Die unglaubliche 15-Billionen-Dollar-Verschwörung

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Alex², 26. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 26. Februar 2012
    So, dann machen wir mal einen Vernünftigen Thread zu dem Thema auf (ich bitte darum diesen Thread hier in Frieden zu lassen und nicht zu löschen oder editen):

    Das ist nur ein Auszug aus dem ganzen Artikel, welcher zu lang ist um ihn hier zu zitieren: Großbritannien : Die unglaubliche 15-Billionen-Dollar-Verschwörung - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT

    Dann schaut mal, was ihr dazu ausgraben bzw. sagen könnt.
     
    1 Person gefällt das.
  2. 26. Februar 2012
    AW: Die unglaubliche 15-Billionen-Dollar-Verschwörung

    ok nachdem mein thread mit dem gleichen thema auf grund fehlender zusammenfassung und erörterung worum es sich handelt, geschlossen wurde hier mal ein versuch ne übersichtliche zusammenfassung zu schreiben :

    es geht um einen vermutliche geldwäschereischwindel von 15 trillionen (15.000 milliarden) US dollar, soviel wie die US offiziell in der kreide steht, indem die US regierung oder teile davon involviert sind. es geht um lügen in bezug auf hunderte von tausenden von goldbarren die nie existierten und illegale banküberweisungen und anleihen, welche vermutlich den US dollar stützen/in schwung halten sollten nachdem die anleihenkäufer mehr und mehr verschwanden.

    so das erstmal als outline.

    Lord James of Blackheath, ein mitglied des house of lords in england, hat seit 2006 ca. recherchiert und behauptet nun, dass diese 15 trillionen dem inoffiziell reichsten mann der welt gehören, names : Yohannes Ryadi. Riyad soll ein nachkommen der indo.china dynasti sein. lord james sagt, er habe "bankauszüge" gesehen, die das bestätigen. er soll 36 trillionen dollar besitzen. ein weiterer punkt ist, dass yohannes ryadi auch auf der NY FED website in verbindung mit anderen anleih-schwindeln in verbindung gebracht wird. das alles hört sich extrem merkwürdig und unrealistish an, wird aber mit orignaldokumenten belegt, welche von ben bernanke ( chef der fed ) unterzeichnet wurden.
    eine weitere verbindung und mögliche hintergrundursache sei die bushfamilie und deren über die jahre gewonnenes geld und deren währungshandel um die soviet union zum kollaps zu bringen. der plan wurde offiziell von der reagan administration in den 80ern ausgerufen.

    weiter wird also gesagt, das geld wurde von Ryadi in seinem wissen genommen und von der american treasuy über die jahre benutzt um den dollar stabil zu halten.

    da geld um Ryadi zurückzuzahlen kam von der FED, ging über JPMorgan und wurde letztendlich von offizieller stelle der HSBC und der Royal Bank of Scotland entgegengenommen. Lord James erklärt weiter, dass er ein dokument von Riyadi am februar 2006 erhalten hat, welches ausagt, dass die US regierung ihn zu einem meeting mit der FED einberufen hatte. Lord James dann sagt, dass die FED keine wirkliche bank sei, sondern eine halbprivate corporation, welche bemächtigt von der U.S Treasury wird geld zu drucken.
    Das dokument zeigt ein meeting, an dem der chairman der FED Alan Greenspan und Timothy Geithner, welcher der president der FED war und nun der US sekräter des US Treasury ist, teilgenommen haben. Der IMF sendete zwei zeugen zu dem gespräch und davon hat lord James nicht einfach nur ne fotokopie sondern das original dokument, welches nun online zu finden ist.

    jetzt sagen einige, dass die US regierung selbst hinter der geldwäsche steckt um den US dollar aufrecht zu erhalten. da alle anleihen käufer sogut wie verschwanden, sollte somit die wirtschaft intakt gehalten werden. der markt für wertreiche anleihen sollte als illusion aufrecht erhalten werden. der einzige weg den treasury markt aufrecht zu erhalten auf diese illegale weise, war es die bankpapiere zu fälschen und die anleihen zu kaufen.

    wenn das alles stimmt, dann könnte das die 2009 rezession miterklären und erklären warum die FED zu jeglicher zeit so dermaßen gegen jegliche kleine anfrage über die veröffentlichung ihrer leih-operationen kämpfte.

    es ist also nicht genau klar, was dahinter steckt, aber es scheint ziemlich brisant und mal sehen was noch so kommt. auch wenn die behauptungen in bezug auf mr. riyandi nicht wahr sind, erklärt das immernoch nicht woher die riesige summe geld kam und warum von den senior chefs der zwei großen banken beide diese summen akzeptierten ?! das scheint alles ziemlich merkwürdig zu sein. mal sehen was als nächstes dazu kommt

    einige wichtige punkte:

    niemals aus offizieller stelle hat die FED die authorisierung gehabt, diese leihen zu halten.
    wie auch immer, die dokumente von Lord James beweisen, dass sie eben solche leihen gehalten haben und die quelle aus der sie kommen verdecken wollten, indem sie die Bank of Scotland und die HSBC benutzten. dieser przess, indem alan greenspan und timothy geithner sowie andere involviert waren / sind, deutet auf geldwäscherei hin bis einer das gegenteil beweisen kann. Die absicherung dieser anleihen mit 750.000 tonnen von gold is nachweislich eine fantasie. diese anleihen aber sind in keinem fall mit brunei in verbindung zu bringen. diese falsche präsentation der transaktion stellte sich laut lord james als nachweilsich gefäscht heraus. ein sogenanntes "cover and deception" project wie es die CIA oder andere organisationen benutzen.

    der transfer dieser anleihen, des geldes, alle ohne jegliche authorisation irgend einer regierung und ohne mitwissen und zustimmung des kongresses macht diese aktion zu einer höcht illegalen.
    die erhaltung und benutzung dieses geldes der 20 banken, von welche zwei zu der wall street größen gehören, und die benutzung dieses geldes um profit zu machen während dieses geld ohne aufzeichnungen gehalten wird, gibt all dem einen kriminelle organisatorischen charakter. geld, welches einfach gedruckt wird und in den markt geworfen wird. geld aus luft. diese story kommt relativ zeitgleich mit der story, dass die italienische regierung 6 trillionen falscher US anleihen aufgekauft hat. ob das zusammenhängt, weiß man nicht, aber es passt zeitlich.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 26. Februar 2012
    AW: Die unglaubliche 15-Billionen-Dollar-Verschwörung

    White Hats Release Scanned Document of Contract Between Yohannes Riyadi and the Federal Reserve


    Quelle: White Hats Release Scanned Document of Contract Between Yohannes Riyadi and the Federal Reserve

    Es sollen scheinbar irgendwelche Veträge veröffentlicht worden sein, die mit dem Thema in Verbindung stehen.
     
  4. 26. Februar 2012
    AW: Die unglaubliche 15-Billionen-Dollar-Verschwörung

    und hier was zum namen yohannes riyadi, über den man bei google nix findet.

    Multiply.com und der beitrag is von July 14, 2010!

    daher hab ich den link:

    Who is this Yohannes Riyadi? : conspiracy

    ansonsten hier die seite die temporär off war:

    http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=yohannes%20riyadi&source=web&cd=5&ved=0CFEQFjAE&url=http%3A%2F%2Fwww.reddit.com%2Fr%2Fconspiracy%2Fcomments%2Fq3dhd%2Fwho_is_this_yohannes_riyadi%2F&ei=WbFKT7O8NY-ZhQev_LGyDg&usg=AFQjCNGNs55k_r2IFCc4yaimZps034egQA&cad=rja

    ---------------------

    Scams Involving the Federal Reserve Name - Federal Reserve Bank of New York


    Scam Involving Yohannes Riyadi and/or Wilfredo Saurin
    November 2007

    The Federal Reserve is aware of a fraudulent scam involving individuals using the names Yohannes Riyadi and/or Wilfredo Saurin, or persons claiming to be representatives of these two men. In a typical version of this scam, Mr. Riyadi and/or his delegates falsely claim that they have on deposit with the Federal Reserve Bank of New York several U.S. Treasury Checks issued to Mr. Riyadi amounting to billions of dollars.

    The Federal Reserve Bank of New York has been contacted by several brokers and financial institutions worldwide inquiring about the validity of this fraudulent account documentation, which is being offered as collateral for lines of credit or other types of asset based financing. The fraudulent scheme includes multiple documents which purport to have the signatures of various Federal Reserve officials, including Chairman Ben Bernanke.

    In some instances, individuals involved in this fraudulent scheme claim to have met with Federal Reserve officials and claim to have verified that the alleged account is in order. We have also learned that the fraud may include the purchase of certain documents by the introducing brokers.

    If you have information regarding this fraud please contact either Robert Amenta, Special Investigator at the Federal Reserve Bank of New York, or Erik Rosenblatt, Senior Special Agent at the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement.
     
  5. 27. Februar 2012
    AW: Die unglaubliche 15-Billionen-Dollar-Verschwörung

    In diesem Zusammenhang sollte man dann fairerweise auch die Namen Benjamin Fulford und David Wilcock nennen, die sich seit Jahren damit beschäftigen, von den Meisten aber in den Esoteriker / Spinner / Drogen / VT Bereich gestellt wurden. Zu Recht oder zu Unrecht, das sollte jeder selbst entscheiden, bei seiner Entscheidung aber immer berücksichtigen, dass dies eine Methode ist, um die Wahrheit zu unterdrücken bzw. Kritiker mundtot zu machen.

    Zugegebenermaßen klingt fast alles nach wilder Spekulation, mit der Veröffentlichung durch Lord Blackheath allerdings bekommt es eine ganz andere Bedeutung.

    Auf der Homepage von David Wilcock findet man dazu reichlich Informationen, u.a. werden auch Fotos und Dokumente verlinkt die frei zugänglich sind.

    Homepage David Wilcock ---> http://www.divinecosmos.com/


    Benjamin Fulford war bis 2005 Chef vom japanischen Büro des Forbes Magazine. Er hat es u.a. geschafft David Rockefeller vor die Kamera zu bekommen und zu interviewen. Das Interview dürfte bei Youtube verfügbar sein.

    Homepage Ben Fulford ---> http://www.benjaminfulford.net/


    Was letztlich wahr und unwahr ist, ist ganz schwer zu sagen, und muss wie gesagt jeder für sich selbst entscheiden. Fakt ist, dass hinter den Kulissen gigantische Vermögen verschoben werden, während unsere Finanztransaktionen mittlerweile fast alle kontrolliert, überwacht und beschränkt werden.

    Eines wird durch die Veröffentlichung von Lord Blackheath deutlich, dass die Banken, insbesondere die Zentralbanken völlig außer Kontrolle und in massiven Betrug verwickelt sind. Eine solche Transaktion findet NIEMALS ohne Wissen der entsprechenden Zentralbanken statt. Was zudem deutlich wird ist, dass ebenfalls hinter den Kulissen Gruppen (wie immer sie man auch nennen möchte) am Werk sind, die offensichtlich gegen das bestehende System arbeiten. Wir sollten absolute Hochachtung vor Lord Blackheath haben, der sich getraut hat diese Dinge öffentlich zu machen. Hier haben wir einen Politiker mit Rückgrat, etwas das sehr selten geworden ist. Dass er nervös war konnte man ihm denke ich bei seiner Rede deutlich anmerken.



    P.S.: Vielen Dank an holtzen und Alex².
     
  6. 27. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Die unglaubliche 15-Billionen-Dollar-Verschwörung

    -----> passt leider nicht mehr in den vorherigen Post




    So, zu den "White Hats" habe ich dann noch Folgendes gefunden, was offensichtlich im Zusammenhang mit der Rede von Lord Blackheath steht.



    February 27, 2012 - White Hats Report #37



    The White Hats Call For Joint International Criminal Investigation: America Demands Its $15 Trillion Dollars Back!
    [... zu viel eng. text siehe quelle]

    White Hats Strategic Overview



    BACK TO THE UNITED STATES

    - America wants its $15 Trillion back in the coffers of the United States Department of Treasury!

    - Therefore, we The White Hats demand the following:

    - INTERNATIONAL COOPERATION

    - A NOTE OF IMPORTANCE TO OUR READERSHIP!

    [... zu viel text, siehe quelle zu obrigen Punkten]

    Quelle: The White Hats Report: February 27, 2012 - White Hats Report #37



    Transscript der Rede von Lord Blackheath:

    Transcript of Lord James 2-16-2012



    weitere Information findet sich hier (aus den Kommentaren von Lesern)


    British Lord fell for $15 trillion federal reserve scam | The Daily Caller

    eine Petition, die an das "Weiße Haus" gerichtet wurde.

    We the People: Your Voice in Our Government | The White House

    ein wohl neues Video der "White Hats"

     
  7. 27. Februar 2012
    AW: Die unglaubliche 15-Billionen-Dollar-Verschwörung

    YouTube

    jetzt bin ich auf dieses video von lord james gestoßen aus dem jahre 2010. es handelt sich um eine misteriöse foundation X. ob das mit dem video vom 16ten febraur 2012 zusammenhängt ?!
     
  8. 22. März 2012
    AW: Die unglaubliche 15-Billionen-Dollar-Verschwörung

    Was ist hieraus eigentlich geworden? Man hört gar nichts mehr davon, hat von euch sonst noch wer neue Infos?
     
  9. 26. September 2012
    AW: Die unglaubliche 15-Billionen-Dollar-Verschwörung

    ich spiele mal den totengräber gibts was neues hier???
     
  10. 26. September 2012
    AW: Die unglaubliche 15-Billionen-Dollar-Verschwörung



    Interessant. Wie viele Verschwörer braucht man denn für so eine Nummer? 100.000 Leute? Aber die schweigen natürlich alle bis heute..... :angry:

    Die Story ist noch bekloppter als der ganze 9/11 Müll und Chemtrails zusammen...
     
    1 Person gefällt das.
  11. 26. September 2012
    AW: Die unglaubliche 15-Billionen-Dollar-Verschwörung


    Werde irgendwie das Gefühl nicht los, das es sich hierum einen Trollacc. handelt.
    Falls ich mich irren sollte tut es mir Leid, aber...hmmm..nunja....

    Schon mal was vom LIBOR Skandal gehört?
     
  12. 27. September 2012
    AW: Die unglaubliche 15-Billionen-Dollar-Verschwörung

    aber ihr wisst schon, dass Trillion 1000 000 Milliarden sind...Trillion ist nur auf englisch dem deutschen Billion entsprechend...

    wo sind denn die tollen Kontoauszüge auf denen der ganze quatsch aufbaut?
     
  13. 27. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2012
    AW: Die unglaubliche 15-Billionen-Dollar-Verschwörung

    Eine Handvoll in den USA und eine Handvoll in Grossbritannien, wenn überhaupt.

    Im Übrigen scheint der LIBOR Skandal an dir vorübergegangen zu sein. Aber ist auch kein Wunder nach diesem Post, der vor Uninformiertheit bzw. Ignoranz nur so strotzt.

    Du hast einfach keine Ahnung, das ist dein Problem.

    Auch bei 9/11 braucht es keine 100.000en von Mitwissern. Aber auch das sogenannte "Need To Know" Prinzip scheint an dir vorübergegangen zu sein.

    Das was ich in einem anderen Post in diesem Thread gesagt habe stimmt nach wie vor


    15 Trillionen waren mehr oder weniger das Defizit der USA vor einem Jahr. Heute ist es eine lächerliche Billionen mehr.

    Sicher ist es das, das war schon nach wenigen Posts offensichtlich.
     
  14. 27. September 2012
    AW: Die unglaubliche 15-Billionen-Dollar-Verschwörung

    ehm, schonmal was von LIBOR gehört du Schaumschläger?

    Übrigens..Boracay ist der Drittaccount von Thrake genauso wie es mrbaracuda von chryzzle war. Bushido treibt seine Hater anscheinend in die Schizophrenie einer virtuellen Welt..ziemlich psycho findet ihr nicht.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  15. 29. September 2012
    AW: Die unglaubliche 15-Billionen-Dollar-Verschwörung

    15 Trillionen waren mehr oder weniger das Defizit der USA vor einem Jahr. Heute ist es eine lächerliche Billionen mehr.

    völliger Blödsinn: 15 Trillion sind immer noch 1500 Billion, das Staatsdefizit der USA beträgt aber leider nur 15 Billion
    Staatsdefizit: US-Schuldenberg wächst weiter - International - Politik - Handelsblatt

    aber ich fürchte die Quelle ist ja nicht glaubwürdig :lol:

    Und was LIBOR mit dem hier zu tun hat weiß ich nciht genau zu dem "Schaumschläger" da oben^^
     
  16. 30. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Die unglaubliche 15-Billionen-Dollar-Verschwörung


    Bild

    Englisch - Deutsch Wörterbuch - leo.org: Startseite


    Übrigens spricht auch der Ausgangsartikel von 15 Billionen USD.


    In diesem Sinne möchte ich dir mit den Worten Dieter Nuhrs antworten

    Spoiler


    Du kennst ja den Spruch, wer zuletzt lacht... :lol:


    Der LIBOR Skandal belegt, dass genug kriminelle Energie für solche Aktionen bei den Banken vorhanden ist. Auch das Waschen von Drogengeldern läßt mich nicht für einen Moment daran Zweifeln, dass derartige Transaktionen stattfinden.
     
  17. 1. Oktober 2012
    AW: Die unglaubliche 15-Billionen-Dollar-Verschwörung

    Aso und weil jetzt die deutsche Entsprechung zum englischen "trillion" Billion ist, hast du das ins deutsche übernommen, damit unser Zahlensystem keinen sinn mehr macht, oder doch eher um alle zu verwirren^^
     
  18. 1. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2012
    AW: Die unglaubliche 15-Billionen-Dollar-Verschwörung

    EDIT:

    War ursprünglich vielleicht etwas missverständlich formuliert allerdings ändert das nichts an deinem Grundverständnis des gesamten Sachverhaltes, mal ganz davon abgesehen, dass dir grundlegende Englischkenntnisse fehlen.
     
  19. 2. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2012
    AW: Die unglaubliche 15-Billionen-Dollar-Verschwörung

    Ich frage mich langsam auch, wo der Fortschritt in dieser Angelegenheit bleibt. Entweder wird in der Sache gerade ziemlich verdeckt ermittelt oder man hat es bereits geschafft genügend Menschen zu schmieren, bedrohen oder zu töten, sodass die Sache wieder unter den Tisch fällt.

    Habe gerade leider keine Zeit eine Recherche zu diesen möglichen Zusammenhängen zu starten. Mal schauen was ich heute Abend so finde...

    Ansonsten wäre ich dankbar, wenn alle Leute mit einer 5 in Englisch und Mathematik sich mal aus diesem Thread verziehen würden. Stört irgendwie die Diskussion zum Thema bzw. dem eigentlichem Sachverhalt.

    //Los geht's:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    Habe gerade etwas interessantes gefunden...

    Dem nach ist diese ganze Sache ein relativ simpler Betrug auf welchen leider jemand in zu hoher Position hereingefallen ist:

    New York Fed Archived Fraud Alerts - Federal Reserve Bank of New York

    British Lord fell for $15 trillion federal reserve scam | The Daily Caller

    So konnte die ganze Sache dann an medialer Aufmerksamkeit gewinnen und eine gewisse Eigendynamik entwickeln. Halte ich für eine durchaus mögliche Alternative.

    In den Kommentaren wird jedoch direkt eine berechtige Frage gestellt:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hier hat noch mal jemand seine Gedanken zu 'Yohannes Riyadi' und dessen (nicht) Existenz niedergeschrieben:

    the warmonger report: 15 TRILLION DOLLAR DEBT: DOES YOHANNES RIYADI EXIST?

    Liest sich recht gut und stellt ein paar interessante Fragen. Es scheint also so zu sein, dass "Yohannes Riyadi" doch mehr als nur ein Name für einen Betrug ist.

    Da hat jemand mindestens die Energie investiert Dokumente zu fälschen bzw. eine falsche Identität zu schaffen / sich eine halbwegs deckungsgleiche Person zu suchen:


    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    Das ist jetzt relativ viel neuer Input zu dem Thema, werde mich später näher damit beschäftigen, so schnell lässt sich das scheinbar nicht klären, ob was von Story stimmt...
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.