Die uploaded Sommerfeatures

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Bipolar, 19. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. 19. Juli 2011
    Liebe Nutzer, 5 EUR für jede Erstbestellung!
    Inaktivitätslöschung erst nach 30 90 Tagen
    Neue Downloadseite
    Bezahlen mit Bitcoins

    wir sind stolz Ihnen mitteilen zu können, dass wir dank Ihres langjährigen Vertrauens inzwischen zu den Markführern im deutschspragigen Raum gehören.

    Um Sie an diesem wichtigen Ereignis teilhaben zu lassen, haben wir die Vergütung um fast das Doppelte erhöht. Absofort erhalten Sie
    fünf Euro (5EUR) für jede Erstbestellung! Bitte beachten Sie, dass diese Aktion zeitlich bis einschließlich dem 12.08.2011 begrenzt ist.

    ? Jedes Premium-Mitglied verfügt über 10 GB Backup-Speicher.
    Damit Sie Ihren Sommerurlaub entspannt genießen können, werden inaktive Dateien nun nicht mehr nur 30, sondern volle 90 Tage vorbehalten. ? Jedes Premium-Mitglied verfügt über 10 GB Backup-Speicher.


    Dies bedeutet, dass Dateien erst gelöscht werden, wenn dieselänger als drei Monate nicht mehr heruntergeladen wurden und nicht mehr durch Ihren Backup-Speicher abgesichert sind.

    Wir werden uploaded demnächst in zwei weiteren Sprachen anbieten können: Türkçe & Português brasileiro.
    Hiermit möchten wir die zahlreichen brasilianischen und türkischen Besucher der letzen Monate herzlich willkommen heißen.

    Neben weiteren, nützlichen Änderungen wie beispielsweise der neu gestalteten Download-Seite mit einem Facebook-Like-Button, haben wir uns außerdem dazu entschlossen, als erster Sharehoster weltweit Bitcoins zu akzeptieren. Hierzu erhalten Sie in den nächsten Wochen weitere Informationen.

    http://uploaded.to/news/96/Die+uploaded+Sommerfeatures
     
  2. 19. Juli 2011
    AW: Die uploaded Sommerfeatures

    Jawoi!

    Desto mehr Akzeptanz Bitcoins bekommen, desto besser ist das. Für OCHs und andere Onlinedienste sind Bitcoins ein optimales Zahlungsmittel. Ein guter Schritt von ul.to und ein enorm wichtiger für die Bitcoins, wie ich meine.

    Hoffentlich werden weitere große Onlinedienste folgen.
     
  3. 19. Juli 2011
    AW: Die uploaded Sommerfeatures

    Bravo, ihr Helden dafür kostet 1 Monat Premium auch knapp 9 Euro der war auch mal günstiger!

    1.) Wurde also Zeit das die Vergütung angepasst wurde
    2.) Ist es nur kurzfristig um Uploader zu locken
     
  4. 19. Juli 2011
    AW: Die uploaded Sommerfeatures

    Mal gespannt ob sie dass mit den 90 Tagen einhalten^^
    UL löscht immer extrem schnell, egal was in den AGBs steht...

    Da hast du Recht.
    Haben sich wohl leider dem Trend der anderen OCHs angeglichen. NL, SO haben ja schon seit längerem angezogen.
     
  5. 19. Juli 2011
    AW: Die uploaded Sommerfeatures

    Ganz ehrlich, haut mich auch nich aus den Socken.
    Bin momentan relativ unzufrieden mit ul, nicht nur wegen der "Preisangleichung". Ich benutze nicht oft OCH, aber wenn ich es mal mache, werd ich ul in Zukunft vermeiden, da hebt jeder Pub länger..., ganz zu schweigen davon, dass ich momentan nur Ärger hab, wenn ich was mit dem JD saugen möchte. Ständig Server Error oder wie auch immer die Fehlermeldung genau lautet... :/

    Na Gott sei Dank...
     
  6. 19. Juli 2011
    AW: Die uploaded Sommerfeatures

    Imo gibt es wieder Kostenlose Premium Accs gelten aber nur 2 Tage hab mir eben einen gemacht
     
  7. 19. Juli 2011
    AW: Die uploaded Sommerfeatures

    Naja besser als nichts, habs auch vorher bemerkt und mir einen gemacht.
     
  8. 19. Juli 2011
    AW: Die uploaded Sommerfeatures

    Ul.to ist leider voll der scheiss. Wie oft hatte ich nur ein Speed von ~100kbs obwohl ich überall sonst mit 600kbs lade. Und wen ich dan abbreche und neu laden will zieht der einfach die komplette Download größe von meiner Tages grenze ab. Ich bleib lieber bei Rapidshare. Da ist das Angebot geschrumpft man bezahlt auch mehr aber wenigstens kann ich dan auch immer mit full Speed laden und hab keine Tages grenze mehr.
     
  9. 19. Juli 2011
    AW: Die uploaded Sommerfeatures

    Dem stimme ich zu. Es ist Monate her, seit ich das letzte mal auf einem Thread über 500kB/s gekommen bin. Absolut keine Empfehlung mehr!

    Mit Netload hatte ich bessere Erfahrungen.

    Aggro Sid
     
  10. 19. Juli 2011
    AW: Die uploaded Sommerfeatures

    bei megaupload lade ich ohne premium bei meinem 2000er dsl mit fullspeed...so viel dazu.^^
    EDIT: und kann DLs fortsetzen und habe egal wie immer nur 50s wartezeit.

    danke. gut, dass es mir einer sagt.^^

    hehe w0rd. bw!

    topic: waaaaaaaaaaahnsinn.........das einzige, was mich mich fast interessiert, sind die bitcoins, aber ich hab keine. von daher...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.