Die Toten Hosen - In Aller Stille

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von SportfreundGugu, 14. November 2008 .

Schlagworte:
?

Deine Meinung zum Album

  1. Sehr geil!

    11 Stimme(n)
    44,0%
  2. joar mehr erwartet, aber ok

    4 Stimme(n)
    16,0%
  3. so lala

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. nich so...altes Zeug is besser!

    3 Stimme(n)
    12,0%
  5. fahr ab...voll der müll

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. interessiert mich nich

    7 Stimme(n)
    28,0%
  1. 14. November 2008
    Hey

    das neue Album der Hosen ist ja seit heute im Laden, habt ihrs schon angehört?
    was haltet ihr davon?

    ich bin gerade am durchhören bei der hälfte und joooar, hab mehr erwartet, ist schon sehr ruhig aber doch auch wieder gut^^

    Was sagt ihr zur LP?
     
  2. 14. November 2008
    AW: Die Toten Hosen - In Aller Stille

    finde es sehr gut.

    alles was mal war zzt mein lieblingssong.

    mach doch ne umfrage mit ran.
     
  3. 14. November 2008
    AW: Die Toten Hosen - In Aller Stille

    das ist einfach nur ,,Geil'' hab schon lange auf den tag gewartet ^^ ich finde alle lieder geil aber mein Favoriet ist Disco
     
  4. 14. November 2008
    AW: Die Toten Hosen - In Aller Stille

    so umfrage is dran....alles was war ist auch mein favorit
    sehr toll das lied!
     
  5. 14. November 2008
    AW: Die Toten Hosen - In Aller Stille

    Ich steh eher auf die alten Songs, geh mir die Platte aber Morgen holen. Ist halt Pflicht ;-)
     
  6. 14. November 2008
    AW: Die Toten Hosen - In Aller Stille

    Richtig geiles Album!!
    ich weiss nich aber irgwie ist mein Fav. Strom! einfach nur geil das lied
    Bin sozusagen ein Rock neu einsteiger...war ja eigtl einer der rap-only hört..aber irgwie find ich rock auch geil
     
  7. 14. November 2008
    AW: Die Toten Hosen - In Aller Stille

    Ich höre sowas nicht, deswegen interessiert mich das nicht viel
     
  8. 15. November 2008
    AW: Die Toten Hosen - In Aller Stille

    ich finde "teil von mir" recht geil, auch wenn mich der anfang ein wenig an billy talent erinnert oder bild ich mir das nur ein?
    ansonsten ein recht gutes album, leider sind mir zu wenig schnelle songs dabei wie "pessimist", und "auflösen" ist find ich ein totaler fehltritt^^
     
  9. 15. November 2008
    AW: Die Toten Hosen - In Aller Stille

    Bin zwar gar kein Fan von Den Toten Hosen aber ich finde es schon net schlecht °°°!
     
  10. 15. November 2008
    AW: Die Toten Hosen - In Aller Stille

    noch nie hosen gehört, jetzt fang ich auch nicht mehr damit an, auch wenn's ein gutes album sein soll
     
  11. 16. November 2008
    AW: Die Toten Hosen - In Aller Stille

    ich find das album nicht schlecht,aber hätte da nen bissel mehr erwartet^^
     
  12. 16. November 2008
    AW: Die Toten Hosen - In Aller Stille

    ich find immer noch das unplugged im wiender burgtheater am besten
    aber das neue hier kann man sich anhören, aber es wird sicher nicht in meine fav liste kommen =( dafür hätte ich schon etwas mehr erwartet

    greetz
     
  13. 17. November 2008
    AW: Die Toten Hosen - In Aller Stille

    muss sagen, dass es iwie relativ "düster" geraten ist, sprich nachdenklich und traurig.
    was es aber nur umso besser macht, mir gefällts sehr gut

    allerdings hätte ich mri ein paar mehr songs gewünscht ... :/
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.