr gerne stellung nehmen was da ergebnis von sportal.de angeht


    mfg ilovevalla
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Dezember 2008
    AW: Die Top-spieler der BuLi-Hinrunde

    Tor: Für mich ganz klar Drobny von Hertha
    Abwehr: Subotic vom BVB ( er hatte zwar hinten ein paar Patzer aber 5 Tore in der Hinrunde von einem Abwehrspieler ( der noch so jung ist ) ist allen Respekt wert )
    Mittelfeld: Leider Ribery ( ich mag die Bayern ja überhaupt nicht, aber an dem kommt man leider nicht vorbei )
    Sturm: Ibisevic vom Herbstmeister
     
  4. #3 21. Dezember 2008
    AW: Die Top-spieler der BuLi-Hinrunde

    meiner Meinung nach:

    Torhüter: Eilhoff
    Abwehr: Beck
    Mittelfeld: Zé Roberto
    Sturm: schwer zu sagen, an der Effektivität gemessen auf jeden Fall Ibisevic, sonst fand ich
    Kießling sehr stark
     
  5. #4 21. Dezember 2008
    AW: Die Top-spieler der BuLi-Hinrunde

    Torhüter: Adler
    Abwehr: Lucio
    Mittelfeld: Franck Ribery
    Sturm: Vedad Ibisevic

    gibt eig nich viel zu sagen, im tor hat mir adler einfach am besten gh3fallen, den rest sagen ja die jeweiligen noten aus.
     
  6. #5 21. Dezember 2008
    AW: Die Top-spieler der BuLi-Hinrunde

    Torhüter: Adler
    Abwehr: Lahm
    Mittelfeld: Franck Ribery
    Sturm: Vedad Ibisevic

    Sind in meinen Augen die besten in ihrem Bereich des Spielfeldes.
     
  7. #6 21. Dezember 2008
    AW: Die Top-spieler der BuLi-Hinrunde

    franck ribery und danch ganz,ganz lange keiner.einfachd er überspieler.
    dann ibisevic und der subotic hat mir auch gefallen.
     
  8. #7 21. Dezember 2008
    AW: Die Top-spieler der BuLi-Hinrunde

    für mich sind das ibisevic, ba, weiß, ribery, neuer
     
  9. #8 21. Dezember 2008
    AW: Die Top-spieler der BuLi-Hinrunde

    Meine Meinung:
    Tor: Eilhof (bzw. Drobny)
    Abwehr: Lahm (einfach Weltklasse, jedes Spiel!)
    Mittelfeld: Ribery (wer war bitte besser??)
    Sturm: Ibisevic
     
  10. #9 21. Dezember 2008
    AW: Die Top-spieler der BuLi-Hinrunde

    Tor: Adler
    Abwehr: Subotic
    Mittelfeld: Ribery
    Sturm: Ibisevic oder Helmes
     
  11. #10 21. Dezember 2008
    AW: Die Top-spieler der BuLi-Hinrunde

    Tor: Drobny
    Abwehr: Subotic
    Mittelfeld: Ribery und Missimovic
    Sturm: Ibisevic

    das sind die besten meiner meinung nach :D
     
  12. #11 22. Dezember 2008
    AW: Die Top-spieler der BuLi-Hinrunde

    keine ahnung es waren richtig viele in der hinrunde sehr stark.
     
  13. #12 22. Dezember 2008
    AW: Die Top-spieler der BuLi-Hinrunde


    Ja wenn du keine Ahnung hast, warum postest du hier rein ? Dann laß es doch ganz.
     
  14. #13 22. Dezember 2008
    AW: Die Top-spieler der BuLi-Hinrunde

    Ribery, Ibesevic, Ba, Obasi, Subotic, Petric, Helmes, Augusto, Grafite etc.....
     
  15. #14 23. Dezember 2008
    AW: Die Top-spieler der BuLi-Hinrunde

    Torwart:

    1. Drobny
    2. Eilhoff
    3. Neuer


    Abwehr:

    1. Subotic
    2. Lucio
    3. Simunic


    Mittelfeld:

    1. Ribery
    2. Salihovic
    3. Misimovic


    Sturm:

    1. Ibisevic (lächerlich bei sportal.de, dass ein Spieler mit 18 Toren in 17 Spielen nur auf Platz 2 kommt)
    2. Helmes
    3. Obasi
     
  16. #15 23. Dezember 2008
    AW: Die Top-spieler der BuLi-Hinrunde

    Drobny
    Geromel
    Misimovic
    Ibisevic / Grafite (11 Spiele-11 Tore, war leider verletzt und gesperrt :()
     
  17. #16 24. Dezember 2008
    AW: Die Top-spieler der BuLi-Hinrunde

    tor: drobny von hertha bsc berlin
    abwehr:philip lahm ist immer ein guter spieler auf der position
    mittelfeld: ribery hat mehrmals bewiesen, dass er in der bundesliga der beste mittelfeldspieler ist
    sturm:für mich ganz klar grafite im moment der beste stürmer der liga, auch wenn ibisevic mehr tore hat
     
  18. #17 24. Dezember 2008
    AW: Die Top-spieler der BuLi-Hinrunde

    ich würd die ganze hoffenheimer mannschafft nehmen,
    weil sie einfach schnellen udn guten fußball zusmannegespielt haben!
     
  19. #18 24. Dezember 2008
    AW: Die Top-spieler der BuLi-Hinrunde

    Für mich

    Torwart: Rene Adler / Manuel Neuer
    Abwehr: Phillip Lahm / R. Osorio
    Mittelfeld: Gojko Kacar / Marko Marin
    Sturm: Vedad Ibisevic / Marko Pantelic


    MfG

    Brazo JeeZy
     
  20. #19 24. Dezember 2008
    AW: Die Top-spieler der BuLi-Hinrunde

    tw: adlersch boub un neuer
    vt: lahmson & subotic
    mf: ribery & diego (trotz durchwachsener saison wenn er stark war dann weit aus besser als ribery)
    ang: ibisevc (tore sprechen für sich) un die letzten spiele noch de petric

    mannschaft der hinrunde: für mich hoffenheim , nicht nur wegen des 1. platzes sondern grade wegen der attraktivität ihrer spielweise.

    enttäuschung der hinrunde: werder bremen - einfach nur lachhaft
     
  21. #20 28. Dezember 2008
    AW: Die Top-spieler der BuLi-Hinrunde

    Drobny

    Lahm Geromel Camper Schäfer


    Carlos Eduardo

    Ze Roberto Özil

    Ribery


    Helmes Ibisevic
     
  22. #21 29. Dezember 2008
    AW: Die Top-spieler der BuLi-Hinrunde

    Mein Torwart der Hinrunde ist Manuel Neuer von Schalke 04. Er hat mit nur 16 Gegentreffern die wenigstens Gegentore kassiert. Und das mit einer Abwehr die nicht unbedingt als sattelfest gilt. Da auch Heiko Westermann oftmals im Mittelfeld aushelfen musste, wo er jedoch eine starke Hinrunde absolviert hat.
    Der Abwehrspieler der Hinrunde ist für mich Neven Subotic von Borussia Dortmund. Er hat in seiner ersten Erstligasaison gleich einen tollen Start hingelegt und bringt Dortmund neben guten Abwehrqualitäten auch Gefahr bei Standards durch seine enorme Kopfballstärke.
    Im Mittelfeld kommt man in dieser Hinrunde am Naman Franck Ribery nicht vorbei. Dank ihm ist Bayern wieder auf Meisterkurs und Jürgen Klinsmann noch in seinem Amt als Cheftrainer.
    Auch der Stürmer der Hinrunde kann nur einen Namen haben. Vedad Ibesevic! Dank ihm führt der Aufsteiger aus Hoffenheim sensationell die Tabelle an und er bringt sogar nebenbei den Torerekord vom legendären Gerd Müller ins wanken.
     
  23. #22 29. Dezember 2008
    AW: Die Top-spieler der BuLi-Hinrunde

    Torhueter:
    Benaglio ( Mit der Grund warum der VFL noch voll im Rennen ist )
    aber auch Rensing ( nicht wegen seiner sportlichen Leistung, sondern weil er allen niveaulosen Kritikern einfach nur alle Argumente nimmt, da er sich nicht einschuechtern laesst von dummem Bremergelaber oder Sticheleien von irgendwelchen Moechtegernexperten. Dieser Junge reift in dieser Saison maechtig und wird daraus seinen Vorteil ziehen, der ihn in den kommenden Jahren an Konkurrenten wie Neuer und Adler vorbeischiebt ).

    Abwehr:
    Subotic und Hummels. Die beiden gefallen mir richtig gut dieses Jahr. Obwohl sie in Dortmund nun wirklich kein lecihtes Umfeld haben, konzentrieren sie sich nur auf ihren Fußball und sind druchaus in der Lage den BVB in der Rueckrunde noch weiter nach oben zu bringen. Ein wahnsinns Potential ist vorhanden in der BVB-Abwehr. Auch ueberraschend stark finde ich deises Jahr Pal Dardai, der maßgeblich am Erfolg der Hertha mit gewirkt hat.

    Mittelfeld:
    Bayern hat wieder einen Koenig: Franck Ribery [7] ! Merh brauche ich als Bayern Fan nicht zu sagen. Grandios einfach. Wobei mir natuerlich auch die Leistung von einem Ze Roberto sehr imponiert, der in seinem hohen Alter immer noch auf einem KLasseniveau mithalten kann. Richtig stark!

    Sturm:
    Vedad Ibisevic ist und bleibt einfach DER Stuermer der Vorrunde. Auch wenn ich bezweifle, dass er dieses LEvel mehr als eine Runde halten kann, und auch bezweifle, dass es in der Rueckrunde so weiter geht, so muss man seiner Torquote einfach Respekt zollen. Wer auf den Spuren von "Bomber" Gerd Mueller ist, der gehoert in dieser Kategorie ganz oben genannat, Sympathien hin oder her. Auch gefallen im Sturm haben mir die beiden Sturmduos in Leverkusen und Hamburg.
    Olic un Petric spielen hervorragend zusammen und sind dazu noch brandgefaehrlich, waehrend Leverkusen mit Helmes und Kießling einfach zwei hochtalentierte und bereits jetzt zu echten Spitzenstuermern gereifte Spieler in seinen Reihen weis.

    Trainer:
    Und na klar auch der Trainer der Hinrunde. Da ist bei mir ein Dreiergespann auf einer Hoehe.
    1.) R.Rangnick (wieder in Nichtberuecksichtung der Sympathien zu Hoffenheim ;-) ) macht seinen Job verdammt gut in Hoffenheim. Klar er hat ne gute Mannschaft, aber er halet zusammen was zusammen gehalten werden muss, damit die Mannschaft am Erfolg nicht zerbricht. Gute Leistung.

    2.) "Klinsi", der mit einem wahnsinnigen Druck umgehen musste und das hervorragend geloest hat. Ich freue mich auf die kommenden Jahre. Wir koennen sehr lange von diesem Trainer profitieren!

    3.) UNd last but not least Lucien Favre. Was dieser Mann bei der Hertha erreicht hat ist wirklich phaenomenal. Auch ein Lob ans Management, die von Anfang an gesagt haben dass sie Favre alle zeit die er benoetigt geben; auch als es schlecht aussah zu ihm hielten. Die Hertha ist mit Favre auf dem Weg sich wieder in den UEFA-Cup Raengen und weiter vorne? zu etbalieren!

    Bin echt gesopannt auf die Rueckrunde!!!
     
  24. #23 29. Dezember 2008
    AW: Die Top-spieler der BuLi-Hinrunde


    genau gleich.. auch das mit den bayern.. :D

    hätte lieber salihovic gesagt, aber wens nicht stimmt..
     
  25. #24 29. Dezember 2008
    AW: Die Top-spieler der BuLi-Hinrunde

    Tor: Renee Adler
    Abwehr: Philipp Lahm
    Mittelfeld: Frank Ribéry
    Sturm: Vedad Ibisevic
     
  26. #25 29. Dezember 2008
    AW: Die Top-spieler der BuLi-Hinrunde

    tor: überhaupt keine ahnung
    abwehr: subotic , lahm
    mittelfeld : ribery
    sturm : ibisevic
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Top spieler BuLi
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.655
  2. Antworten:
    39
    Aufrufe:
    2.546
  3. Top Schauspieler 2008

    Dontom , 30. Dezember 2008 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    909
  4. Antworten:
    60
    Aufrufe:
    2.123
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    440